Battledetails

LaChriZz vs. Curt is Jackzn (19 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.04.2010 15:51:03.973881 LaChriZz507
 
Was ist das denn für ein Scheiss?? Battle anfangen und dann kein battle hochlanden????? Was ist das denn??!!! 1ndividual0
 
keine runde hier also auch keine punkte Pan!c Pan!c0
 
okay...Keine Runde... D4nson0
 
der crizz ohne round Kchilla0
 
keine runde CryZar0
 
keine runde. Spize0
 
Einstieg kommt cool Reime ok Punch musste verbessern. Texst is im Iínsgesamten eigl cool aber versuch besser durcjzuflown Kingbilo1
 
4 Tage Frist sind wohl nicht ausreichend..Keine Runde. Jesprey0
 
schaddeeeee eeeee.. disco keine Punkte für niemanden! Alta Rapjohnson10
 
keine runde keine punkte NewEra0
 
DOOF! Keine Punkte! Q-Tee0
 
Runde 1 rück 11.04.2010 22:57:43.602535 Curt is Jackzn479
 
Du bist viel zu nett. Naja Recht hast du, dafür bekommst du einen style punkt von mir. 1ndividual1
 
auch keine runde deswegen auch hier kein punkt Pan!c Pan!c0
 
Nice...Kein Bitchmove D4nson0
 
jacksen bleibt fair Kchilla0
 
keine runde CryZar0
 
du sprichst meine gedanken aus. danke :) Spize0
 
verbesser deine Konter reime sind hier auch gut aber Gegner is nen Tick besser Kingbilo0
 
Hast 100 % Recht. Jesprey0
 
licht ist gut für auge, seife aber niiicht... disco. hast recht ;d fair geblieben. Rapjohnson10
 
keine runde keine punkte NewEra0
 
Auch keine Runde. Fair! Keine Punkte! Q-Tee0
 
Runde 2 hin 15.04.2010 22:32:07.4853 Curt is Jackzn505
 
Abwechslungsreich, Freshe vergleiche. Hammer!!! 1ndividual1
 
flow geht schon okay aber du rappst wirklich sehr monoton. versuch mal mal mehr variationen reinzubringen. text is so lala aber spricht mich hier nicht wirklich an bist deinem gegner etwas unterlegen Pan!c Pan!c0
 
ok hast guten flow für training, es fehlt einwenig abwechslung aber souveräne runde D4nson0
 
rudne mit wenig flow, für train aber ok Kchilla0
 
dein gegner isn tick besser. text standart. CryZar0
 
Flow ist cool, Stimme auch, kannst aber noch mehr druck reinbringen. Stimme is glaub sogar etwas zu laut abgemischt. Deine Cuts höre ich raus, musst üben Spize1
 
ok hier sieht man eine deutlicher verbesserung. Reime Punch Flow alles ganz ok mal sehen was Gegner bringt Kingbilo1
 
Deine Betonungen und dein Stimmeinsatz sind grausam. Seltsame Runde. Jesprey0
 
So jetzt gehts auch ma los :D Schöner Beat. Leider ist deine Betonung echt besch...eiden! Mach lieber mehr Druck in die Stimme und mach sie dafür ein bisschen leiser. Du redest im Goofy Style und rappst nicht. ;d Textlich, ganz lustig, bleibt aber nichts hängen. Der Einstieg ist dumm. mal schauen was vom andern kommt Rapjohnson10
 
naja geht soweit klar. bring mal mehr aggresion in der stimme. NewEra1
 
Netter Ansatz! Text ist ziemlich gut für Training! Flow ist mal was anderes, aber zwischendurch hörst du dich sehr gelangweilt an! Versuch deine Stimme ein bisschen druckvoller einzusetzen!Trotzdem Punkt für dich! Q-Tee1
 
Runde 2 rück 19.04.2010 20:03:49.694927 LaChriZz496
 
Nicht schlecht, aber dein Gegner ist eine Runde Fresher als du. Inhaltlich bringst du echt nichts neues. 1ndividual0
 
Flowst hier sicherer runde gefällt mir besser als die hr punkt geht hier an dich Pan!c Pan!c1
 
Kommst einwenig sicherer, könntest schon in der Entry sein! Ein paar Konter vorhanden..ganz knapper -Punkt- D4nson1
 
bischen zu leise aber besser Kchilla1
 
jo überzeugst auch nich so, aber bist besser als dein gegner. CryZar1
 
Hier ist die Stimme zu leise abgemischt. Text is auch ok. Flow auch. Draw Spize1
 
hier biste auch besser als in der anderen Runde. Konter sind teils gut gebe ein DRAW Kingbilo1
 
