Battledetails

FRENCHISE vs. Hadezzz (15 : 19)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.03.2010 16:42:57.849286 FRENCHISE469
 
er heisst hadezzz. nicht lustig das intro. draw Casmario0
 
ganz coole hr .. mal sehen was da kommt Smoke t0
 
dein text is echt hingeschissen ... irgendwiedisst du dich teilweise selbst..stimme,flow, style gefallen , aber der text is whack Kod 1781
 
Das klingt echt fett nach Kollegah-Imitat. Flow ist trotzdem solide, Textlich ist das für Train gut - aber such dir nen eigenen Style, hör dazu am besten weniger Kollegah und probier's mal mit Freestyle. G Niwlitz1
 
Flow ist recht okay, aber deine Betonung versaut es leider. Sehr gute Trainingsrunde, aber am Text solltst du noch Arbeiten Niklas0
 
server abgekackt kb alles neu zu schreiben deshalb nur punkte -.- M-G-K1
 
kommst hier leicht besser als dein gegner seid aber fast gleichwertig C-yt1
 
Cooler Beat. Flow geht schon gut klar für Train, du solltest nur weniger Pausen machen.Text ist tatsächlich nicht so gut. Stimmeinsatz passend ruhig zum Beat. Ganz gute Vorlage. Flowda0
 
klingt sehr monoton...gehst wenig auf den beat ein aber flow für die liga relativ solide. ClassiX*0
 
oh shit.. heftig :D krasse sache ^^ ExeL1
 
Runde 1 rück 21.03.2010 19:19:26.250757 Hadezzz502
 
Sehe euch hier gleichwertig. draw Casmario0
 
guter gegnerbezug! doubletimeansäte sin ok. aber du hast akzent haha. egal reicht Smoke t1
 
flow usw stimmt , reime auch whack .also draw Kod 1781
 
Joar, am Flow musst du noch pfeilen, also Routine gewinnen. Stimmeinsatz ist nicht viel besser als beim Gegner - das wäre der Punkt gewesen. Du konterst, also durch Kontervorteil das Draw. G Niwlitz1
 
Ebenfalls überraschend guter Flow, sehr knapp, aber durch Kontervorteil bekommst du hier gaaaanz knapp den Punkt. Niklas1
 
server abgekackt kb alles neu zu schreiben deshalb nur punkte -.- M-G-K0
 
Paar Konter drin . Flow ok . Stimme bissl komisch gegner knapp besser C-yt0
 
Stimmeinsatz kommt nicht so gut. Flow ist ungefähr gleichwertig. Betonungen etwas besser. Nette Konter. Ich gebe dir hier den Punkt aufgrund des Kontervorteils. Flowda1
 
flow is cool...kommt besser, nich so monoton wie dir Hr...text müsst ihr beide dran arbeiten an rr ClassiX*1
 
naja nich so gut wie dein gegner ich feier ihn ExeL0
 
Runde 2 hin 22.03.2010 20:20:26.863117 Hadezzz476
 
DU musst an text, aussprache und flow arbeiten. Casmario0
 
ha dein akzent is echt witzig... is ok die runde Smoke t0
 
hank beat is schon mal cool , auch wenns einer seiner schwächeren .. flow cool , text geht . versucht dich an vergleichen Kod 1781
 
Hier gilt eigentlich wieder dasselbe wie in Runde 1. Textlich hast du dich gesteigert. Bring mehr Variation in Flow und Betonungen/Stimmeinsatz. G Niwlitz1
 
Du solltest sehr stark an deinem Text arbeiten, keine wirklichen Punshes drin. Betonung teilweise gut, an einigen stellen aber schwach. mal sehen was der gegner bringt Niklas1
 
server abgekackt kb alles neu zu schreiben deshalb nur punkte -.- M-G-K0
 
Text ist lustig / unterhaltsam flow gleichwertig C-yt1
 
Mal wieder ein cooler Beat. Dein Stimmeinsatz sagt mir hier wieder nicht so zu. Flow ausbaufähig, aber nicht schlecht. Ein paar nette Vergleiche im Text, aber nichts herausragendes. Flowda0
 
