Battledetails

nic0 vs. ichbinderking (19 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.04.2010 04:20:03.863352 nic0663
 
Beat ganz nett. Stimme könnte mehr Druck vertragen, Text ist schwach. Flow ist dafür echt gut, deine große stärke. SCapade0
 
yo du kommst schwach rein aber flowst dann ab 22 sek bis 32 sek ganz cool.freestyle find ich cool geflowt aber textlich isses alles nichts besonderes. GladiacOneSix1
 
boah beat is mega! flowlich ist das schon ganz cool. nice eingerappt. textlich ist das halt standard sticht nix heraus. runde geht in ordnung! Blesk1
 
keine schlehcte vorlage, beat fjeden nice, flowlich bischen flach aber schön verständlich troz doubletime, textlich halt ein freestyle, aber insgesamt shcon fresh, wäre der text noch gut dann wäre es eine bomben runde.. weiter so.. Dupash0
 
Ich mag deine Stimme extrem.. klingt bisschen nach Huss un Hodn... egal.. Text naja ne .. aber Flow fett aufm beat:) macht spaß NicoR1
 
Geile Runde gefällt mir =) Beim Freestyle is halt total standard.... Aber der Anfang is sehr sehr geil ... Flow is auch fett. Punkt an dich InHale1
 
beatwahl okay flow okay punshes gehn okay Teks1
 
Runde 1 rück 08.04.2010 15:13:55.826638 ichbinderking634
 
Stimmeinsatz ziemlich gut, Flow gleichwertig. Konter vorhanden, aber Text ist trotzdem schwach. Punkt geht dank Kontervorteil an dich. SCapade1
 
ich hab von dir ehrlich ne viel coolere runde erwatet.flow is langweilig,textliuch biste stärker als nico.DRAW! GladiacOneSix1
 
flow auch recht nice. hast paar sachen gekontert. seid hier ungefähr auf einem level! draw! Blesk1
 
auch nicht schlecht, aber ohne die hook is die runde schon sehr kurz, flowlich einwenig unterlegen, textlich überlegen, aber manchmal schwer verständlich, liegt aber an der abmische, manche cuts hört man schon ziemlich raus.. Dupash0
 
Part: geht klar Hook : naja ganz okay ... also DRAW NicoR1
 
Also gefällt mir auch relativ gut ... Aber Text is auch total standard... net viel besser als der Freestyle ehrlich gesagt =) UNd die Hook is total peinlich .... Du triffst ma voll kein Ton InHale0
 
zu wenig konter da muss mehr kommen Teks0
 
Runde 2 hin 08.04.2010 16:00:11.507903 ichbinderking624
 
Flow und Stimme wieder sehr gut, der Text fällt wieder weit dahinter zurück. Gute Vergleiche und Wortspiele würden deine Tracks unglaublih aufwerten. SCapade0
 
flow wieder sehr monoton,der beat is nix für dich...doubletime sehr unsicher...textlich geht da viel mehr,auch bei dir! bin bis jetzt echt etwas entäuscht von dir! GladiacOneSix0
 
nice beatwahl. kommst stylisch gut drauf. dein flow is hier wieder recht flüssig. textlich is das allerdings nix. mal schauen was die rr macht! Blesk1
 
kreativer name ;) aber ich finde man kann dich mit anderen rappern vergleichen wie z.b. erez usw. was wiederrum nicht so gut ist da es natürlich besser ist eigenen style zuhaben damit man hervorstechen kann ;) lange rede kurzer sinn.. textlich nicht gut, ich denke das war ne freetype runde? (wurde ja gedoppelt) flowlich ganz nice aber noch nicht ausgereift, aber das wird schon. geht knapp an die rr Dupash0
 
Gute Vergleiche .. Flow auf dem Beat auf jeden fall nett! NicoR0
 
Auf den Beat kommst du besser. Gefällt mir relativ gut Doubletimes am anfang sau geil . aber an 1 - 2 Stellen warst du beim Double bisschen ungenau. Die Hook ist wieder Scheisse InHale0
 
gangster hängen nicht im internet .... punshes sind okay kann aber besser sein *draw* Teks1
 
