Battledetails

nic0 vs. Q-Tee (8 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.04.2010 17:40:32.468923 nic0836
 
Beat ist frisch! Style ist ganz frisch. Flow geht gut ab. Solide und variiert. Gegnerbezug ist auch vorhanden. Haha, ganz nette lines gegen weibliche MCs. Das "Schinken" Wortspiel hatte zwar MPH auch mal in ähnlicher Form aber egal. Doubletime ganz cool. test631
 
Ich mag diesen Beat! Stimmeinsatz geht klar, schön lässig dem Instrumental angepasst! Flowtechnisch ist mir das allerdings viel zu langweilig, oft ungünstig gesetzte Pausen und Abwechslung fehlt da auch, ist zu monoton!Doubletime daneben...! Textlich klingt das irgendwie nach Freetype, keine wirkliche Punchline dabei! DeeLah0
 
Interessanter, altbekannter Beat. Flowst aber ziemlich am Beat vorbei finde ich, kommt irgendwie unpassend. Jesprey1
 
Finde, du kommst ganz chillig auf dem Ding :) betonst ganz nett gefällt mir auf jeden. flow is ganz gut auf dem beat :P...Doubletime is gut :) weiter so Der NeGro0
 
schönes rundes ding, flough geht kla, text find ich nicht sooo krass aber geht schon kla ich geb euch beiden punkte weil wegen einer runde kannste nicht verliehren! J-Styles1
 
Der Beat ist cool, auch schon mal woanders gehört. ^^ Stimme ist cool, Text hat coole Sachen (Desperate Housewives) und ein lustiges Gesamtkonzept. Flow passt auf den Beat, wirkt aber manchmal komisch abgehakt. Doubeltime sitzt, und für Entry hat die ganze Runde sehr hohe Niveau. SCapade1
 
Chilliger Beat! Und auch Chillige Runde im Gesammtbild. Gefällt mir ganz gut! Text sehr nice für Entry. Style und Flow ebenfalls. Doubletime zum Schluss auch gelungen. HeadLine1
 
jo dann ma los. flow absolut solide, die chilligen beats liegen dir gut! wobei der stimmeinsatz mich jetz nich vom hocker haut, da er auf dauer langweilig klingt..an punches mangelt es allerdings nicht! lässig gestylte vorlage, DT geht auch klar! Xyn1
 
Runde 1 rück 21.04.2010 16:24:10.614883 Q-Tee649
 
Klingt ein wenig so als würdest du singen. In meinen Ohren ist das nicht Rap sondern mehr Gesang. Flow ganz nett. Aber reicht nicht für die Vorlage. War textlich besser und klang auch mehr nach Rap. test630
 
Bist du n Mädchen??? Scheint so :D, wenn nich Sorry! Also stimmlich gehst du auch gut auf den Beat ein, auch bestens dem Beat angepasst! Flowtechnisch sind mir zu viele Stellen "gesungen", aber trotzdem bist du flowtechnisch facettenreicher und keinesfalls unsicher! Textlich fand ich deinen Text, auch wenn du etwas an Kontern gespart hast, lustiger und besser gereimt! Knapp dein Punkt hier! DeeLah0
 
Stimmeinsatz muss straighter werden, da fehlt noch einiges. Jesprey0
 
seehr cool auf dem beat. sogar besser als gegner, konter da, doubletime nicht so gut wie gegner, trotzdem find ich dich besser :) kein tittenbonus hier :D Der NeGro1
 
bleib dabei, flough geht schon häftig feeemail rap!!! wie gesagt rebattle J-Styles1
 
Gute Konter, Textlich ist das etwa gleichwertig. Dein Flow ist besser, die Stimme könnte mehr Druck vertragen. Doubletime sitzt auch hier. Schwere Entscheidung: DRAW SCapade1
 
Bist du ein Mädel? Haha ist auch ganz cool. Stimme kommt sehr stylisch auf den Beat. Reime auch ganz gut. Boah ey sehr schwere Entscheidung, aber ich fande die HR ganz knapp überlegen. HeadLine0
 
kommst hier auch mit massig style, stimmeinsatz besser als nicos, doubletime nicht so sauber, text allerdings nice ausgekontert..da ich mich nicht recht entscheiden kann, gebe ich hier das draw! Xyn1
 
Runde 2 hin 23.04.2010 16:27:31.106039 Q-Tee541
 
Keine Runde keine Punkte test630
 
:D Dein Hund is krank geworden? HAHA ihr Mädchen habt immer Sorgen! DeeLah0
 
Verständlich. Jesprey0
 
:D:D:D keine runde keine punkte. so sweet :D Der NeGro0
 
tja, kannste machen nix gute besserung an den hund!!! J-Styles1
 
Der arme Hund. Keine Runde. SCapade0
 
Ou..na dann..Keine Punkte. HeadLine0
 
keine runde, keine punkte! Xyn0
 
Runde 2 rück 23.04.2010 17:57:57.561877 nic0514
 
Keine Runde keine Punkte test630
 
Oha ein wahrer Gentleman!!! DeeLah0
 
Keine Runde. Jesprey0
 
sieht so aus, nur erste runde :P sehr fair...gut Der NeGro0
 
sooo, ist das leben der kerl kein bitch moooove! J-Styles1
 
Kein Bitchmove, gute Sache. SCapade0
 
Aufjeden fall sehr fair von dir!! HeadLine0
 
keine runde, keine punkte! Xyn0
 
Runde 3 hin 23.04.2010 18:04:02.778915 nic0493
 
Nur eine Runde? das gibt Strafpunkte. Dann organisiert mal das Re-Battle! test630
 
Nix wird bewertet du Schlaumeier, für ne Bewertung muss einer von beiden zwei komplette Runden abgeliefert haben! DeeLah0
 
Keine Runde. Jesprey0
 
wie in zweiter runde erwähnt ! keine runde keine punkte Der NeGro0
 
ja, nee, kannste machen nix, wäre spannend geworden schreib beim re-battle ich wills hören! J-Styles1
 
Okay, keine Runde. SCapade0
 
Ich glaube das, dass aber Strafpunkte gibt..Aber Hammer Runde 1 von euch beiden! HeadLine0
 
keine runde, keine punkte! Xyn0
 
Runde 3 rück 23.04.2010 19:36:12.52501 Q-Tee476
 
Nur eine Runde? das gibt Strafpunkte. Dann organisiert mal das Re-Battle! test630
 
Laso du bis ja Pfeife...sei froh, dass er fair bleibt und reite ihn nich noch in die Scheiße du Pflaume! Ok also 0:0! Ich lass euch das Voting der ersten Runde aber mal stehen, damit ihr seht wer den Punkt bekommen hätte! DeeLah0
 
Keine Runde. Jesprey0
 
was soll das jetz mit dem profilbild? völlig latte ! keine runde keine punkte Der NeGro0
 
ja, nee, kannste machen nix, wäre spannend geworden schreib beim re-battle ich wills hören! J-Styles1
 
Keine Runde. SCapade0
 
Joo auch wieder Keine Runde...denke gibt aber Strafpunkte. Aber Hammer Runde 1 von euch! HeadLine0
 
keine runde, keine punkte! Xyn0