Hollywood Hank Beat <3..flow is solide...kommt für train ganz cool.. ClassiX*1
 
hmm ich weiß nicht so recht.. gefällt nich so draw ExeL1
 
Runde 2 rück 23.03.2010 17:42:31.89991 FRENCHISE448
 
hier sehe ich dich vorne. punkt an dich. Casmario1
 
warum gehst du nich auf den akzent ein? mmh geb hier draw Smoke t0
 
stimme is etwas zu leise , aber verständlich .. gegener kommt cooler Kod 1780
 
Joar ging eigentlich ebenfalls klar die Runde, wieder das Stimmeinsatz und Flow-kopier Problem. Konterst nicht genug. Ich geb den Punkt knapp an die HR. G Niwlitz0
 
Die entschiedung hier fällt sehr schwer. Wo sind deine Konter? Technisch seid ihr auf ähnlichem Level. Draw. Niklas1
 
server abgekackt kb alles neu zu schreiben deshalb nur punkte -.- M-G-K1
 
Stimmeinsatz hier besser als gegner aber textlich nicht so punkt an gegner C-yt0
 
Stimme hier etwas zu leise. Flow besser. Nett gekontert. Punkt hier an dich. Flowda1
 
teilweise offbeat, klingt einfach zu unmotiviert...arbeite n bsichen am stimmeneinsatz ClassiX*0
 
is auch nich so dein beat.. draw ExeL1
 
Runde 3 hin 23.03.2010 17:57:19.39784 FRENCHISE437
 
was soll das rumgestöhne? offbeat und kollegah gebytet. Casmario0
 
beat find ich dope. du könntest mehr punchen aber sonst isses ganz cool.. Smoke t0
 
dein flow und dein style gehen echt klar , text diesmal auch , deine beste runde Kod 1781
 
Ist deine stärkste Runde auch nichtmehr SO stark imitiert wie in den Runden zuvor. G Niwlitz1
 
Wortspiele mit überlegen Punshen leider überhaupt nicht. Technisch aber recht nett anzuhören, vor allem für Training! Niklas1
 
server abgekackt kb alles neu zu schreiben deshalb nur punkte -.- M-G-K1
 
sehr stark nachgelassen . gleichstark -draw- C-yt1
 
Beatmäßig ist das ein Top-Battle. Dein Stimmeinsatz geht völlig daneben. Flow auch nicht so gut. Text standart. Flowda0
 
text is stanni train...flow is besser als in deinen anderen runden..geht shcon etwas besser..gucken was gegner bringt ClassiX*0
 
haha :D krasser scheiß ExeL0
 
Runde 3 rück 24.03.2010 16:23:41.417559 Hadezzz442
 
hier geht der punkt ganz klar an dich. Casmario1
 
von kompletter talentfreiheit will ich nicht reden aber du musst professioneller werden.. ohne akzent und doppelfehler.. mmh kann mich nich entscheiden Smoke t0
 
gegner in der runde besser .. aber finde euch im gesamtblid gleichwertig. nettes battle Kod 1780
 
Auch deine stärkste Runde und du konterst, ist ein Draw, weil du flowlich einfach noch unroutinierter bist. G Niwlitz1
 
Huff auch keine wirklich guten Konter.. Technisch gilt das selbe wie beim Gegner. Also an euch beide, haupstächlich am Texten arbeiten, richige Punshes bringen und mehr Gegnerbezug. Wieder Draw Niklas1
 
server abgekackt kb alles neu zu schreiben deshalb nur punkte -.- M-G-K1
 
auch nachgelassen find euch gleichstark hier C-yt1
 
Doubles stellenweise unsauber. Flow und Stimmeinsatz klar besser. Text gleichwertig. Punkt hier an dich. Flowda1
 
wieder in sachen technik deinem gegner vorraus..flow is nice...die schnellen passagen wirken allerdings etwas unsicher...trotzdem reichts für punkt ClassiX*1
 
hmm kollegah styler :D hmm immer das gleich ExeL0