Battledetails

Big Greeze vs. Justim (0 : 22)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.03.2010 13:18:04.805349 Big Greeze432
 
in allen belangen besser XD XD XD C-yt0
 
misch deine stimme lauter ab auf den beat ich versteh nix nur paar wörter kann man erahnen aber ne sorry McGeenee0
 
kein wort verstanden o.O okay ein paar und die sind scheiße Cpe3280
 
Ich Verstehe nicht viel . sry . JanniX0
 
im großen und ganzen unverständlich und whack Rolexking0
 
alta ich versteh fast nix..auserdem is das echt krass schlecht. sorry no point CryZar0
 
Wenn man ganz genau hinhört und glück hat, versteht man vereinzelt ein paar Wörter. -> Beat leiser, Stimme lauter! Nuschelst ziemlich. Textlich kann man nicht so viel zu sagen wegen nicht verstehen. Takt treffen! Niklas0
 
Voll leise abgemischt.Voll schlecht.Kann leider nix bewerten weil ich kaum was verstehe. Shawnt0
 
Runde 1 rück 08.03.2010 21:44:46.006813 Justim492
 
alpha und omega C-yt1
 
ja du bist schon fortgeschrittener alles passt auf den beat kommst gut rüber point McGeenee1
 
Geile runde gute vergleich geiler text deine runde CPE Cpe3281
 
Alter . FÜR TRAIN ist das echt fett . JanniX1
 
gutgut klar überlegen Rolexking1
 
bist viel besser, für train nich schlecht! CryZar1
 
Guter Gegnerbezug, gute Stimme, bist aufm Takt, Wegweiserline nett. Wirst auf jeden Fall in Entry aufsteigen. 1:0 für dich Niklas1
 
Hört sich schon besser an.Dein punkt. Shawnt1
 
Runde 2 hin 10.03.2010 16:34:13.715954 Justim467
 
besser ( punkt ) C-yt1
 
hat mir gefallen hab nix auszusetzen der beat is gut kannst mir den vielleicht mal abchecken? McGeenee1
 
beat geht mir auf den piss geiler tex und flow gewohnt :D CPE Cpe3281
 
is sehr cool ;D Ab in die Entry . JanniX0
 
ja wieder überlegen Rolexking1
 
flowst gut, obwohl ich deine rr1 besser fand. CryZar1
 
Wieso bist du in Training? Runder Rap! Der Text ist stellenweise gut. An andern stellen solltest du noch dran arbeiten. Niklas1
 
Gute beatwahl.Eignet sich gut zum battlen.Flow etwas monoton.aber ok. Shawnt1
 
Runde 2 rück 11.03.2010 20:44:19.207265 Big Greeze400
 
achja .. viel zu leise abgemischt und offbeat C-yt0
 
du musst mehr üben und lauter abmischen sogar deine cuts sind lauter als deine stimme McGeenee0
 
auf einmal ne ganz andere stimme o.O nicht so dolle Cpe3280
 
Hm einfach unterlegen sry JanniX0
 
besser als runde 1 aber klar unterlegen Rolexking0
 
da kann man nur sagen üben, üben,üben. CryZar0
 
Stimme versteht man (besonders Anfangs) nun besser. Hast Gegnerbezug, allerdings keine tollen Lines. Bist oft offbeat - Pkt an Gegner. Niklas0
 
Voll offbeat.Besser abgemischt.Ehmm..denke bist in der liga falsch.gegner besser. Shawnt0
 
Runde 3 hin 12.03.2010 15:15:45.922142 Big Greeze445
 
scheisse leise :D:D schlecht ! C-yt0
 
sag mal bist du besoffen?wie gesagt üben ,besser abmischen und promillepegel runter McGeenee0
 
beat gefällt rest mal wieder scheiße Cpe3280
 
Ja das Gleiche bild . Tut mir Leid . Mach mal Voicals lauter . JanniX0
 
ja is oja is ok trotzdem 3:0 verloren Rolexking0
 
da kann man nur sagen üben, üben,üben. das gleiche wieder. CryZar0
 
Dachte zuerst ist aber n komisches Intro... als du nicht aufgehört hast zu reden wurde mir langsam klar dass das schon die Runde war. Das ist kein gutes Zeichen! Du brauchst mehr Gefühl für den Beat! Raps hören, und immer weiter rappen, nur so kriegste das :) viel erfolg dabei, bist dem Gegner aber einfach unterlegen Niklas0
 
Du lässt voll die langen pausen.das dein gegner dich überhaupt ernst nimmt. Shawnt0
 
Runde 3 rück 13.03.2010 21:30:28.877941 Justim455
 
Flow Entry Niveu .... C-yt1
 
logisch punkt keine frage McGeenee1
 
wieder gut gekontert etc :D Cpe3281
 
ich feier dich voll digga . JanniX0
 
ein 3:0 für dich Rolexking1
 
wieder ganz gut, so passt eig alles, gehörst schon fast in die entry CryZar1
 
Du kommst gut auf den Beat, in meinen Augen großes Talent für Flow. Finde ihn aber nicht immer gut. Solltest auf jeden Fall dran arbeiten, dann wird das was. Ganz klares 3:0 Niklas1
 
In allen belangen besser. Shawnt1