Battledetails

Smoke T vs. Cavagliere (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.04.2010 21:26:18.519514 Smoke T906
 
Cavagliere hat nur eine komplette Runde gebracht, ein RBA Battle muss mindestens 2 komplette Runden eines MCs beinhalten, deswegen gewinnt SmokeT ohne Votez! DeeLah1
 
Flow ist sicher und auf dem Level der Liga. Textlich bist du bemüht und bringst mehr als nur Standardlines. Reimtechnisch war das auch eine gute Vorlage. HighEnd1
 
Den Beat feier ich etwas...Könnte man auf jeden fall mehr drauf regeln als diesen standartflow. Is aber keinesfalls schlecht gemacht. Kommt schon bisschen straight. Dein Text is akzeptabel. Kann man sich geben... Reimtechnisch is das auch okay. Technik is fortgesachritten. Die Abwechslungen zum ende hin sind gut. LUKE1
 
Das mit den 1979 Jahren glaub ich dir jetzt einfach mal.. da ich schon etwas in das Battle reingehört habe, spare ich mir mal ausführliche Votes. Ich hoffe halt, dass du dir beim nächsten Mal einen interessanten Gegner suchst. Die Runden sind hier halt in den Wind geschossen.. Xerxes1
 
Runde 1 rück 04.04.2010 17:31:54.68104 Cavagliere653
 
Cavagliere hat nur eine komplette Runde gebracht, ein RBA Battle muss mindestens 2 komplette Runden eines MCs beinhalten, deswegen gewinnt SmokeT ohne Votez! DeeLah0
 
Stimmeinsatz und Flow unterliegen hier. In Sachen Reimschema und Reime im Allgemeinen musst du kräftig zulegen, das war ja mal gar nix, schlechte Leistung. Konter gehen auch nicht in die Fresse, reicht also rundum nicht für den Punkt in Runde 1. HighEnd0
 
Dein Flow ist ähnlich wie der deines Gegners, du baust allerdings ein paar unnötige und nervige pausen ein zwischen deinen zeilen, wodurch klar wird, dass dein gegner den Beat deutlich besser kontrolliert...Deine Lyrik reicht auch nicht aus. Da muss mehr gehen als "du musst der jury einen blasen"-lines. Ebenso wie die länge deines parts. Dein Gegner krallt sich in den Beat während du gelangweilt deine Zeilen vorliest... LUKE0
 
Du musst mindestens 2 Runden pro Battle abliefern. Das hat 10 Strafpunkte zur Folge. Du machst momentan auch eher Runden, die maximal auf Entry Niveau sind. Xerxes0
 
Runde 2 hin 06.04.2010 13:16:28.831705 Cavagliere510
 
keine Runde... LUKE0
 
Cavagliere hat nur eine komplette Runde gebracht, ein RBA Battle muss mindestens 2 komplette Runden eines MCs beinhalten, deswegen gewinnt SmokeT ohne Votez! DeeLah0
 
Keine Runde. HighEnd0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Runde 2 rück 06.04.2010 22:47:10.773719 Smoke T577
 
Cavagliere hat nur eine komplette Runde gebracht, ein RBA Battle muss mindestens 2 komplette Runden eines MCs beinhalten, deswegen gewinnt SmokeT ohne Votez! DeeLah1
 
geiler akzent... LUKE0
 
Nein, hier bekommst du keine Punkte, dafür hättest du eine Runde droppen müssen. Für einen "guten Bitchmove" gebe ich Punkte, für einen "schlechten Bitchmove" gebe ich keine Punkte. HighEnd0
 
Fair. Xerxes0
 
Runde 3 hin 06.04.2010 22:50:16.448397 Smoke T723
 
Cavagliere hat nur eine komplette Runde gebracht, ein RBA Battle muss mindestens 2 komplette Runden eines MCs beinhalten, deswegen gewinnt SmokeT ohne Votez! DeeLah1
 
Stimmeinsatz wieder ganz gut, aber pass auf, dass es an ein paar Stellen nicht zu überzogen wirkt. Texlich/reimlich ist das auch wieder eine gute Runde geworden. HighEnd1
 
Der Beat is übel...kommst aber einigermaßen cool drauf. Deine Lyrik is auch hier absolut akzeptabel. Stimmlich könnte noch etwas passieren...öfters Anheben.und ich meine nicht sowas wie zum ende hin. Stimme finde ich etwas zu dreckig und zu rausgedrückt wodurch der flow auch dirrty wirkt. Auch wenn das dein style ist. ;) klarer sieg...p!z LUKE1
 
Sehr gut! Xerxes1
 
Runde 3 rück 07.04.2010 09:34:49.866737 Cavagliere525
 
Cavagliere hat nur eine komplette Runde gebracht, ein RBA Battle muss mindestens 2 komplette Runden eines MCs beinhalten, deswegen gewinnt SmokeT ohne Votez! DeeLah0
 
Dann battle nicht und erspar uns allen Arbeit. Schwache Leistung und das Battle hättest du raptechnisch sowieso verloren. HighEnd0
 
Was startes du dann ein Battle du vogel? LUKE0
 
Sehr schwache Leistung von dir. Xerxes0