Battledetails

D-MiC vs. Mindstep (14 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.04.2010 17:45:08.381104 D-MiC463
 
flow gut - klare aussprache .. textlich ist das eher schwach, bis auf einige sachen - tangaline war lustig ... Thysson1
 
Okay, Textlich standard. Finde das ist eher hohes Trainniveau Pflaumenkuchen1
 
flow kommt naja eig ganz in ordnung... die vergleiche die du bringst sind aber mies.. textlich ist da nur die log out-line gut,ende ist mega hurensohn.. mal gucken was der gegner bringt Szumm1
 
geiler beat schon mal! rapeinsatz kommt ganz gut, finde deine stimme etwas blechern, liegt wohl an schlechter abmische! ab und zu verhaspelst du dich im flow, du kommst nicht so ganz klar! textlich geht noch mehr, fand es jez aber nicht schlecht..torret syndrom line war geil ^^..ein draw ToMiBriX1
 
quali leider nich so geil. reime ganz oke. manchma offbeat. tourette haha . Logout line entertaint. kommst besser rüber Kay Lynah1
 
hm übergänge sind nicht ausgereift. vergleiche gut. flow geht so, könnteste noch feilen. Spay0
 
Runde 1 rück 11.04.2010 22:02:01.505081 Mindstep493
 
IN ALLEN PUNKTEN GLEICHWERTIG, nur geht der PUNKT an den Gegner ... Thysson0
 
Genau so wie Hr1. Gebe hier ein Draw. Was mich hier aber sehr stark stört ist dein Stimmeinsatz. Mal bisschen mehr elan. Pflaumenkuchen1
 
was bringst du denn für reime? konterst nichts, flow volll langweilig.. klarer punkt an gegner Szumm0
 
rap einsatz kommt etwas schwach, mit mehr energie auf dem beat würdest du besser klingen! textlich finde ich das schlechter als HR1, aber hast auch gute ansätze (siehe TetraPak line) ..! naja seid irgendwie beide gleich auf..geb n draw ToMiBriX1
 
homer :D du kommst viel routinierter. schlecht gekontert. reicht nicht. Kay Lynah0
 
stimme kommt zu drucklos, passt aber eigtl zum beat. flow geht klar, bring abwechslung rein. das hier is relativ monoton. punkt an dich Spay1
 
Runde 2 hin 12.04.2010 18:41:27.374489 Mindstep488
 
rund efür entry gut .. auf die HR1 kontern bringt dir jetzt aber auch nichts mehr .. textlich ansonsten ok .. hättest ein bisschen mehr abgehen können aber geht klar ... Thysson1
 
Gleiche bild wie die Rr1. Konter aber nicht mehr von Hr1. Pflaumenkuchen0
 
flow wieder sehr unroutiniert, reime sind wieder seeeehr strange.. naja textlich auch eher durchwachsen Szumm0
 
dein flow klingt interessant, du musst aber noch flüssiger rappen! du hakst soviele worte ab diggah. dein text is schon um einiges besser als RR1, finde deine vergleiche im ansatz wirklich fresh! bringe bitte mehr variation in deine stimme, das klingt alles zu smoothe für ein battle, aber ist dein punkt ToMiBriX1
 
beat gefällt. manche lines kommen sehr cool. ab hook anfang wirds wack. sonst ganz cool, doch du ziehst die zeilen manchmal zu lang.schreib-schema auch manchmal komisch. Kay Lynah0
 
hmmm flow is hier schlechter. vergleiche gut. punshes fehlen. stimme zu unpassend für battle, also drucklos. Spay0
 
Runde 2 rück 13.04.2010 20:38:25.971775 D-MiC458
 
besser! .. aber i-was stört mich an deiner aussprache - sie ist zwar klar aber richtig sprechen kannst du nicht (lispeln?) ... Thysson1
 
Auch das gleiche wie in der Hr1 von dir. Okay, ich hör weiter und doch ein stück besser. kriegst hier den Point. Pflaumenkuchen1
 
flow besser, manche zeilen verlispelst du stark.. quali ist auch echt schlecht.. naja textlich gleichwertig.. kriegst aber hier den punkt aufgrund des besseresn flow Szumm1
 
mach deine stimme leiser, man hört ja kaum den beat! flow is fresh, textlich kackst du aber wirklich ab! finde das is sehr zweckgereimt, da fehlen die freshen vergleiche der HR2 und auch konter hör ich nicht!..geht an gegner ToMiBriX0
 
kommst besser auf dem beat. mond konter nice. haha mama line auch sehr dope. und nicht über die hook gerappt, sondern eine hook gedroppt. BESSER-PUNKT Kay Lynah1
 
hm hier biste besser. flow und vergleiche kommen besser. hier punkt an dich Spay1
 
Runde 3 hin 14.04.2010 21:32:15.153248 D-MiC434
 
ne übelst beschissen im vergleich zu deinen vorherigen runden ... Thysson1
 
Okay, langweilig. Erinnert wieder an deine Hr1. Nächste mal was mehr elan und nicht so ein scheiß beat bitte. Training oder unteres Entryniveau. Pflaumenkuchen1
 
änder was an der quali.. flow ist ganz ok wieder, betonugen manchmal komisch.. naja nicht so gut wie die anderne beiden runden Szumm1
 
was machst du denn daa..klingt etwas energielos ..und deine betonung wirkt etwas weck! würde sagen deine schlechteste runde..textlich gehts aber ganz gut rein! dein ich hab gewonnen am ende is auch wheck ToMiBriX0
 
Beat schwul. endlich mal geflowt. schön gechillt, aber da kann man mehr rausholen. trotzdem besser. PUNKT Kay Lynah1
 
da sind keine punshes, kaum gegnerbezug. ab und zu vergleiche. stimme monoton, zu drucklos, schlecht in szene gesetzt. ps : ICH bestimme wer gewinnt ;) Spay0
 
Runde 3 rück 15.04.2010 22:57:38.467436 Mindstep444
 
du hast es tatsächlich geschafft die HR3 zu unterbieten ... Thysson0
 
Bist hier da und da mal offbeat. schlechteste Runde von dir hier. Punkt an hr3 Pflaumenkuchen0
 
boah wie viele pausen machst du denn.. flow musst du echt noch üben ;) outro ist fürn arsch.. ich geb diesmal n draw Szumm1
 
nicht dein beat, kommst gar nicht gut drauf! versuche langsamer zu rappen auf dem beat damit du nicht soviele pausen zwischen den wörtern hast! textlich is das besser als die HR3, trotz grossem flowmanko geht die runde hier an dich ToMiBriX1
 
kommt nicht cooler rüber als gegner. du betonst komisch. reime ? *hust* . Kay Lynah0
 
hmm stimme kommt hier besser auf den beat, aber du rappst so holprig. ihr seid beide auf gleichem level eigtl. Unentschieden Spay0