Battledetails

djmcd vs. ichbinderking (10 : 20)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.03.2010 12:06:22.764697 djmcd491
 
Wenig Vergleiche ähnlich wie gegner. Draw Casmario1
 
Flow sitzt gut, schöne Variationen. Die "Krone"-Line war am ehesten angreifend der Rest war textlich eher low. Raptechnisch bist du auf einem guten Weg, versuch mal einen Style zu kreieren der deinen Wiedererkennungswert steigern könnte, ansonsten TOP. test620
 
reime und stimme cool flow is ok.. mehr highlight und flamme nächstes mal ..aber wirkt gut authentisch Chronic661
 
flow geht klaa aber klingt etwas monoton Z1mb01
 
unsicher geflowt, reime sind standard, aber ok. nichts besonderes, standard prollrap halt. Nic00
 
Beat nice! Flow schon ganz okay! Gegen ende wirds aber sehr unsauber! Textlich muss da mehr kommen,punches müssen mehr punchen! GladiacOneSix0
 
IS echt nen Cooler Front . Bist Hier Flowlich ein bisschen besser Unterwegs . ExeL1
 
einstieg gut - flow auch ok .. besser als das was ich davor von dir gehört habe .. textlich auch etwas besser geworden ... Thysson1
 
Du gehst leicht im Beat unter. Textlich sagt mir da jetzt nichts extrem zu, aber Runde 1 ist in der Entry anscheinend immer mehr Ringelpiez ohne anfassen. Flow hätte mehr Variation nötig. Naja, Runde geht klar für Entry. Fucking Freddy1
 
Runde 1 rück 27.03.2010 16:34:16.162433 ichbinderking531
 
Konteransätze aber zum Teil leider schwach umgesetzt. draw Casmario1
 
Dein Style ist schön, sitzen böse deine Betonungen. Textlich fand ich das schon ein Tick aggressiver als die Vorlage es war, nur an einigen Stellen wirkst du noch unsicher und nicht überzeugt genug von dir selber. Knapper Punkt an Dich test621
 
bist am anfang offpoint stimme kommt auch gut.. konter vorhanden aber hmm müsste mehr kommen.. Chronic660
 
ihr klingt ziemlich gleichwertig da gibts n draw Z1mb01
 
in jeder hinsicht besser, wenn auch nicht viel. Nic01
 
Flowlich aufjedenfall besser! Style gefällt mir,auch wenn da im Rap noch einiges zu verbessern gibt! Konter treffen! "...aus Seiten wie Papierflieger" und noch ein paar andere lines sind schon ganz okay! Du hast potential.Punkt an dich! GladiacOneSix1
 
*Nicht ganz so gut . Sry reicht nicht Für den Pkt . ExeL0
 
flow ist hier zu unsicher um mit dem gegner mitzuhalten! .. textlich reicht es hier genauso wenig ... Thysson0
 
Ichbinderking, hihi. Flow kommt sicherer durchgezogen. Mischt beide mal eure Stimmen lauter ab! Geht ja mal nüscht. Naja Text auch nich wirklich was was puncht. Draw. Fucking Freddy1
 
Runde 2 hin 27.03.2010 16:44:54.272782 ichbinderking538
 
Gute Runde. Rundes Ding aufn schnellen Beat. Knapp überlegen Punkt Casmario1
 
Naja fand die Runde sehr anstrengend weil du schnell rappen willst leider aber die Atemtechnik nicht raushast. Also cuttest du fast jede 2 Wort um es mal überspitzt auszudrücken. Wäre schön gewesem wenn du einen normal-tempo Beat gewählt hättest der auch zu dir passt. Das könnte hier ein Eigentor werden. Textlich war das unterdurchschnittliche Leistung. Autotune stinkt. test621
 
scheiß autotune ey..kugelblitzline is ähhh n/c reime ok.. flow ok.. Chronic661
 
autotune nervt- kommt nich schlecht aber versuch nich wie kollegah zu klingen Z1mb01
 
kommst garnicht auf den beat klar. klingt wie n (sehr) schlechtes kollegah imitat. Nic01
 
Diesmal gefällste mir noch besser,einige ganz gute lines,cooler flow! passt,weiter so! GladiacOneSix1
 
Kann mich in den Letzten beiden Runden nicht Entscheiden Sry. ExeL0
 
du kommst flowlich nicht wirklich gut auf den beat klar find ich .. text hier aber besser als RR1 .. outro is doch ein bisschen lustig ... Thysson1
 
Mal sehen ob du auf dem Beat klar kommst. Ja geht. Man merkt, dass du krass auf Flow geschrieben hast (hoffe ich) weil da nix groß punched. Kugelblitz ganz nett. Besser als deine RR1 fjdn. Fucking Freddy1
 