Runde 2 rück 09.04.2010 20:28:55.102416 nic0616
 
Flow wieder dick, gute Konter, ordentlicher Text. Doubletime kommt sehr gut. Diesmal mehr Druck in der Stimme. Punkt geht an dich, sehr gute Runde. SCapade1
 
In dieser runde in allen belangen überlegen,konter treffen...punkt an NicO !!! GladiacOneSix1
 
kommst nich so gut auf den beat wie die vorlage finde ich. auch flowlich in dieser runde unterlegen. textlich hier besser. paar sachen ganz nice gekontert. draw in dieser runde! Blesk1
 
hmm.. flowlich schon sehr monoton, doubletime aber dafür sauber und verständlich, textlich auch nichts so grosses dabei aber kontervorteil genutz, geht knapp an die rr Dupash1
 
Auf dem Beat leider nicht so stark. Bei der Kollegah line flowst du auch wie er ^^ gut gekontert. Doubbeltime cool. Punkt NicoR1
 
komische quali in dieser Runde . Manchmal bisschen unverständlich . Aber die Doubletimes sind HAMMER sauber. sehr sehr geil. Textlich auch überlegen. Der Punkt geht wieder an dich InHale1
 
konter sind okay *draw* Teks1
 
Runde 3 hin 11.04.2010 16:48:28.8268 nic0608
 
Cooler Beat. Flow wieder super, Stimme und Text auch okay. Gute Runde. SCapade1
 
yeah sehr stylisch....find das bisher die coolste runde auch wenn der beat eigentlich sehr zu doubletimepassagen einlad,die du nicht genutzt hast.ma gespannt was dein gegner bringt.hehe das mit den downloads is ja nice lol. GladiacOneSix1
 
haha nur geile beats in diesem battle! steigst recht frisch drauf ein! flowlich is das wieder recht gut. aber textlich musst du echt an dir arbeiten! Blesk1
 
flowlich sehr monoton und mir fehlt da abwechslung und intonation, textlich standart gehalten, aber für die entry ist das schon ordentlich vorgelegt, aber wenn du aufsteigen willst muss du an deinem texten arbeiten.. punkt an dich.. outro unötig, aber schon recht :/ Dupash1
 
teilweise nicht so passend betont. Paar lustige vergleiche. "erzähl mir nicht schon wieder das du so geil rappst" einfach lässig. Runde gefällt mir einfach gut als abschluss! Punkt -NicoR- NicoR1
 
Geile vergleiche... Aber der mit Dagobert Duck war irgendwie schwach , obwohl ich ihn lustig fand. Die Sache wegen VIP Status und schnell ma bewerten un so : WORD InHale1
 
kommst hier besser auf dem beat als dein gegner Teks1
 
Runde 3 rück 11.04.2010 18:29:52.218174 ichbinderking518
 
Hook nicht so toll. Stimme und Flow nicht so gut wie bei deinem Gegner. Zu wenig Rap, zuviel gelaber. Punkt geht an Gegner. SCapade0
 
hook gefällt garnicht...sehr schwach irgendwie...part auch wieder sehr average geflowt...konter hätteste auch mehr bringen können!punkt an NicO! GladiacOneSix0
 
hm.. kommst hier nicht ganz an die vorlage ran finde ich. knapper punkt an die hr! Blesk0
 
was ist jetz mit deiner quali los? naja egal wird ja nicht bewertet.. sehr kurze runde, diesmal flowlich unterlegen und schwer verständlich, textlich zwar gekontert aber nicht so gut, deine schlechteste runde im battle, diesmal eindeutig an die hr Dupash0
 
du sagst nur das du gut bist - gegner schlecht ...langweilig text... flow teilweise ganz okay. zu cool leider für den rap;) NicoR0
 
Alta... bitte lasses mit Hooks ... das is ja abartig. Du triffst ma kein Ton .. weisste dann Rap deine Hooks lieber . Tut mir leid warst in allen 3 Runden unterlegen InHale0
 
naja dein gegner war hier besser Teks0