Battledetails

FreeDomMC vs. !!! Anonym (m7) (7 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.04.2010 22:48:54.071894 FreeDomMC514
 
keine runde Smoke t0
 
keine runde keine punkte SSSSSSSSSSSSSSSS Mafiosi0
 
Endlich mal ne ordentlichere Begründung als \\ Serious_Killa1
 
keine runde keine punkte. NewEra0
 
tolle sache, cooler front Szumm0
 
keine runde keine punkte Redegewandt0
 
Joah, aergerlich Ghodd0
 
Dann keine Runde... Ok mal sehen ob dein Gegner einen Bitchmove macht Rhetorik1
 
Keine Runde keine Punkte Luie-die-nadel0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Runde 1 rück 16.04.2010 10:26:02.120986 !!! Anonym (m7)473
 
faier geblieben Smoke t0
 
fairer junge... kein bitchmove SSSSSSSSSSSSSS Mafiosi0
 
Keine Runde.............................................................................................. Serious_Killa1
 
fair. keine runde keine punkte. NewEra0
 
jüüüaar gut gekontert Szumm0
 
keine runde keine punkte Redegewandt0
 
joa fair und so draw Luie-die-nadel0
 
Kein Bitchmove, guter Junge ^^ Ghodd0
 
Kein Bitchmove... und weiter geht es Rhetorik1
 
Fair. Xerxes0
 
Runde 2 hin 17.04.2010 15:43:10.471843 !!! Anonym (m7)551
 
was das wieder keine runde???? nur beat? so geht das nich Smoke t0
 
jez skipst du was hier los?^^ SSSSSSSSSSSSSSS Mafiosi0
 
Hhmm auch keine Runde................................................................... Serious_Killa1
 
nur beat keine punkte wasn hier los? NewEra0
 
gute leistung! harter battle-rap :) Szumm0
 
keine runde keine punkte Redegewandt0
 
Keine Runde... Ghodd0
 
joa ebenfalls keine runde Luie-die-nadel0
 
Ich dachte nun bekomme ich mal etwas zu hören, aber da habe ich mich wohl zu früh gefreut. Rhetorik1
 
Wieso bringst du jetzt auch keine Runde?? oO Xerxes0
 
Runde 2 rück 17.04.2010 17:08:22.047478 FreeDomMC494
 
jungs was soll denn das??? haha eine runde ooh mään Smoke t0
 
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS fairer junge Mafiosi0
 
Lol was soll ichn hier überhaupt bewerten?????????????????????????? Serious_Killa1
 
fair keine runde keine punkte NewEra0
 
heftige konter!!! Szumm0
 
keine runde keine punkte Redegewandt0
 
Tjapp ... ebenfalls... Ghodd0
 
joa ebenfalls fair draw Luie-die-nadel0
 
Und wieder nicht. Das ist zwar korrekt von dir, aber ich langweile mich hier zu tode. Rhetorik1
 
Oh man.. zwei Runden solltet ihr in einem Battle schon abliefern. Xerxes0
 
Runde 3 hin 18.04.2010 18:05:57.978271 FreeDomMC499
 
na gut dann startet dass halt neu Smoke t1
 
boahh kann den beat nicht mehr hörn^^ ..flow ok.. ich hab das gefühl das du dein gegner nich battlest.. Oo.. reime gehn so.. text nix überragendes Mafiosi0
 
Text is ganz cool...Hook ekelhaft.. beat kommt mir bekannt vor.. Serious_Killa1
 
battle wird neu gestartet. keine punkte. NewEra0
 
ihr seid vllt vögel! Szumm0
 
Klärchen Bärbärchen Ghodd0
 
Du bist garnicht so schlecht, aber das ist ja keine Runde. Was für ein sinnloses Battel... naja. Rhetorik1
 
Einfach mal so zum spaß na dann joa is ne ganz soveräne vorlage für die entry aber musst noch umbedingt lernen deine doppels besser zu setzen und zu mischen Luie-die-nadel0
 
Keine Runde. Track und so.. Xerxes0
 
kommt fresh gefällt mir sehr gut bist aber öfters off Redegewandt0
 
Runde 3 rück 19.04.2010 22:36:19.500985 !!! Anonym (m7)439
 
ok nommal battle Smoke t1
 
ok dann gibs hier keine punkte wa... Mafiosi0
 
lol wat soll das, hättet ihr jedenfalls zuletzt gebattelt..das berten macht sich ziemlich kacke wenns die bewertung nie annimmt weil man ja nix zu schreiben hatt Serious_Killa1
 
battle wird neu gestartet. keine Punkte. NewEra0
 
bestes battle was ich gehört hab! Szumm0
 
kommt ne runde wird gewertet-kommt auch nich schlecht aber deine aussprache lackt ein wenig-dein gegner fand ich hier besser Redegewandt0
 
Alles klooooaaaar, dann hoff ich mal,dass ich euer Rebattle auch wieder auf den Bildschirm kriege Ghodd0
 
Ok. Was ich dazu noch sagen. Ich höre mir ein anderes Battel an. Rhetorik1
 
ich find dein style ganz frisch auch ganz gut gekontert aber auf grund von zwei ausfallrunden geb ich hier auch wieder nur nen draw eigentlich dürfte das battle nichtmal gewertet werden! Luie-die-nadel0
 
Joa gut, dann halt keine Punkte für beide. Xerxes0