Battledetails

BaSiC vs. Gaseknie (1 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2010 12:34:29.303081 BaSiC531
 
jeah der Beat...!Stimmeinsatz etwas lasch mein Freund, auf den Beat musse man ausrasten! Flowtechnisch ist das ziemlich Standard, nicht wirklich ADV. tauglich! Textlich bist du auch recht schwach, zu simple Reime und punchen tut Nix so wirklich was du kickst! Durchwachsene Runde! DeeLah0
 
stimmlich viel zu harmlos. du flowst noch nicht wirklich und es klingt alles sehr vorgelesen. runde ist sehr unharmonisch. ich vermisse auch jegliche variation im flow und reimschema. textlich auch nur standardkost. wirklich nicht auf adv. niveau. Jace0
 
Dein flow passt nicht all zu sehr zum beat, wie ich finde. Die betonung ist zu einseitig. Klingt als ob du lediglich auf den Takt eingehst statt auf den Beat. Lyrisch finde ich das nicht wirklich gefährlich. Musste noch nachlegen.Das Trifft auch auf deinen Stimmeneinsatz zu, finde ich. Die Hook passt schon ehr vom flow. LUKE0
 
Stimme klingt künstlich verstellt, inhaltlich nicht ligawürdig, kann mich im Gesamtbild nicht überzeugen. mach dich mal locker beim rappen, wie dus im intro sagst, und warum redest du von euch, du bist nur eine Person? Mavel0
 
Es tut sich erstmal die Frage auf wer „ihr“ seid. Meinst du das adelige „Ihr“ und redest von dir in der dritten Person? ;D Dein Stimmeinsatz klingt ziemlich lasch. Versuch das Ganze etwas druckvoller einzurappen. Textlich ist das auch nicht gerade sonderlich unterhaltsam. Reimtechnisch ist das auch eher Durchschnitt. Die Hook dürfte auch deutlicher punchen und klingt eher zäh. Im Gesamtbild etwas schwach zum Einstieg. Xerxes0
 
Runde 1 rück 04.03.2010 17:55:45.101266 Gaseknie514
 
Stimmeinsatz auch zu schwach, mehr Power bitte klingt mir zu sehr nach pseudo Kollegah! Flowtechnisch bist du aber deutlich flüssiger als dein Gegner, nicht so hakend irgendwie! Textlich bist du jetzt auch nich die Wonne, aber der Punkt geht wohl an dich! DeeLah1
 
stimmeinsatz könnte auch mehr nach vorne gehn. flowst aber einfach runder. textlich sind da auch etwas bessere ansätze zu erkennen. ist im gesamtbild ein tick vorne. aber für die adv. muss auch mehr gehn. grade noch so ein schmeichelhafter punkt. Jace1
 
Zwischendurch gefällt mir das ganz gut. Aber auf keinen Fall durchgehend. Der Flow kommt souveräner als in der Vorlage. Lyrisch nicht stark aber n tik besser... LUKE1
 
ihr seid beide nicht auf advancedniveau, gefällt mir nicht besser, du konterst nicht wirklich und fährst mit schwachen Vergleichen auf. draw ohne punkte Mavel0
 
Dein Stimmeinsatz und dein Flow gefallen mir zwar deutlich besser als die Vorlage, aber du greifst einfach viel zu wenig Lines aus der Vorlage auf und bringst hier textlich auch eher durchwachsene Lines. Daher entscheide ich mich hier für ein Draw ohne Punkte. Xerxes0
 
Runde 2 hin 05.03.2010 00:20:54.988458 Gaseknie480
 
Laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.......mehr kann ich dazu nicht sagen, was das Intro angeht ;) ! Stimmeinsatz wieder zu gechillt, schrei ma n bischen oder bring irgendwie anders mehr Druck in deine Takes! Flowtechnisch gefällt es mir nicht die Doubletimes sind nicht wirklich taktsicher geflowed! Textlich eigentlich wieder Müll, pfeil an deiner Lyric, so wird das in der ADV. nix! Sogar deine Addlipps klingen sowas von lustlos, schrecklich!!!! DeeLah0
 
in der adv reicht es nicht, wenn man halbwegs im takt ist und doubletime rappen kann. der inhalt bleibt bei dir total auf der strecke. nur bisi "schnell" was eingerappt und fertig. textlich wünsch ich mir mehr. flowtechnisch gehörst du auch noch nicht zu der oberen liga. schwache adv. runde. Jace0
 
