Battledetails

Hoshi vs. nic0 (13 : 22)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.03.2010 21:28:48.036682 Hoshi523
 
Hook is bischen wie soll ich sagen aufjedenfall standart darauf kommt mein kleiner Bruder und der Text is auch nich so der überbringer wie Postboten ;), Aber der Flow is schon cool aaber Text sag ich mal so die ansätze waren hammer aber was du draus machst is bischen verschwendet d Zero3130
 
hook klingt schlimm aber textlich aber cool style sagt mir nur nicht so zu aber runde geht klar Salv890
 
hook kommt nicht so, weil du nicht besonders gut singst. gehst manchmal ganz cool mit deiner stimme um, textlich ist es naja... kampfpilotreim ist doch mal so zweckmäßig. geht die runde. Djmcd0
 
Guter Stimmeinsatz, gute Flow. Nette Wortspiele, mäßige Hook. SCapade1
 
Beat ist geil der hat was. Text bei der Hook ein wenig sinnfrei. Was haben 100 kilo mit dem Namen zu tun? Dein Flow läuft. Ist allerdings relativ monoton. Text ist insgesamt standard.. Illery0
 
Flow: da geht mehr ist zu unroutiniert Text: nichts besonderes Punchlines: auch nicht wirklich am Start Sonstiges: Gesinge ist nich toll Raspuccino0
 
Runde ganz okay, aber nichts besonderes. Ein bisschen anstrengend anzuhören, versuch mal besser zu doubeln Niklas0
 
könnt nochn bissel druckvoller kommen aber is ok Jonesider0
 
Ja der Flow hat schon was,textlich geht es auch klar. Meinkess Magestik1
 
Runde 1 rück 06.03.2010 21:36:07.722748 nic0567
 
Gute Konter alleine konter der hook und rest is jawohl klar.. Flow is nich wirklich gut aber geht vom Text gut drauf ein!!! pUNKT AN DICH... Aber Flow noch beser und ab in die Advanced ;)Vom text her kommt lässig aber Sinn is gut deutbar und locker gekontert is geil.. Gefällt mir gut weiter so Zero3131
 
vom style und der raptechnik her besser dt ansatz kommt ganz gut ist besser knapper punkt Salv891
 
du flowst schonmal en stückchen cooler. textlich kommt da auch einfach mehr, dein punkt mann. Djmcd1
 
Stimmeinsatz wirkt manchmal gezwungen. Ebenfalls gute Wortspiele und ein paar vernünftige Konter. Beide Runden gut – Draw. SCapade1
 
Keine Ahnung... dein Style und Stimme erinnern mich verstärkt an einen relativ bekannten Rapper :D verdammt komm grad nicht drauf... egal. Text brachte mich zum grinsen stellenweise. Flow variiert schön. Konter sind vorhanden. So muss dat. Dein Punkt! Illery1
 
Flow: is schon angenehmer aber teils unsicher Text: besser als dein Gegenüber Punchlines: Auch dabei Sonstiges: Doppelreim- Line gefällt mir Raspuccino1
 
Textlich wirklich nicht der Renner, hast aber dennoch durch den Kontervorteil den Punkt geholt. Sehr knapp. Niklas1
 
joa ich find dich n stück besser Jonesider1
 
Das war ja mal kein schlechter konter,weiter so... Meinkess Magestik1
 
Runde 2 hin 08.03.2010 01:35:34.521776 nic0625
 
Flow is bischen unpassend für den Beat am anfang aber rest gefällt mir kommt cool kling ziemlich professionell... Für Entry ziemlich gut wenn man den rest der.... *Räusper* coolen Leute hört ;) Zero3131
 
klangbild ist gut aber das irgendwie keine richtige battle runde ich steh mehr auf banger beats das hier ist mehr gesang heidi klumm line hängen geblieben runde geht klar Salv891
 
verhaust auch krass ein paar töne, da muss man ja dann nicht unbedingt ne singrunde bringen. ansonsten gehts halt flowlich und vom style her. aber textlich wiederholst du dich auffällig. Djmcd0
 
Für den Beat würde ich dich am liebsten umklatschen. Das hier ist die RBA, nicht die RNB. Stimmeinsatz könnte etwas druckvoller sein und etwas lauter im Mix. Einige gute Vergleiche. Bitte weniger singen. SCapade0
 
HAHAHA geile Beatwahl. Richtig dick. Wollt den auch mal zum battlen nehmen. Hat sich wohl erledigt jetze... Text wieder lustig. Flow variiert auch. Echt sehr sehr gute Entryrunde. Probs dafür. Illery1
 
Flow: jo jo Text: is gut ! Punchlines: auch am Start Sonstiges: der Beat is gay Raspuccino1
 
Nett anzuhören, dennoch keine wirklichen punshes vorhanden. Nette Melodie und Flow, an einigen Stellen schwächelt es allerdings Niklas1
 
jo is ganz cool mal schaun was gegner macht Jonesider1
 
Diese Art von Beat passt aufjedenfall zu dir,der Gesang war auch schon gut nur du hättest mehr rappen solln!!! Meinkess Magestik1
 