Dein Stimmeinsatz ist bisschen leiernd. Flow ok. Jesprey0
 
Stimme bisschen leise. Flowst ganz gut. Textlich geht durch die kleinen Reimketten der Sinn verloren - "du bist behindert du Spast, wie Inder im Knast" ?? - ich seh da auch keine wirklich starken Punches. Jesus Line ausgelutscht, Freundin Diss zu einfallslos. Insgesamt runder als dein Gegner, dein Punkt. Rapjohnson11
 
stimmeinsatz auch komisch. geb hier mal ein draw NewEra1
 
Dein Text ist dem deines Gegners unterlegen! Dein Flow gefällt mir persönlich besser, aber trotzdem find ich bist du hier unterlegen! Q-Tee0
 
Runde 3 hin 23.04.2010 18:08:49.150969 LaChriZz525
 
Hey!! Hier drehst du noch mal richtig auf. Coole runde. Dein Gegner ist diesmal nur ein Tic besser. Geb aber ein Draw, wegen style punkt oben. 1ndividual1
 
cooler beat flowst das ding locker runter gefällt mir gut text ist okay bist deinem gegner wieder einmal überlegen punkt geht hier an dich Muttermal line is klasse^^ punkt geht an dich Pan!c Pan!c1
 
was ein intro...xD dein Stil gefällt mir Text ist nice...muttermal...nice! HAHA warum Training...versteh ich nicht! -Punkt- D4nson1
 
schöne runde weiter so Kchilla1
 
die runde find ich für train völlig ok. flow ganz gut (für train) und den takt triffst du auch. CryZar1
 
Jo macht etwas Feeling, aber bei mir regnets grade. Flow ist schon ok, aber textlich geht mehr. Spize1
 
deine schlechteste Runde in diesem Battle versuche Vergleiche oder Doppelreime reinzubringen Kingbilo0
 
Haha, stylischer Beat. Flow ist ganz gut für die Training, Text unterirdisch schlecht. Jesprey1
 
Ooh der Beat schon wieder :D Mag deine Stimme. Dein Unterschied zum Gegner: Du kannst rappen ^^ Rapjohnson11
 
kranker beat xD runde ist witzig. text ganz ok. paar gute vergleiche NewEra1
 
Geiler Beat! Deine beste Runde! text ist aber nicht sehr geil! Auch du könntest deine Stimme ein bisschen druckvoller einsetzen! Klingt dann bestimmt schon besser ;) DRAW! Q-Tee1
 
Runde 3 rück 27.04.2010 16:14:21.595663 Curt is Jackzn460
 
Schade wegen der Quali, aber deine Konter sind gut. Bist besser auch in dieser Runde. Gebe aber draw, wegen style punkt bei der null runde. 1ndividual1
 
hmm qualli suckt richtig macht einfach kein spaß beim hören du erzählst eher anstatt das du rappst versuch mal mehr mit deiner stimme zu variieren reicht hier leider nicht für den punkt aber dran bleiben Pan!c Pan!c0
 
boah...Stimme viel zu übersteuert, dein scheiss "Alter" nervt, vorallem weil es einfach keinen Sinn ergibt, ein Tipp, man kann auch ohne pornoequip gute quali haben...einfach mal zwei schritte vom mic weggehen...Am ende zu whack...sorry unterlegen D4nson0
 
wasn mit der quali? flow wieder unterlegemn an hr Kchilla0
 
schlechter als gegner CryZar0
 
omg was geht mit der quali. jo nehm ich mal aus der bewertung. Gebe hier wieder ein Draw Spize1
 
Konter sind nice. nichts zu bemängeln Pkt an dich Kingbilo1
 
Intro, ähm ja, die Reime sind nur ein kleiner Bewertungspunkt. Dein "Alter" Schema ist mies. Jesprey0
 
Alter, was hast du mit deinem Mic gemacht? :D Mittelalter-Line aaaaaausgelutscht, schon zu oft gehört. Alter es wird immer niveauloser :D Bist lustig, aber dir fehlt, dass du nicht rappen kannst xD Lern das bitte Rapjohnson10
 
gegner war hier besser. NewEra0
 
Die (mittel)ALTER sachen am Anfang find ich voll schlecht!Aber die Highheals Line ist gut! Textlich bist du wieder überlegen! Geb hier ein Draw weil dein Gegner diesmal auch nicht schlecht war! Q-Tee1