Battledetails

Alpha 89 vs. A-MaZin One (5 : 26)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.04.2010 22:43:55.412744 Alpha 89488
 
sehr prollo, deine Stimme. Flow noch an macnhen stellen nicht ganz onpoint,aber ok. Text is auch noch viel luft nach oben Spize0
 
ganz gut. mach weiter so. arbeite aber noch an deinem flow. hook auf dem zweiten ist auch ganz gut. Frenchise1
 
style ausgelutscht quasi zu oft vorhanden in dieser rapwelt. lines ehr schwach wie die reime. Skip0
 
ja , is so ein kanacken-style , der gar nicht nach vorne geht .. flow is gut , text is manchmal nicht schlecht , aber meistens halt doch .. hook auch nicht so , kenne viel dumme bezeichnungen für den penis , aber tower??????? Kod 1780
 
musst nicht auf Gangster tun... ^^ Reime sind schlecht und du rappst zu hektik die Wortspiele und Vergleiche hat schon jeder mann benutzt. Punch eigl ganz... 2. Part haste verkackt Joediehoe0
 
Dein gegner is Flowtechnisch besser text schlechter standard FreeDomMC0
 
yeah gangster -.- , flow is ok aber meinen musik geschmack triffst du leider nicht :D reime sind nunja Confident 0
 
Manchmal versteht man fast nix, flow passt schon, text iwie madig, standart. Hook wiederholung hört sich ganz gut an! nur die Bars danach sind, naja Scheiße. Find dein Namen übrigens einfallsloser als Gegner! Zwipe Zwipe air0
 
Beat ist orientalich. Schön Schön. Du flowst mir zu sehr so ''Ich bin Gangster'' das geht mri aufe Eier. Versuch mal mehr dein Gegner zu fronten und mehr auf den Beat einzugehen dann ab inne Entry. J-deluxe1
 
Abgehakter flow - Textlich eine stellen gut - einige schlecht - gewohntes bild in der training ... leider ... SonixDBG0
 
Runde 1 rück 09.04.2010 12:44:11.795457 A-MaZin One561
 
Bist auch ganz cool. Ist besser als Gegner. Punkt Spize1
 
du verschluckst massenhaft silben. ansonsten fast gleichwertig, flowmäßig fast besser. das scheiß-beat-gelaber ist arm. draw. Frenchise1
 
angenehmer anzuhören dennoch flow low konter gehen klar punkt Skip1
 
vernuschelt ab und zu die letzten 2-3 buchstaben , aber style gefällt mir mehr .. text gut , flow auch cool.. gute runde Kod 1781
 
ok flowst hier besser Konter auch gut. Joediehoe1
 
Flow okay text in ordnung konter okay FreeDomMC1
 
haha konter is cool :D gefällt mir viel besser Confident 1
 
Besser verständlich, flow wie HR, Text besser, und Hook Lines um einiges besser!! Punkt an dich! Zwipe Zwipe air1
 
Relativ gleichwertig. Nur mach den beat lauter. Insgesamt aber schwächer. Irgendwie entertained die Gegnerrunde mehr. J-deluxe0
 
Flow ist besser als dein Gegner - Textlich ziemlich gleichwertig. Geht besser ins Ohr. SonixDBG1
 
Runde 2 hin 12.04.2010 19:47:22.922534 A-MaZin One465
 
Text lustig. Flow ist schon ok. Spize1
 
ticken besser als die rr1. mal gucken, was der gegner macht. silben hört man jetzt. Frenchise1
 
flow hier auch wieder low. quali könnte besser sein deine ausprache ab und an auch. Skip1
 
reime gut , flow auch , aber den text finde ich nicht gannnz so dick Kod 1781
 
du hattest 96 std... ^^ wenn nicht mehr. flow is naja Punch asuch nicht das beste Joediehoe0
 
Flow wieder flüssiger als dein gegner FreeDomMC1
 
unverzeihbar kollege :D, ehm versuch mal deine luft besser einzuteilen :D dir fehlt am ende der zeile oft die luft.. aber ansich is der flow gut un textlich is des auch akzeptabel Confident 1
 
Ok Text is besser, genau wie Flow, und nich sone Gay Lache im Intro. Is knapp am Draw vorbei aber für dich. Zwipe Zwipe air1
 
Du hast sowieso Flowfehler. Immer und ewig. Text schlecht. flow ebenfalls schlecht. J-deluxe0
 
gechillt geflowt - aber wirst ab und zu mal bisschen schneller was aber nicht passt. SonixDBG1
 
