Battledetails

Mr.Waks vs. Panta (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.04.2010 15:53:32.465566 Mr.Waks748
 
Stimmlich kommst du sehr frisch auf den Beat, passt einfach ganz gut! Flowtechnisch ist das auch schön sauber, aber ein wenig Variation in Punkto Reimschema und Geschwindigkeit muss du dringend was tun, denn deine Runde wird auf Dauer monoton! Textlich ist mir das zu Standard, keine wirklich guten Reime dabei und auch deine Punchlinez sind mir n Tick zu weit geholt! Das meiste womit du deinen Gegner versuchs zu punchen sind einfach halbstarke Vergleiche, die nicht wirklich ins Gesicht gehen! DeeLah1
 
stimme angenehm flow sicher und textlich gut vorgelegt. alles sehr souverän. gute vorlage. Jace1
 
Inhaltlich stören mich die kontroversen Stellen. Wieso meint plötzlich jeder, dass er mit solchen Lines besonders krass wirkt? Lass einfach stecken. „Crowds“ „Krauts“ Wortspiel ohohoho hihihi. Xerxes1
 
die crowds idee is bisschen alt.breite masse dafür aber ganz nice.der rest vom text is etwas weniger innovativ und ziemlich reimfixiert und wenig punchend.Flowlich is es schon souverän aber auch etwas monoton und lasch.stimmliche abwechslung könnte ebenfalls größer sein.Runde is ok MPH1
 
Du bist ein wenig hektisch. Deine Doubles sind unsauber, misch besser ab, wirkt unprofessionell und lässt dich klingen wie ein Amateur, da sind Entry MC's teilweise ordentlicher beim recorden. Fand dich flowtechnisch auch nicht sicher, du brauchst Routine. Textlich puncht leider gar nichts. J@y610
 
Runde 1 rück 03.04.2010 15:28:10.29861 Panta664
 
Stimmeinsatz ist bei dir was aggressiver, passt aber auch ganz gut! Flowtechnisch find ich dich etwas unterlegen, du has zu viele Pausen an den gleichen Stellen und lässt dadurch schon nach wenigen Linez Langeweile aufkommen! Textlich konters du teilweise ganz gut durchdacht, aber die damit kombinierten Reime sind mir durchgehend zu simpel! Ich gebe an HR, Flow war einfach flüssiger! DeeLah0
 
ist alles nicht so sicher. hier und da kleine verhaspler. flowlich nicht so locker und textlich kannst du auch nicht mithalten. Jace0
 
Ja klar.. Granaten verpuffen in der Luft. Inhaltlich konterst du teils recht sinnlos und weißt auch technisch nicht zu überzeugen. Schade.. die Vorlage bot eigentlich genug Angriffsfläche. Xerxes0
 
der part klingt ziemlich luft- und lustlos bzw auch weniger routniert.Du versuchst zu kontern was da war aber an sich können mich die lines nicht so ganz überzeugen.fürn draw is der gesamteindruck leider auch zu schwach MPH0
 
Du stehst allein wie ne Insel? Du weißt schon das es auch Inselgruppen gibt. Vom textlichen bist du sogar ne Spur schlechter als dein Gegner, schade eigentlich da du vom Druck her gut nach vorne gehst, reicht aber nicht aus für den Siegespunkt. Nur zum DRAW J@y610
 
Runde 2 hin 05.04.2010 15:21:49.582661 Panta610
 
Oha der Beat ist mir aus meiner Anfangszeit noch bekannt, da kommen Errinerungen hoch! Vom Stimmeinsatz her, hättest du jetzt mehr Gas geben müssen, das ist etwas lasch! Flowtechnisch ist das wieder recht monoton, zwar im Takt aber halt recht unspekatakulär, da fehlt es einfach an Abwechslung (ich kann es immer nur prädigen bis ihr es lernt)! Textlich wieder zu simpel gereimt und auch Punchlinetechnisch alles andere als gerechtfertigt für die ADV.! DeeLah1
 
cooler beat. flowtechnisch ist das hier deutlich besser. du hast eine sehr komische aussprache. textlich ist das nichts dolles und du setzt deine pausen immer gleich. bring variationen rein. Jace0
 
Du flowst recht lustlos und klinsgt ein bisschen so, als würdest du mit vollem Mund rappen. „Deine Parts sind schwul“ wird selbst in der Entry belächelt. Du musst mehr variieren, druckvoller rappen und inhaltlich einfallsreichere Lines bringen. Xerxes1
 
wasn uralter beat:Ddein flow wird abermals durch viele, vorallem unnötige atempausen ausgbremst.kannst kaum druck aufbauen -klingt wieder ziemlich lasch.Textlich is es nix großes-überwiegend reime und so toll sind die nich.wortwitz bleib aus.Runde is eher mäßig für ADV sowohl vom text her als auch vom vortrag MPH1
 
