Battledetails

Ceo vs. Andorious (14 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.03.2010 20:31:51.29576 Ceo462
 
flow ist nice und dein text geht auch klar für training dein gegner ist aber auch nicht schlecht draw M-G-K1
 
reimtechnisch ganz ok für train...stimme kann noch etwas kräftiger kommen,finde dich in dieser runde trotzdem besser.punkt -Despot-1
 
du hast schlechtabgemischt..text is auch schwach.. gute vergleiche hab ich auch nicht gehört..also üb mehr texte shcreiben BCase0
 
bist einduetig besser flowlich und textlich. EleCtrik1
 
was geht bei deiner aufnahme ab? text schach flow auch nicht gerade hammer ...sry hier keine punkte von mir E.micro E.micro0
 
Deine Betonung ist gar nicht so schlecht, aber du verschluckst manche Silben am Anfang. Rhetorik1
 
Runde 1 rück 25.03.2010 23:28:01.667363 Andorious456
 
dein flow ist auch nice und deine stimme gefällt mir konter sind okay aber text nicht so hamma naja okay für training draw M-G-K1
 
ja dein gegner ist hier technisch auf jeden fall etwas besser.beat ist bei dir auch ziemlich leise...konter fehlen mir. -Despot-0
 
1text is schon besser als vom gegner.. intro is nicht witzig..hast besser abgemischt doubletime is schlecht..vergleiche sind nicht gut..dein flow gefällt mir mehr BCase1
 
sorry dein gegner ist rapptechnisch besser aber du bist auch nicht schlecht er ist aber einfach überlegen EleCtrik0
 
text mindestens genauso mies und flowlich geht da auch nicht viel mehr...sry hier keine punkte von mir. E.micro E.micro0
 
Du klingst wie Abstrakkt... Viel zu schnell für den Beat. Warum übernimmst du die letzten Zeilen von deinem Gegner? Rhetorik0
 
Runde 2 hin 28.03.2010 03:25:08.603973 Andorious463
 
kommst auf dem beat nicht wirklich klar nimm lieber leichtere beats und wirkst auch ziemlich hektisch text ist naja training xD M-G-K0
 
der beat liegt euch beiden nicht so...schwankt hin und her zwischen `auf dem takt` und `taktlos`.reimtechnisch gehts für train aber klar.geb nen draw -Despot-1
 
Doubletime is undeutlich und niicht im takt..text is eher schwach..intro is mal wieder nicht witzig.. BCase1
 
beide gleich macht euch spaß zuzuhören :D EleCtrik1
 
flow schwach textlich ist das schon bisschen mehr als in der ersten runde... E.micro E.micro0
 
Eindeutig bessere Quali. Dein dobbeltime ist total verkackt. Mache mal bessere Reime. Rhetorik0
 
Runde 2 rück 29.03.2010 00:08:28.088146 Ceo457
 
intro ist nice xD flow ist nice kommst besser auf dem beat klar als dein gegner runde geht aufjedenfall an dich ^^ M-G-K1
 
ja bei dir so ziemlich das gleiche wie bei deinem gegner -plus- mir fehlen ein paar klare konter.geb nen draw -Despot-1
 
intro is mal wieder auch nicht witzig^^..text is mal wieder schwach..du musst texten üben.. BCase1
 
beide gleich macht euch spaß zuzuhören :D EleCtrik1
 
line am anfang nur halb so lustig wie du meinst, flow minimal besser als dein gegner aber textlich geht bei dir ja nicht soviel, holt aber knapp den punkt! E.micro E.micro1
 
Dein Flow ist eindeutig besser. Deine Reime sind aber genauso schlecht. Rhetorik1
 
Runde 3 hin 29.03.2010 11:27:00.614482 Ceo436
 
flow ist nice und text naja deine reime sind standart aber deine stimme ist stark ^^ M-G-K1
 
deine aufnahme geht gut ekelhaft ins ohr.bist aber trotzdem technisch wieder ein bischen besser...stimmeneinsatz könnte kräftiger sein. -Despot-1
 
mal wieder schlecht abgemischt..text schwach..auch wieder fast keine vergleiche lass dir mal mehr einfallen bei dein texten.. BCase0
 
meiner meinung nach gehörst du in die entry liga du bist echt gut und deinem gegner überlegen EleCtrik1
 
1..2...3.. mies ... :( hook einfallslos text wieder schwach und stark verzwecktreimt, am ende biste glaub ich auch was offbeat E.micro E.micro0
 
Deine beste Runde. herausfordend auf abfeuern? Die reime werden immer wacker, aber paar gute punchversuche dabei. Rhetorik1
 
Runde 3 rück 30.03.2010 00:00:26.93946 Andorious441
 
flow ist auch wieder okay aber kommst auch wieder nicht so wirklich auf dem beat klar naja ist aber deine beste runde deswegen draw M-G-K1
 
mir fehlen wieder mal die klaren konterlines.sehe deinen gegner wieder stärker... -Despot-0
 
der vergleich mit der schaff wie eine klinge/messer is zwar ausgelutscht aber der erste gute den hier in diesem Battle gehört habe..aba die anderen vergleiche sind scheiße ehrlich gesagt.. und besser abgemischt als gegner. BCase1
 
stimme bisschen zu leise etwas unterlegen ->1:3<- EleCtrik0
 
hook viel geiler geflowt, textlich mindestens genauso schwach .. versuch mal mehr auf den text vom gegner einzugehen! wieder knapp den punkt geholt. E.micro E.micro1
 
schaffst es mal auf das Niveau deines Gegners zu kommen, aber ändere mal etwas an deiner Geschwindigkeit, Man. Rhetorik1