Battledetails

Der NeGro vs. e.micro (20 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.03.2010 18:06:08.572091 Der NeGro480
 
klingt sehr gelangweilt da müsst mehr gehn Z1mb00
 
Geiler flow, gute Punches aaaaber zieeemlich oft offbeat Negro. Aber schöne Runde. Nur Starten als wärs America, ehm...neeee! Bxd1
 
style prollig und unauthentisch,flow krass beschissen,asozialer text:jop.von dem beat fang ich erst gar nicht an :D nicht gut. Izmir_wayne0
 
flow geht eigentlich, aber manchmal en bisschen unpräzise aufm takt. text ist ok, aber böse punchlines sind das nicht. geht noch was, aber deine stimme find ich ganz cool. Djmcd1
 
Deeper Beat Yeah! Flow langweilig und teilweise Offbeat.Stimmeinsatz gefällt.Textlich geht da mehr!Mach dir mehr Gedanken beim schreiben!Ma gespannt auf RR! GladiacOneSix1
 
klingst komisch.. aber is besser geworden.. hast kaum timing.. klingt verkrampft hier.. text ok.. Chronic661
 
Der Negro mal wieder. Dann leg mal los. Er bitet dich? Ein ganz ein fieser. Du bist aber auch so überfame, dass man dich biten könnte :D Dein Flow klingt irgendwie sehr anstrengend. Du hast ab und zu ein paar nette Vergleiche. Wie kann man Cybersex mit seiner Tante im Bett machen? Textlich geht das Fit aber Style und Flow haut mich nicht um Fucking Freddy1
 
Gitarist-Line ist cool, Flowlich kommts schön flüssig, Klingt allerdings etwas monoton, mehr Stylevariationen wären schön, sonst eine schöne Runde. Allerdings solltest Du auch auf die Zeilenlänge achten z.B. bei "Antiquitätenhändler" war das wohl etwas lang Infi1
 
Runde 1 rück 22.03.2010 18:53:43.952096 e.micro483
 
sehr gleichwertig mit gegner Z1mb00
 
Quali mieeeß, aber wird nicht bewertet. Klingst nen bischen wie eko - minus Punkt. Schlechte Runde punkt an hr. Bxd0
 
deine stimme is ziemlich brüchig,flow genauso,wie bei gegner,trainingsniveau,beide.keine punkte tut mir leid.. Izmir_wayne0
 
auch en paar probleme im takt zu bleiben, dazu find ich deinen flow etwas eintöniger. reime sind in ordnung, textlich hättest du auch etwas aufdrehen können. gibt gerade noch so ein draw. Djmcd1
 
In allen bereichen unterlegen! Freestyle mal vorm schreiben um die zeilenlänge zu bestimmen,vllt wirds dann besser!Konter schwach.Punkt an NeGro. GladiacOneSix0
 
flowst auch nich cool.. aber bist aber onpoint.. text aber mau Chronic660
 
Bam, Krieg der Intros. Haha, ich denk mir grad so "Der Einsatz war aber nicht gerade sicher." und dann deine Zeile. :D. Ja die Cybersex Frage hab ich auch schon gestellt. Kollegah Einspieler ganz nett. Aber Flow hier noch unsicherer als die Vorlage. Reicht leider nicht für den Punkt, aber entertainen tut mich die Runde mehr als die Vorlage. Draw. Fucking Freddy1
 
Klingt flowlich etwas holperig, Leine ziehen Line ist leider etwas alt. Gibst Dir Mühe, textlich vieles zurückzugeben, was Dir auch teilweise gelingt.Da Dir noch etwas die Routine fehlt, geht es knapp an die HR 1. Das knapp möchte ich betonen. Probier etwas mehr mit der Stimme zu spielen oder mit dem Flow zu variieren. Infi0
 
Runde 2 hin 22.03.2010 18:56:07.315552 e.micro480
 
beat gefällt mir aber da muss n wenig mehr druck kommen Z1mb00
 
Wie wärs mit training? Du rappst so hastig nicht im Takt, hört sich nicht musikalisch an sry! Bxd0
 
textlich schwach,flow:wie schon gesagt.bist aber besser als in der rückrunde.punkt knappst an dich. Izmir_wayne1
 
könntest mehr auf betonungen achten, sonst kommt es halt wieder monton. textlich ist es jetzt nicht besonders durchdacht, also hört sich nicht nach viel mühe an. Djmcd0
 
Hört sich irgendwie voll Old-School an wie du rappst.Gefällt mir garnicht!Schlechte Punches und Vergleiche! GladiacOneSix0
 
Oo schlechte runde.. text standart mist.. reime gehen aber kaum variationen hier drin. flow auch nix dolles.. Chronic660
 