Deine Betonungen gehen in die richtige Richtung aber Hand aufs Herz. Du hast echt Probleme mit dem Takt, du flowst so derbe unsicher das einem das zuhören nichtmal spaß macht. Du rappst mal neben dann wieder auf dem Takt.. komisch. Text wieder whack! J@y610
 
Runde 2 rück 07.04.2010 13:58:01.653952 Mr.Waks540
 
Stimmeinsatz leidet natürlich unter dem Schnupfen, ist ziemlich lasch! Flowtechnisch bist du wieder um Welten besser als dein Gegner, schießt mir textlich aber viel zu wenig zurück als das ich dir den Punkt geben könnte! Das gibt hiern Draw, dein Flow hat dich grade nochma gerettet! DeeLah1
 
einfach weggeflowt. viel mehr abwechslung im part. stimmlich kann man sich das auch viel besser geben. Jace1
 
Du klingst hier halt sehr nasal. Haha, dir kauf ich die Erkältung voll ab. Gute Besserung. Trotz Erkältung reicht es hier aber noch easy für das Draw. Xerxes1
 
battle auf rappen reimen is weak.die haar krümmen line is von kollegah.ansonsten auch keine konter.flow überezeugt mich auch nich mehr als bei der hr-rund is auch nur halb so lang.mit 8 zeilen bekommste hier keinen punkt MPH0
 
Ihr beide nehmt euch gar nichts, textlich schwach, vom Style unroutiniert und vorallem, ihr flowt fehlerhaft. Ansonsten betrachte ich den Text als unspannend und schwach. DRAW! J@y610
 
Runde 3 hin 08.04.2010 22:56:03.186333 Mr.Waks569
 
Irgendwie baust du von Runde zu Runde ab...Das ist jetzt in allen Belangen nicht wirklich gut, auch wenn deine Doubletimes sauber sind! Textlichist das diesmal recht schwach ("weil ich dich so tight vernichte"..???), schwächer als in den anderen Runden! Stimmlich gehtz noch, aber das kannst du doch besser! DeeLah0
 
endlich mal einer mit etwas niveau in der adv. aber gib dir auch bei nicht so starken gegner mehr mühe. Jace1
 
Klingt doch recht hingeklatscht zum Schluss. Plätschert halt so vor sich hin.. der Beat nervt. Xerxes0
 
die kurzen schnellen passagen sind irgendwie unsauber zum teil und das wort homosau klingt extrem zweck gereimt.Kennedy spitt auch uralt.Flow ansonsten ok.Stimme halt wieder ziemlich harmlos.muss sagen in der ADV erhoffe ich mir normalerweise mehr bei ner runde-gab nix wo ich schmunzeln musste oder was ich sehr gut fand-weder flowlich noch textlich MPH1
 
Hehehe die verarsche zu Beginn war gut. Inhatlich ein Disaster. Schwach, einfach nur schwach ergibt größtenteils keinen Sinn. Das Problem liegt daran das IHR BEIDE, Reime sucht und dann den Lines einen Sinn verpasst. Typischer Amateurfehler! Runde find ich schlecht, zu schlecht für eure Liga. J@y611
 
Runde 3 rück 10.04.2010 19:37:48.543988 Panta569
 
Flowtechnisch bist du diesmal ganz gut dabei, aber nicht besser als dein Gegner, hält sich ungefähr gleich! Stimmlich hast du dich auch überraschend gut dem Beat angepasst! Textlich konters du diesmal recht viel, nicht immer unbedingt gut aber reicht für den Punkt! DeeLah1
 
ist wieder sehr vernuschelt und verhaspler bleiben hier auch wieder nicht aus. textlich stark auf den reim geschrieben. sorry, ist hier in allen belangen unterlegen. Jace0
 
Du kommst hier überraschend druckvoll daher. Nach Runde 1 hatte ich dich eigentlich schon abgeschrieben, aber hier sind ein paar coole Lines dabei. Es geht zwar mehr, aber du überraschst mich hier. Xerxes1
 
die doubles sind unsauber.auch einige flowfehler haben sich da bei dir eingeschlichen,besonders gegen ende.du rappst wieder ein stück unroutinierter.Textlich nehmt ihr euch nich viel-vll biste minimal besser aber reicht klar nicht für den punkt.Rap unterliegt einfach owohl die vorlage leicht zu schlagen war MPH0
 
Oh man deine unsauberen Doubles gehen mir auf die Ohren. Du nuschelst wirklich ein wenig da hat er recht, du sollst hier Kontern und keine Stories erzählen die noch weniger punchen als der Rest. Battle insgesamt war dein Gegner besser, sehe das Battle 1:0 an ihn, der Rest euerer Runden sind leider nur für eure persönliche Weiterentwicklung wichtig gewesen. J@y610