Battledetails

Pan!c vs. ErsteSahne (23 : 18)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2010 21:29:56.618209 Pan!c608
 
flow kommt cool. Text auch ok.für train richtig gut. hook geht gut rein. Spize1
 
runde auf jeden fall besser als die des gegners Paddy_One1
 
stimme lauter machen..! du flowest schlecht auf diesem geilen beat..! textlich is das so lala..gefällt mir insgesamt nicht so gut! ToMiBriX0
 
Einstieg is ok. aber gehst ja fast nur auf seinen Namen an. Deine punches sind ok... flow auch Joediehoe1
 
mal wieder ein training battle :D.. text standard, flow ist für die liga gut find ich! Szumm1
 
die beziehungen auf den namen deines gegners sind nich aller erste sahne-hook is auch nich der burner ma schaun was dein gegner bringt-outro is kacke Redegewandt1
 
Für die Training ist das akzeptabel. Textlich noch steigerungsfähig, aber es geht schon. Rhetorik0
 
Flow ok für die Train.Rappst aber oft Offbeat.Hast keine Punchlines Cosa540
 
pc verkakkt will nich nochmal writen vergeb nur points . peace $-BlaCk WeEd-$1
 
Flow is ok. Gegnerbezug bezieht sich eigl nur auf den Namen. Reime sind teil gut. Punch is ok. Luderboy1
 
Runde 1 rück 06.04.2010 20:09:17.937578 ErsteSahne505
 
flow gleichwertig. Stimme etwas zu leise. Konter nicht viele..draw Spize1
 
runde auf jeden fall schlechter mach stimme lauter Paddy_One0
 
du bist ja noch leiser als gegner! aber finde das du etwas besser flowest..und hast auch versucht zu kontern..! is dein punkt, aber ganz knapp ToMiBriX1
 
bisschen lauter abmischen. Die meisten werden jetzt sagen dass sie nichts verstehen weil die kein bock haben zu voten. Konter ganz ok. Hook is besser gebe ein Draw Joediehoe1
 
also konsterst teilweise n bisschen.. flowlich seid ihr beide relativ gut für die liga, ich geb mal hier n draw Szumm1
 
deine stimme is sehr leise- ich find euch in dieser runde gleichwertig Redegewandt1
 
Textlich bist du besser, bloß die Intensität fehlt in der Stimme. Ich glaube ich gebe dir den Punkt. Rhetorik1
 
Stimme viel zu leise.FLow ist besser Text genau so schlecht aber insgesamt leicht überlegen Cosa541
 
pc verkakkt will nich nochmal writen vergeb nur points . peace $-BlaCk WeEd-$0
 
meine erste Sahne spritze ich dir in die Visage is eigl selbstdiss ^^. Konter sind ok aber Gegner geht auch nur auf Namen ein. Flow is ok. Reime musst du verbessern Luderboy0
 
Runde 2 hin 09.04.2010 14:35:04.288009 ErsteSahne455
 
stimme wieder etwas leise, flow/ text geht aber.. Spize0
 
runde wieder schlechter als die des gegners Paddy_One0
 
cooler text..mensch besorg dir n ordentliches mic wenn du es ernst meinst! stimme muss noch druckvoller rappen, ansatz is aber nicht schlecht! draw ToMiBriX1
 
Reime sind ok. Kettenreime am anfang sind gut. du musst aber lauter abmischen sonst hört es sich kacke an ^^ Joediehoe0
 
zweckreim-massaker :D flow naja... ratterst alles monoton runter.. text geht so.. nicht so gut wie rr1.. Szumm1
 
sehr sehr leise abgemischt man versteht fast nix- bist auch off textlich musste noch arbeiten Redegewandt1
 
Das ist doch gar kein richtiger Beat, sondern ein accapella... glaube ich. Rhetorik0
 
Guter Flow.Reimketten standart.Probiers mit doppelreimen.Cut hört man raus Cosa541
 
pc verkakkt will nich nochmal writen vergeb nur points . peace $-BlaCk WeEd-$0
 
bisschen lauter abmischen. Kettenreime kommen gut aber sind halt nur Standardreime. rap noch bisschen druckvoller Luderboy1
 