Den Beat hatte MPH auch gegen Natz, hihi. Du flowst sehr unsicher. Angstschweintropft Reime sind schon so oft benutzt worden :D Textlich geht da nicht wirklcih was groß in die Fresse. hören wir mal RR. Fucking Freddy0
 
Du betonst durchweg gleich, das macht die Runde etwas langweilig. Textlich ist das für die Entry ok. Deine Stimme ist cool, mach da was draus. Flowlich ist es wieder etwas unsicher. Infi0
 
Runde 2 rück 24.03.2010 06:18:19.156509 Der NeGro474
 
kommst besser auf den beat Z1mb01
 
Klar deine Runde, Gegner in allen Belangen unterlegen. Bxd1
 
intro nervt.pennst du?klingt wie "akku leer" gemischt mit microsoft sam.stimmeinsatz ist DAS nicht... Izmir_wayne0
 
ja wie gesagt, du spielst mehr mit den betonungen rum, dadurch kommt der text auch gleich lockerer rüber. flowlich find ich dich jetzt aber nicht so derbe überlegen wie du dich anscheinend fühlst, trotzdem dein punkt. Djmcd1
 
Komm und geh hehe...paar treffende,lustige konter.Flow diesmal schwächer als in deiner ersten Runde aber bei weitem besser als der von e.micro!weiter so.Punkt an NeGro! GladiacOneSix1
 
in allen belangen überlegen... Chronic661
 
Ich versteh diese "Professionelle" Zeile nicht mal. Ich hab ihn aber in R1 einen Punkt gegeben. Schlägst du mich jetzt? :D Reicht hier klar für den Punkt. Flow sicherer. Stimmeinsatz variiert. Glaube das beste was ich von dir gehört habe. Schokoladenkonter is fett! Fucking Freddy1
 
Bemühst Dich auf jedenfall mit der Stimme zu variieren. Bist onpoint und klingst nicht so gehastet. Textlich war es nicht der Burner, Schienbeinschonerline sticht da noch heraus. Bist Deinem Gegner aber überlegen. Infi1
 
Runde 3 hin 25.03.2010 19:52:46.851405 Der NeGro453
 
böse runde kommt gut-könnte glatt gefallen Z1mb01
 
Schlechteste Runde von dir. Strengt an dich zu verstehen... Punches eher standart.. dein Battle Bxd1
 
echt mieser beatgeschmack junge...bist hier total offpoint.meiner meinung nach trainingsniveau.. Izmir_wayne0
 
hier läuft der flow schon. stimme erinnert mich an irgendwen, aber geht auch klar. textlich ist es ok. aber ist nicht deine beste runde. Djmcd1
 
Wieder cooler Beat,aber diesmal kommste garnicht mit klar!Der Beat läd voll zu Doubletime und Temposwitches ein!Beides hör ich nicht.Textlich wieder nix besonderes! GladiacOneSix1
 
schlechter beat.. auch nich cool geflowed..aber textlich haste bisschen was drauf Chronic661
 
Bah, ich werd bei deinen Runden immer so krass müde, hahaha. Das klingt alles so geleiert. Aber der Text ist deine Stärke deshalb muss ich mich bei dem Geleier auf deinen Text achten, das is böse :D. Flow ist onbeat. Aber deutlich als schlechter als deine RR2, Horst line wieder sehr nice. Fucking Freddy1
 
Klingt etwas hingeklatscht, hätte mich über ne schnellere Rapeinlage gefreut. Mal gucken was der Gegner macht. Infi1
 
Runde 3 rück 26.03.2010 20:53:26.988862 e.micro450
 
dein gegner kommt besser Z1mb00
 
Wieder schlecht, überleg echt mal ob du in der richtigen Liga bist! Das Battle hast du verloren. Bxd0
 
stimme ist zu laut.textlich is aufjeden fall besser;wie gesagt:arbeitet beide an eurem flow,das is kein entry-niveau.die lache am ende is ziemlich kaputt :D punkt an dich. Izmir_wayne1
 
flowst schwächer, textlich reicht das dann nicht mehr um den punkt zu kriegen. Djmcd0
 
Wieder in allen belangen unterlegen!Sorry,du musst weiter üben und üben!Punkt auch in dieser Runde an NeGro. GladiacOneSix0
 
in allen belangen unterlegen ey.. aber besser abgemischt wa.. Chronic660
 
Stimme viel zu laut abgemischt. Flow unsicherer und ab und zu nicht onbeat. Text reicht nicht an die Vorlage. Hier Punkt an Vorlage. Gewöhn dir mal die Silbendehnung ab Fucking Freddy0
 
Bist gegen ende hin extrem offbeat, Stimme ist etwas laut gemischt, bzw. der Beat zu leise. Ist aufgrund der Mängel Punkt an die HR, auch wenn die nicht unbedingt seine Glanzrunde war. Ich nehme an Du rappst noch nicht allzulange, Du hast aber auf jedenfall Potenzial. Infi0