Battledetails

prioritaet vs. Roycraft (6 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2010 15:29:10.042869 prioritaet596
 
Ich liebe diesen Beat! Stimmeinsatz diesmal etwas überhastet, klingt irgendwie zu anstrengend, obendrein noch übersteuert!!! Flowtechnisch ist das in Ordnung aber nix spektakuläres, da muss dringend mehr Style bzw. Variation her, so würde dir jeder Standardrapper den Text flowen! Textlich teilweise nett gereimt, aber Punchlinetechnisch geht bei dir so gut wie garnix! DeeLah1
 
stimmlich ist das sehr anstrengend. einfach viel zu hoch. textlich ist das auch nur standard und reimtechnisch zu schwach vorgetragen. du musst dich unbedingt mal besser anpassen. klangbild ist echt übel. auf gegner gespannt... Jace0
 
Auf dem Beat wirkt dein Stimmeinsatz überzogen, aber inhaltlich hast du dir hier scheinbar wirklich Mühe gegeben. Die Lines sind stellenweise echt ganz nice um die Ecke gedacht, dürften aber im Großen und Ganzen einen Tick mehr punchen/entertainen. Xerxes1
 
eigener style.das gefällt. aber technisch mäsig. stimmlich auch noch etwas dünn.textlich gähn! Brustbein1
 
Runde 1 rück 15.03.2010 08:21:26.173425 Roycraft527
 
Stimmeinsatz etwas abgedreht, aber passt irgendwie! Flowtechnisch ist das ja noch highlightloser als bei der HR, viel zu viele schlecht gesetzte Pausen und kantige Betonungen, lassen den Flow holprig und nicht flüssig erscheinen! Textlich auch seeehr schwach für ADV! Punkt an HR! DeeLah0
 
ihr habt beide eure stimmen noch nicht so unter kontrolle. einige doubles sind arg verkackt. würdest du deine reime nicht so simpel verpacken- würden die besser zur geltung kommen. flowst auch noch zu unkonstant. konter fallen zu flach aus. draw ohne points. Jace0
 
Obwohl die Quali nicht in die Wertung einfließt, möchte ich dir dazu raten, da etwas zu unternehmen - klingt wirklich miserabel. Reimtechnisch kannst du nicht ganz mit der Vorlage mithalten. Bau mehr gereimte Silben ein. Flowlich ist es stellenweise auch etwas unpräzise. Du greifst zwar einige Lines aus der Vorlage auf, aber konterst nicht sonderlich innovativ. Der letzte Vergleich ist zwar gut, aber man hat ihn einfach schon zu oft gehört. ;) Xerxes0
 
oh mein gott.weak! überhaupt nichts cooles! entry my man! adv is def. nichts für dich.viel zu schwach. du musst arbeiten an routine und stimmgewalt! Brustbein0
 
Runde 2 hin 16.03.2010 23:15:37.114033 Roycraft495
 
Guter Beat! Stimmeinsatz jetzt zu lasch, da hätte mehr Druck her gemusst! Flow wieder viel zu Standard, da fehlt mir einfach die Variation (spiel mal n bischen mit Reimschema und Geschwindigkeit)! Textlich sehr flach wieder, viele Linez auch schon ausgelutscht (Taxi, Schwanzvergleich usw.)! Ich finde du solltest in die Entryliga! DeeLah0
 
du formulierst deine lines einfach etwas zu plumb. die taxi- line ist da ein gutes beispiel. flow ist auch zu unausgereift. ist alles ohne jede variation dahergerappt. alles nur runtergerasselt. doubles nerven wieder stark. kein adv niveau. Jace0
 
Der beat ist unpassend. Versuch druckvoller zu rappen. Was ist ein „Blaseknecht“? Heftiger Zweckreim auf jeden Fall. ;D „Den kürzeren ziehen“ ist auch sehr verbraucht. Im Grunde ist das zu wenig für die Liga, in der du battlest. Xerxes0
 
ne ne. schwacher stuff. typische "anfängerfehler" drin. auch die wortwahl. doubles müssen sitzen! Brustbein0
 
Runde 2 rück 18.03.2010 20:05:10.297098 prioritaet478
 
Flowtechnisch um Welten besser als dein Gegner, aber auch nicht das was in der ADV. von Nöten ist mein Freund! Textlich auch nicht grade sahnig, du reimst mir einfach zu simpel, mach dir mal mehr Gedanken und reim mal mehrsilbig, das is ja furchtbar teilweise! Trotzdem hast du einfach besser gerappt und kriegst den Punkt! DeeLah1
 
du flowst ein tick besser, aber solltest dringend an deinen reimen pfeilen. text ist viel zu einfach aufgebaut. anderes reimschema mal!? ein etwas anspruchsvoller text hätte dir hier ein punkt verschafft. so wieder draw. Jace0
 
Deine Doubles sind zu laut. Was den Style angeht bist du wieder überlegen. Xerxes1
 
besser.aber nicht viel! tickchen halt Brustbein1
 
Runde 3 hin 20.03.2010 17:25:42.839709 prioritaet411
 
Keine Runde! DeeLah0
 
danke!!! Jace0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
keine runde keine punkte Brustbein0
 
Runde 3 rück 20.03.2010 19:00:11.912862 Roycraft423
 
Faire Sache! Jungz dieses Battle war in keiner Hinsicht auch nur ansatzweise auf dem Niveau, welches für diese Liga erforderlich ist! DeeLah0
 
. Jace0
 
Fair. Xerxes0
 
jo auch nichts.fair geblieben Brustbein0