Runde 2 rück 09.03.2010 21:51:15.334575 Hoshi581
 
Gut gekontert aber Stimme und Text habe verloren!!! Stimmeneinsatz is manchmal bischn übertrieben kommt nich so cool.. P.S. Sind wir nich alle ein bischen Alki???^^ Zero3130
 
im intro konterst du schon hahah heidi klumm ist hässlig^^ runde gleichwertig draw Salv891
 
bemühst dich wenigstens zu kontern, auch wenn die nicht alle so knallen. flowlich und vom gesamteindruck her kann ich mir das besser geben als die hr, dein punkt hier. Djmcd1
 
Intro ist furchtbar. Stimme gefällt mir besser als beim Gegner, gute Konter. Dieses mal klar überlegen. Lustiges Outro. SCapade1
 
Intro dumm. Text auch echt daneben beim sing sang part :D aber dein Flow kommt diesmal besser als in der Runde 1. Konter sind dünn vorhanden... Outro :DDD musste ich schon lachen irgendwie. Find deine Runde auch nicht schlecht... Aber die HR gefiel mir einfach besser. Illery0
 
Flow: Etwas unverständlich, kommst aber besser auf dem Beat als bei deiner HR1 Text: Hast gekontert teils ganz coole Lines Punchlines: Naja es geht besser Sonstiges: Intro - biste verrückt die sieht doch nich schlecht aus Raspuccino1
 
Musst echt besser doubeln. Bist n Tick schwächer, aber lustige Runde. Durch Kontervorteil konntest du ein Draw rausholen. Niklas1
 
reicht nicht ganz dein gener isn tick besser Jonesider0
 
Die Hook war scheisse,einfach nur scheisse...Gesanglich hast du es nicht drauf,soviel ist klar... Meinkess Magestik0
 
Runde 3 hin 10.03.2010 17:19:45.507324 Hoshi653
 
Flow und text kommt cool obwohl bischen Primitiv aber egal Männer sind "Primitiv aber glücklich" Zero3131
 
diese halb gesungenen silben am ende der zeile kommt nicht gut^^ text ok Salv891
 
manchmal leicht unsicher beim flowen, aber läuft im prinzip. textlich müssten halt wieder weniger zweckreime bringen. stimme geht gut klar. Djmcd1
 
Irgendwie unspektakulär. Passende Stimme, vernünftiger Flow. Einige nette Lines, aber nichts was wirklich aufsehen erregt. Zweckreime ohne Ende. SCapade1
 
Beat schön gewählt. Flow ein wenig planlos betont.. Kann man auch als Style nehmen. Text diesmal gut. Beste Runde im Battle von dir. straighte Vorlage. Illery1
 
Flow: bleibt im Ohr Text: jo jo jo jo geht schon Raspuccino0
 
Schade, auf jeden fall deine schwächste Runde. Niklas1
 
selbes bild wie zuvor Jonesider0
 
Ja da muss noch mehr kommen... Meinkess Magestik0
 
Runde 3 rück 10.03.2010 21:24:40.561994 nic0497
 
Runde kommt vom text schon cool aber dieses mal nich wirklich angestrengt ich hätte mehr von dir erwartet auch wenn du dich nich sooo anstrengst damit muss ich entschuldigen aber Punkt an den Gegner Zero3130
 
du rapst mir hier zu harmlos und gelangweilt draw Salv891
 
find dich hier stylish uncooler, flow ähnliches level und textlich vllt leicht vorne. kann mich nicht entscheiden und gebe hier das draw. Djmcd1
 
Gute Konter, vor allem die „Schemata“-Sache. Weniger Zweckreime. Deine Stimme muss lauter in den Mix und ihr Einsatz druckvoller sein. Draw SCapade1
 
Was ist los mit dir. Gefällt mir diesmal nicht so gut. Scheiß drauf ob die Vorlage gut ist oder nicht, Leistung musst du trotzdem bringen.. Konter hier wenig vorhanden. Flow passt mir diesmal leider nicht so. Punkt an HR, müsste aber dennoch dein Battle sein. Hat mir richtig Spaß gemacht euch zuzuhören, fand euch beide gut. Battle müsste aber trotz allem an nic0 gehen denk ich. Illery0
 
Flow: is langweilig find ich Text: is gut gekontert .. Punchlines: sind schon dabei Sonstiges: lauter Bittö ______________________ Wenn du meinst dein gegner is whack dann streng dich doch trotzdem an ! Raspuccino1
 
Ebenfalls deine schwächste Runde, hörst dich angenehmer an, wiederholst dich aber in allen 3 Texten viel zu oft. Flow ist nicht alles.. Draw Niklas1
 
reicht net ganz hättest dich mehr anstrengen sollen Jonesider0
 
Du musst etwas mehr aus dir rauskommen,ansonsten alles jiggiddy... Meinkess Magestik1