Runde 2 rück 14.04.2010 21:33:25.643586 Alpha 89503
 
kommst nicht so gut wie Gegner auf dem Beat. Manchmal noch etwas offbeat. Text so lala Spize0
 
teilweise offbeat. isch find deine stimme da auch nischt so bombe... ich geb den punkt an die hr. weswegen? die flowfehler machst leider du... outro ist aber hammer :D Frenchise0
 
flowfehler. konter kaum da, arbeite an deinem flow und taktgefühl. die lines sind auch ehr schwach. Skip0
 
schwächer als deine hr . also der text klingt so hingewixxt.. flow geht klar. das outro is asozial.. Kod 1780
 
Hää neuer Rapper??? naja hier is viel besser aber wo sind deine Konter??? Joediehoe1
 
Lass dieses silbenlangziehen.flow unsicher,text sehr unnötig FreeDomMC0
 
lache ist gestellt is nicht gut, flow is gut ganz ganz knapp noch ein draw rausgeholt.. diesmal auch nicht ganz so primitiv -> beat is besser als deiner ;) Confident 1
 
Dein Lachen provoziert mich! Das war nix, aber du warst diesmal besser verständlich. Du solltest mal bisschen Kürzere Zeilen schreiben musst öfter den Rest grad noch reinquetschen und deine Reime sind einfach nur Müll. Und Spuck nich so oft, sonst ertrinkst du noch darin. Wieder Gegner. Zwipe Zwipe air0
 
Du flowst besser, sicherer, Stimmeinsatz sagt mir mehr zu. bau das aus! J-deluxe1
 
konter? finde keine - mistgeburt - ich fick deine freundin - naja ... will nix gegen ausländer sagen - aber die meisten hier in der training haben das selbe niveu - und das is unter aller schublade. SonixDBG0
 
Runde 3 hin 18.04.2010 00:07:35.94143 Alpha 89548
 
Beatwahl gut für deine Stimme. Flow diesmal cool. Text zieht das aber runter, ist nich das Beste Spize0
 
schädelbaselbruch alta... lass das gerede vom "ghetto". ganz gut, let's see se gegner. Frenchise0
 
dieser gangsterrapshit ist sehr low. keine guten punches gibt dir mehr zeit für die parts Skip0
 
kriminell und asozial?? also asozial kann ich bestätigen .... und du sagst schädelbaseLbruch .... naja , hört sich an wie ne standard-türken-möchtegern-aber-kann-nix-runde Kod 1780
 
und hier is wieder der wanna be gangster. keine Punch. Kollegah gebitet.. kein flow Joediehoe0
 
text teile von kollegah geklaut text das beste in den 3 runden.Flow wackelt wieder FreeDomMC0
 
hey deine reime gehn gar nicht:D haha paar zeilen sind noch lustig :D aber gegen ende so was von whack und primitiv ..'schädel ''basel'' bruch' is klar ne :D der spaß heist schädelbasisbruch nur für die zukunft :D un weis nicht imitierst du irgendwie buddy ogün oder ka is nicht lustig sry Confident 0
 
Sry das war nix, Flow ging wieder standart, Kollegah Zeile benutz und dann nichmal n gescheiten Reim drauf gebracht, Text bisschen besser als vorher, aber Zeilen variieren zu Stak in der länge! Hast du zuviel Buddy Ögun geschaut, des heist Basis und nicht BASEL-bruch. Punkt an Gegner. Zwipe Zwipe air0
 
Schöner Beat. Text wieder weak. Flowtechnisch bist du mir szu unsciher. Deine Beatrichtung ist eher die ausm erstn. J-deluxe0
 
Flowst die schnelleren stellen total daneben. textlich nichts besonderes. SonixDBG0
 
Runde 3 rück 18.04.2010 14:15:44.532959 A-MaZin One550
 
Reime meistens gut. wieder dein punkt Spize1
 
jemand, der nicht mehr zur schule geht, könnte seine meinung über schwule mittlerweile geändert haben... bist besser im flow, dein punkt. Frenchise1
 
dem gegner überlegen, flow geht klar kann aber natürlich alles besser sein Skip1
 
ja , in allem überlegen ... besser halt.. 3:0 Kod 1781
 
Intro hat kein sinn aber bist in der Runde sehr viel besser. Deine beste Runde Joediehoe1
 
Flow sitzt,text ok,gesamtbild besser als dein gegner FreeDomMC1
 
naja auch irgendwie primitiv gestaltet aber bisschen mehr niveau hast du un dein text is besser un dein flow auch daher klar punkt hier un im battle überlegen. Confident 1
 
Ok beste Runde würd ich sagen! Intro muss ich zustimmen, Guter Text und Flow, Hantelstemmer-Schlampenbanger-... Line taugt, Konter auch Ok. 3:0 für dich und auch dein Sieg denk ich mal. Zwipe Zwipe air1
 
Ihr seid hier relativ gleichwertig. Draw. J-deluxe0
 
hört sich gut an - textlich zwar auch nichts super gutes dabei - aber geht in allen belangen besser ins ohr. Mit deinem intro sprichst du mir aus der seele.. Danke.. SonixDBG1