Runde 2 rück 27.03.2010 19:18:01.026916 djmcd444
 
Bissl leise leider.Stark eingestiegen Leider nachgelassen Punkt an gegner Casmario0
 
Es war von der Atemtechnik besser, man hörte nicht soviele cuts, was mich aber dann störte war der Inhalt. Das war ya noch Ideenloser als die HR, da hätte ich dann schon eher normal Tempo auf dem Beat gewählt um mal wenigstens eine gute Line oder Konter zu kicken. Bist auf jedenfall unterlegen. test620
 
reime besser.. stimme kacke abgemischt.. konter vorhanden. hmm man geb hier nen draw Chronic661
 
okay mit dem doubletime musst noch üben punkt für gegner Z1mb00
 
standard reime, unsicherer flow und schlechter text. Nic00
 
Wieder in allen bereichen leicht unterlegen!kontern hätteste aufjedenfall mehr können!lass dir halt ma mehr zeit als paar stunden für zwei runden!Punkt wieder an ichbinderking! GladiacOneSix0
 
Kann mich in den Letzten beiden Runden nicht Entscheiden Sry. ExeL0
 
hier reicht das nicht .. gegner flowt hier sicherer ... Thysson0
 
Kommt irgendwie nicht so auf dem Beat wie die Vorlage. Style und Flow bei beiden nicht der Knüller aber bei der Vorlage sicherer. Textlich reicht das nicht für einen Punkt Fucking Freddy0
 
Runde 3 hin 28.03.2010 15:19:52.419789 djmcd433
 
Unterlegen in der Runde meiner Minung nach. Casmario0
 
Mit den Cuts hast du definitiv recht, "Ins leere Schlagen wie beim Schattenboxen" << eher alt die Line aber dennoch dein bester Vergleich. Dein Flow ist es wieder der hier am meisten überzeugt und herraussticht. test621
 
style anfangs gut dann lässte inner mitte nach.. dann gehts wieder..text muss bei euch echt mehr kommen.. kfzwerkstätten line raff ich nich Chronic661
 
omg was für ein beat- ahh das war nix textlich und flowmäßig Z1mb00
 
ich hab eigentlich alles schon gesagt, schlechte runde. Nic00
 
Beat gefällt mir garnicht.Deine schwächste Runde!FLow diesmal schwach. GladiacOneSix0
 
Kann mich in den Letzten beiden Runden nicht Entscheiden Sry. ExeL0
 
die runde mag ich nicht so .. aber besser als deine RR2 .. text hier ok ... Thysson1
 
Stinkender Beat. Style sagt mir nicht wirklich zu. Wenn du ihn schon "lyrisch killst" dann bring mal ein paar lines die bei mir hängen bleiben. "Deine kleine lutscht mein Schwanz, ich kill deine Crew, ich bin King" du weißt doch, dass das nicht puncht, oder? Naja, Runde gehet klar. Fucking Freddy0
 
Runde 3 rück 29.03.2010 16:28:17.707865 ichbinderking459
 
Gutes Ding Punkt Casmario1
 
Zuerst.. so eine Hook kannst du lassen die ist lame. Ansonsten gefiel mir der Konter so gar nicht, da fehlte der Gegenangriff "ich mach dich kalt und stell dich in den Teich" << also bitte, was ist denn das für ein Softer Verleich? Ich mach dich kalt und schick dich ohne Jacke raus -Niveau hatte das. Die Runde war nicht schlecht wieder der gleiche Style mit den vielen Cuts geprägt wie aus den Vorrunden aber dieses Mal störten die Cuts ennorm und zerstörten das Gesamtbild deiner Runde, es hörte sich alles nicht so harmonisch an wie die HR. Punkt somit an djmcd test620
 
spittest hier nicht schlecht.. hmm autotune shit ey.. ansonsten ok Chronic661
 
kommst definitiv besser mim beat klaa konter waren da aber klingt für mich flowlich wie kolle Z1mb01
 
deutlich besser geflowt, klar überlegen diesmal Nic01
 
auch deine schwächste runde aber bei weitem besser als die hr!hook nervt.Auch Runde 3 an ichbinderking! GladiacOneSix1
 
Kann mich in den Letzten beiden Runden nicht Entscheiden Sry. ExeL0
 
was das ? benutzt du die ganze zeit diesen komischen effekt? klingt nach audiotune (kp?) .. lass das - das klingt scheisse ... Thysson0
 
Word an das Intro. Flow sicherer und variierter Textlich besser. Ja, du hast dir den Punkt gekrallt. Glückwunsch. Fucking Freddy1