Runde 2 rück 09.04.2010 20:59:08.010942 Pan!c490
 
Flow auch gut, Text auch schon ganz cool, Runde geht besser rein. Punkt Spize1
 
einstieg fand ich nich so klasse aber sonst die runde is besser Paddy_One1
 
flow is oki..flashed mich aber mich!verstehe, ich will mitm kopf wackeln, doch es geht nicht weil du den beat komisch triffst! textlich is das ganz cool..hab nur keine guten konter gehört! geb euch hier n draw..seid beide gleich auf ToMiBriX1
 
Konter gut. Flow und punch passa Pkt an dich Joediehoe1
 
in allen belangen gleich.. nur halt ne andere stimme :D draw Szumm1
 
du arbeitest sehr oft mit zweckreimen (geschenke und denke) arbeite daran ihr seit hier wieder gleichwertig Redegewandt1
 
Du flowst eindeutig besser, als dein Gegner u nd deshalb gebe ich dir den Punkt. Rhetorik1
 
Hmm...komischer Flow diesmal.Textlich schlechter.Gegner wieder besser Cosa540
 
pc verkakkt will nich nochmal writen vergeb nur points . peace $-BlaCk WeEd-$1
 
Konter sind gut. aber ihre beide müsst den Stimmeinsatz verbessern. paar Flowfehler dabei gebe euch ein Darw Luderboy1
 
Runde 3 hin 10.04.2010 21:54:21.282477 Pan!c473
 
ausgelutschter Beat..Text is cool, Flow für train auch sehr gut. weiter so Spize0
 
meiner meinung nach runde besser Paddy_One1
 
flow etwas besser, aber noch unsicher! textlich deine beste runde..und finde auch deine stimme ganz interessant auf dem beat, bringe noch mehr variation rein.. ToMiBriX1
 
Reime standard insgesamt deine schlechteste Runde ansonsten die Kritik wie in Hr,1 Joediehoe1
 
frisbee-line ist gut ;) aber naja sonst text standard ne.. flow wie in den anderen beiden runden Szumm1
 
auf den beat hätte ich mir mehr gewünscht -fühl den beat =) - klingt doof is aber so-die frisbee line gefällt hab ich aber schon gehört Redegewandt0
 
Du hast potenzial für mehr. Üben, übenm und dann geht es für dich in die Entry. Rhetorik1
 
Reime gehen so.Flow ganz ok.Punchlines nicht so krass. Cosa540
 
pc verkakkt will nich nochmal writen vergeb nur points . peace $-BlaCk WeEd-$1
 
überbeat. Einstieg kommt nicht cool. versuch doppelreime zu benutzen. ja ok es sind paar dabei ^^. deine beste Runde. Liegt aber auch am Beat Luderboy1
 
Runde 3 rück 14.04.2010 15:01:25.4273 ErsteSahne450
 
Text gekontert. Flow gleichwertig. Diesmal dein Punkt Spize1
 
gute sachen drin aber gegner war besser Paddy_One0
 
naja diesmal hast du etwas probleme mit deinem flow! textlich is das auch nicht das wahre..geht an gegner die runde! ToMiBriX0
 
ok hier biste lauter^^ und damit auch deine beste Runde gebe ein Draw Joediehoe1
 
masern-line ist nice ;D naja ich kann mich irgendwie nicth entscheiden zwischen euch.. ich geb mal n draw.. Szumm1
 
hier gefälltst du mir ein wenig besser aber wirklich nur ganz knapp Redegewandt1
 
Das ist deine beste Runde im Battel, aber ich fande deinen Gegner ein wenig besser. Rhetorik0
 
Flow besser.Textlich auch.Wieder dein Punkt Cosa541
 
pc verkakkt will nich nochmal writen vergeb nur points . peace $-BlaCk WeEd-$0
 
höre nicht viele Konter raus. Kritik wie in den anderen Runden gebe hier auch ein Draw Luderboy1