Battledetails

FleX187 vs. Slim_Jo_1 (14 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.04.2010 16:50:35.559547 FleX187538
 
vergleiche gut, bist oft undeutlich, dobbles unklar, ein paar gute doppelreime, beide bekommt ihr nen punkt, beide gute battles abgeliefert Spay1
 
scratches schee! unruhiger flow. is aber okey. textlich ganz okey. geh nich immer so auf jury auf das kommt scheiße.gute vorlage Smoke t1
 
Samenspendeline is echt noch grad so das einzige positive. Der Beat is natürlich schwer weil ich voll an jc vs. jaw denken muss, und das is ja wohl ma ein schwerer Vergleich. Vergleiche müssen besser und innovativer sein, deutlicher und ne bessere Aufnahme draw Hannemann0
 
flow geht , text nicht so der shit Promilledome1
 
runde ist ok, flow ist mir aber noch zu oft unsicher und die aussprache ist noch sehr vernuschelt Kchilla0
 
Zigaretten-Essen-Line ist ganz cool musste lachen als ich sie gehört habe Whohaspanic1
 
gggggggggggggggggggggg Koyle_adel0
 
intro ist sehr schwach aber teschnisch bist du besser als dein gegner punkt an dich .heck Heck1
 
Runde 1 rück 20.04.2010 20:28:25.164116 Slim_Jo_1571
 
klarere aussprache, gut gekontert. hm hm hm ich geb euch beide nen punkt, beides gute runden Spay1
 
dein flow hängt an einigen stellen. kommt nicht so routiniert. konter sind nich schlecht aber reicht für mich nich ganz Smoke t0
 
Die Konter sind, wenn überhaupt welche da sind, echt kacke. Diese ...mir fällt nichts mehr ein... Line ist echt behindert. Der Style und Stimmeinsatz is absolut nicht mein Fall draw Hannemann0
 
flow geht auch , gleichwertig Promilledome1
 
ausprache besser, flow sicherer punkt Kchilla1
 
Konter schwach Part gefällt nicht so Stimme ganz lässig Whohaspanic0
 
ggggggggggggggggggggggg Koyle_adel0
 
kein punkt dein gegner war ein tick besser für mein ohr .heck Heck0
 
Runde 2 hin 22.04.2010 14:31:04.007611 Slim_Jo_1453
 
wieder ne gute runde. aber da koennten mehr punshes rein, ein paar punkt an dich Spay1
 
flow muss mehr punchen. vogelarten wenn dann aber war ganz witzig. Smoke t0
 
Der Beat is ne schlechte Wahl. Der Einstieg geht noch klar, aber trotzdem noch ausbaufähig in allen Punkten, genau wie der Rest draw Hannemann0
 
paar coole , paar nicht so gute lines Promilledome1
 
text gefällt mir das nur naja aber ansonsten freshe runde Kchilla1
 
Stimme und flow kommen sicherer Wasser reichen line schonmal bei kolle oder so gehört Whohaspanic1
 
gggggggggggggggg Koyle_adel0
 
digga du probierst ein bisschen kolle nachzumachen habn ich das gefühl ...kid und soo ..das ist kollegah sein mittel ..du brauchst was neues .heck Heck0
 
Runde 2 rück 23.04.2010 15:33:06.58756 FleX187709
 
hm deine stimme geht einfach unter. gute konter und gute reime. aber diesmal kommste nich an dein gegner ran Spay0
 
textlich wieder gut also ganz gut gekontert. dobbels leicht daneben. hahaha machmal geht deine stimme komisch unter. aber reicht Smoke t1
 
Yo ok, eigentlich wollte ich rein gefühlsmäßig die Runde an dich gehen lassen, aber der Scheiß zum Schluss lässt es doch nur auf ein draw kommen. Du probierst schon zu kontern, aber is reicht nicht(schlechte Vergleiche und Zweckreimkacke). Ansonsten gleiches wie HR2 draw Hannemann0
 
wieder ein draw , dein flow diesmal ein bissel schäacher Promilledome1
 
auch nbicht schlecht, kommst eieg. noch ganz gut gegen hr an aber dennoch knapp an hr Kchilla0
 
Freestyle nicht meins STimme relativ unsicher Whohaspanic0
 
ggggggggggggggggg Koyle_adel0
 
gut gekontert meiner meinung nach punkt an dich heck Heck1
 
Runde 3 hin 23.04.2010 18:27:45.923277 FleX187559
 
flow geht klar, vergleiche auch ok, bin mal auf die rueckrunde gespannt lol wer im glashaus sitzt, sollte zum kacken inen keller gehn xD punkt an dich, coole battles von euch beiden Spay1
 
text ziemich schlecht hier. has dich glaub nich so angestrengt Smoke t1
 
Ok ok, dat war jetzt aber ma ne Verbesserung, ich sach ma im Vergleich zu den Runden davor war das echt gut, hast dir auch nen echt schönen Beat rausgesucht. Hannemann1
 
selbe wie oben jungs Promilledome1
 
du stylest einfach zu gelangweiligt sry Kchilla0
 
Sehr witziger part gefällt Whohaspanic1
 
ggggggggggggggg Koyle_adel0
 
die runde war deine schwächste die anderen haben mir mehr gefahlen .. aber da dein gegner ein auf kollegah macht bist du klar im vorteil ..heck Heck1
 
Runde 3 rück 25.04.2010 16:42:40.827774 Slim_Jo_1500
 
auch wieder gut gekontert, aber diesmal is dein gegner besser. er brignt bessere rhymes rein. aber coole battles von euch beiden Spay0
 
wenn du ihn am anfang bruder nennst und dann sagst "du bist der bruder von bill" heißt das ja das du selber bill bist. hahahaha. unterlegen. Smoke t0
 
Hehe, ich hatte in Runde 1 schon die Vermutung, aber jetzt hast dus mir bestätigt. Du bist voll der Kollegahfan! Ich find Kollegah echt cool, aber du machst ihn echt schlecht nach. Pkt an HR Hannemann0
 
selbe wie oben jungs Promilledome1
 
deutlich besser, an rr Kchilla1
 
Das "Kid" nervt schon bei kolle aber bei dir noch mehr sry Whohaspanic0
 
ggggggggggggggggg Koyle_adel0
 
siehe runde 2 .... hatt sich nichts geändert meinermeinung nach . heck Heck0