Battledetails

Confident vs. -----N-W-T----- (4 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.03.2010 16:33:02.845486 Confident 440
 
er hat nix drauf wie mager süchtige ;) wars ganz oke Konzum0
 
die letzte double war nich so, aber der rest voll in ordnung, flow kannst noch dran arbeiten Der_von-gestern1
 
Dein Doubletime is gar nich gut. Stimmeinsatz geht schon klar quali ganz oke kann man gut anhören. Punches gehn. Für trainliga gehts klar. mehr is da noch net drin Younxtaa0
 
Off Beat!!! Arbeite an dein Flow ! Sticken0
 
fettes introxDDD nice runde bloß am anfang nicht immer onpoint. text geht klar.aber gegner stylt besser. A.t.z.e0
 
schreib ma deine lines kürzer die sind viel zu lang mach was mit deinem flow ich guck ma was dein gegner geladen hat soldier15 Soldier150
 
Runde 1 rück 06.03.2010 08:55:52.286974 -----N-W-T-----451
 
find beide ganz okay aber ihr redet mir zu viel mehr rappin bis leicht bessa aufn beat gib draw outro sowieso krank ^^ Konzum1
 
flow besser textlich nicht, reime standard, draw Der_von-gestern1
 
Viel flow sicherer! Ab und an zu hastig. Aber für train sehr gut, hast sogar shcon entry niveau würd ich sagen. Konter sind drin. Zwar nich perfekt. aber klar überlegen! Younxtaa1
 
Du triffst wenigstens ab und zu den Beat. Daher Punkt an dich. Sticken1
 
Fette runde in allen belangen richtig fett für deine liga punkt. A.t.z.e1
 
deine runde gefäät mir besser . bist auch viel besser im takt punkt an dich soldier15 Soldier151
 
Runde 2 hin 06.03.2010 12:16:37.750353 -----N-W-T-----441
 
war ganz ordentlich oke vip will ich sein ^^ Konzum1
 
intro gefiel sehr, flow sehr gut, textlich muss mehr kommen, Der_von-gestern1
 
Intro ganz cool:D das echo stört nur wenn du sprichst. flowlich hier und da bissl wacklig, aber das sind alles kleinigkeiten. Doubletime nicht so kind. ah dsa 2. is aber gut! auf jeden fall gut für train! Younxtaa1
 
passt schon bisschen besser als dein ersten, aber du gehst gar nicht auf dem beat ein. PUnchlines fehlen trozdem besser als dein gegner Sticken1
 
hahah :D:D:D:D intro:D:D scheisse das intro alta aber regelverstoß sorry deshalb kein punkt. Flow echt richtig geil. was machst du in der Training???? A.t.z.e0
 
cooler beat man intro auch gut man ^^ hast wirklich hier auch eine gute runde gemacht soldier15 Soldier151
 
Runde 2 rück 07.03.2010 13:43:34.792707 Confident 434
 
die outro von runde 1 dissen schwach ;) ich gib ma en draw jetzt find beide ganz oke Konzum1
 
musste zweimal reinhörn, letzte line geht, aber das wars auch schon kanpp an gegner Der_von-gestern0
 
Du bist besser als manch anderer hier in der train hast aber noch viel zu lernen. dein gegner ne nummer zu hoch für dich! Younxtaa0
 
Intro gut gekontert, aber dein rap kann man sich nicht anhören Sticken0
 
Hier flow auch gut. Cooles Battle Jungs. Punkt wegen Regelverstoß des Gegners. A.t.z.e1
 
hast auch ein cooles intro gebracht ein guten conter aba wie gesagt deine lines sind viel zu lang. ihr kriegt beide punkt soldier15 Soldier151
 
Runde 3 hin 07.03.2010 13:59:42.155191 Confident 424
 
wenn des ne double sein soll ziemlich unsauber die hook gegen ende auch Konzum0
 
wow... auf jedenfall verbessert textlich und flowlich deine beste, is für mich entryniveau Der_von-gestern0
 
reim technisch nich so. punches für train okay. stimmeinsatz ganz cool soweit. deine beste runde auf jeden fall. lass das doubletime bitte. dein gegenr aber rutinierter und überlegen. Younxtaa0
 
besser als deine ersten parts kommt viel klarer rüber... aber gegner ist besser Sticken0
 
Beste Runde Hier, stimmeinsatz kommt gut. A.t.z.e0
 
die runde geht an dich und auch hier könnte ich das gleiche schreiben wie bei den anderen runden außer das ihr hier beide punkte bekommt soldier15 Soldier150
 
Runde 3 rück 07.03.2010 17:00:46.474025 -----N-W-T-----434
 
komms bessa auf den beat ja double time war von dem echt mies ;) für mich has du gewonnen peayz ihr wixxa ^^ Konzum1
 
schöne runde von beiden, konter gehn, der letzt teil im part war nich so aber geht kanpp an dich Der_von-gestern1
 
stimmeinsatz auch sehr cool, konter kommen. einstieg in deinen part sitzt net kommst dann wieder ontakt. also überlegen 3:0 für dich! Younxtaa1
 
gut gekontert...guter text...gute stimme ...hat alles gepasst Sticken1
 
Cooler Chorus hier im battle einfach besser punkt A.t.z.e1
 
die runde geht an dich cooles battel gewesen weiter so soldier15 Soldier151