Battledetails

prioritaet vs. eclip$e (8 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.04.2010 18:01:40.327857 prioritaet799
 
Stimmeinsatz geht das wie immer ganz gut klar bei dir! Flowtechnisch ist das ziemlich monoton, bist zwar gut und sicher im Takt aber es fehlt einfach an etwas Abwechslung! Textlich hast du das Ganze ach recht unspektakulär und Highlight-los gestaltet! Bei der Hiddentrack-Line sind aber endlich Ansätze zu erkennen, bau das so aus! DeeLah1
 
Schöner flow. Konstant fresh auf dem Beat. Ein paar gute Reime wurden verwendet. "Defektes Erbgut" Line die am besten formulierte. Schön kurz gehalten! Gefällt. J@y611
 
Das Cool Edit Störgeräusch am Anfang nervt. Puh.. teilweise klingen deine Reime doch sehr gepuzzelt. Inhaltlich gibst du dir Mühe, wobei die Spitts stellenweise etwas gezwungen wirken. Ansonsten denkst du ganz nett um die Ecke und versuchst viele gereimte Silben einzubauen.. mal schauen was die RR macht. Xerxes1
 
stimmlich und flowtechnisch noch unsicher., deine reime müssen unbedingt besser werden. gegen ende kommen auch noch viele zweckreime dazu., ist alles sehr vorhersehbar. inhaltlich stani. keine line die einen umhaut... Jace0
 
erbgutline is nice.manche vergleiche find ichh zu offensichtlich und flach(siehe turnier line).text is stellenweise sehr reimfixiert aber schon nich schlecht.Flowlich is das ganze auch recht souverän vorgetragen.Stimme paat auch gut zum beat-jedoch beim universen-spitt klingts bisschen unbeholfen.dennoch ganz gute runde MPH1
 
Runde 1 rück 11.04.2010 13:50:12.296545 eclip$e547
 
Stimmlich passt das 0 auf den Beat, klingt zu lieb irgendwie! Flowtechnisch versuchst du schon zu variieren, aber dabei kommst du zu oft neben den Takt....zu unsicher einfach! Kontertechnisch ging bei dir jetzt auch nicht viel, alles so "selber Arschloch" - Style! Geht an HR in Runde1! DeeLah0
 
Schwache Konter, eine ziemlich punchfreie Runde. Dein Rap ist noch sehr unsicher, du musst überzeugter von dir selbst sein. Mach mehr Tracks um zu üben. RR überzeugt micht nicht. J@y610
 
Direkt bei der ersten Line ohne einen Reim einzusteigen, kommt schon mal recht schwach. Die halbgespittete “entry reicht“ Line ist eher … naja.. auf entry Niveau. Sowohl technisch, als auch inhaltlich, hatte die Vorlage hier etwas mehr im Angebot. Xerxes0
 
was mit deiner quali los? stimme ein wenig besser eingesetzt. die kleinen verhaspler drüben das gesamtbild dann aber wieder enorm. textlich bewegt ihr euch auf gleichem level. entry spit ist wie dein restlicher textinhalt auch zu vorhersehbar. beide noch mit vielen unsicherheiten. draw ohne points. Jace0
 
ich hab maximal 2 konter rausgehört(türkischer vodka und uni wortschatz) und die waren leider nich gut.nur weil du n paar wörter von ihm aufgrefst is das noch lange kein konter.textlich sonst eher stanni-virsu idee noch ganz ok.Flowlich auch solide aber auch nich besser oder so-ganz ehrlich fürn draw reichts mir nich du hast fast nix gekontert,was a eigentlich sinn dei einer Rückrunde ist MPH0
 
Runde 2 hin 12.04.2010 18:51:50.799826 eclip$e547
 
Flowtechnisch kommst du etwas besser als in Runde1, trotzdem kommt das irgendwie langweilig! Stimmeinsatz geht auch nicht klar, da muss mehr Aggro her! Textlich reimst du viel und sauber, aber daraus entspringen leider eher wenig lustige bzw. punchende Zeilen! DeeLah0
 
Power einer Nachtschicht<< kommt zweckgereimt rüber. Hast hier eine fülle von Reimen aufgeschrieben gehabt und die nun in einen Text geschrieben und versucht da einen Sinn bzw. Kontext aufzubauen! Finde die Runde nicht so Dicke, liegt vllt am Beat. J@y610
 
Lustige Beatwahl. Vom Style her sagt mir diese Runde viel mehr zu, als deine RR. Allerdings wirken deine Reime hier teils doch sehr gepuzzelt. Du erfindest teils sogar Worte. :D „Wrestlinger“, haha. Wrestler heißt das glaub. ;) Naja, eine Steigerung ist wie gesagt erkennbar.. mal schauen was bei der RR geht. Xerxes0
 
wieder zu sehr auf den reim geschrieben. achte mal mehr auf den inhalt. deine quali und dieser beat lassen aber noch eine gute oldschool stimmung aufkommen. flowlich bemüht biste ja. nur schreib nicht mehr so auf den einzelnen reim. Jace1
 
text is ok.nix besonderes-die elektriker line meine ich ma gehört zu haben.die betonungen sagen mir nich so zu-siehe bei "puuuunches bringt".Flowlich schon im takt aber kommt mir insgesamt etwas zu runtergerattert was es etwas monton wirken läasst.stimmlich könntest du n gazes stück mehr aggressivität vertragen.die hook nich wirklich gut und klingt wie n paar zeilen die nich mehr in den part gepasst haben MPH0
 
Runde 2 rück 14.04.2010 18:14:59.093375 prioritaet804
 
Stimmlich kommst du perfekt auf den Beat, gut dem Instrumental angepasst! Flowtechnisch wieder zu monoton, dringend Variation an den Start kriegen...spiel was mit Reimschema und Geschwindigkeit Diggah! Kontertechnisch n paar gute Dinger dabei! Punkt geht an dich, du gestaltes deine Runden einfach Battlemäßiger! DeeLah1
 
Lastschriftverfahren Line ist kool :) Lückenfüller hahahaha geil man, du hast hier textlich die Oberhand und entertainst eher als dein Gegner auf dem doofen Beat. J@y611
 
Puh, was geht mit deiner Quali? Zur Runde: Deine Konter entertainen. Du legst mehr Wert auf durchdachte Stilmittel, als auf massig Zweckreime, was mir generell zusagt. Wrestlinger Konter kommt gut. Joa, also das puncht doch schon durchaus deutlicher. Punkt. Xerxes1
 
komm doch mal mehr aus dir raus. machst immer gleich die pausen . wie leierst du das den bitte runter ? alles sehr gelangweilt. stimmlich und flowtechnisch war dein gegner einfach fresher und energischer. textlich genauso schwach. an hr. Jace0
 
greifst das meiste des textes deines gegners auf.also konter schonmal ganz ok,geht aber noch mehr.flowlich find ichs n tick hörbarer und stimmlich lässiger.hook is dir leider auch nich so gelungen wies sein sollte aber ich finde du hast den kontervorteil genutzt-knapper point MPH1
 
Runde 3 hin 16.04.2010 18:11:57.05532 prioritaet553
 
Mal wieder keine dritte Runde! DeeLah0
 
Keine Runde, kein Punkt! J@y610
 
Keine Runde. Xerxes0
 
ok Jace0
 
keine runde MPH0
 
Runde 3 rück 17.04.2010 14:07:40.460515 eclip$e494
 
Hach wie lieb! DeeLah0
 
Keine Runde, kein Punkt! J@y610
 
Fair. Xerxes0
 
fair Jace0
 
keine runde MPH0