Dein Intro is länger als dein Part...geht mal gar nicht...Lyrisch lieferst du auch kein hohes Level. Da würd ich vielleicht noch etwas dran feilen. Dein Timing geht klar. Passt recht gut zum Beat.Aber durch die Struktur des Textes is das auch nicht all zu schwer. Keine Kniffligen passagen vorhanden. keine Higlight. LUKE0
 
doppels zu laut. ansonsten ganz schön zusammengebastelt klingt stellenweise geil aber zu kurz, um wirklich stimmung aufzubauen und angreifen tust du auch kaum, ist mehr posergehabe, als battlerap, konzentrier dich mehr darauf, den Gegner zu fronten Mavel0
 
Das Niveau des Battles steigert sich in dieser Runde leider nicht. Dein Flow klingt hier sehr erzwungen und die Addlips geben mir den Rest. Mit solchen Runden wirst du in der Advanced nicht viel reißen. Xerxes0
 
Runde 2 rück 05.03.2010 23:04:04.772657 BaSiC438
 
Stimmeinsatz ähnlich drucklos wie beim Gegner...*seufz*! Dein Flow ist auch nicht wirklich sicher, gut dass du hinterher auf Halftime switched, wenigstens n paar Zeilen im Takt! Textlich auch extrem ununterhaltsam! Draw ohne Punkte, ihr strengt euch beide nicht an und falls doch müsst ihr in die Entry! DeeLah0
 
pitchen klingt dumm und ist verboten. du flowst auch noch zu unsicher. du klingst als willst du mehr aus dir rausgehn, aber dein unkontrollierter stimmeinsatz lässt das nicht zu. beide viel zu sehr bedacht sich an ihren nicht vorhandenen skillz zu verausgaben. draw ohne points. Jace0
 
ja...hast weniger Emotionen im Flow eingebracht als die Vorlage. Kommt sehr monoton. Doubletime is okay...Wenn du an deinem Stimmeneinsatz arbeitest geht da schon mehr. Lyrisch fand ich dich hier etwas stärker als die Vorlage. LUKE0
 
du versuchst zwar mehr zu kontern, aber ihr gehört beide ganz weit in die entry, reicht bei Weitem nicht für diese Liga. Mavel0
 
Auch du befindest dich momentan schlicht unter dem gewünschten Niveau der Liga. Ich hoffe, dass in Runde3 mehr geht.. Xerxes0
 
Runde 3 hin 06.03.2010 19:15:22.076861 BaSiC452
 
Stimmlich ist da ja mal Land in Sicht, ich meine sowas wie Elan zu hören...Nur blöde dass du den ausgerechnet auf sone Teileschmeißermusik auspackst! Flowtechnisch aber überraschend sauber, wobei etwas Variation angebracht gewesen wäre! Diese Doubletime am Ende ist nicht mehr als "blubbelblubbelluppp"! Text wieder schwach, rest aber in Ordnung, gut geflowed und Sttimme geht auch klar! DeeLah0
 
jungs, es würd doch wirklich nichts machen, wenn ihr noch leichte flowfehler im part habt, aber dafür textlich bemüht seid. hier kommen die runden wirklich komplett ohne style und so kann man höchstens in der entry punkte mitnehmen. Jace1
 
??? alter,bei dem Beat solltest du dir keine Gedanken darüber machen, ob die Stimme gut klingt...Dein Rap passt zwar irgendwie aber kann ich mir nicht geben...gehst ja nicht mal mit Flow an die Sache sondern hakst nur von drum zu drum...Lyrisch würd ich mir auch mehr wünschen...Higlight, an die man sich nach dem hören errinern kann...üben!...p!z LUKE0
 
nerviger beat, müsste weit mehr kommen, um diesen zu bewältigen. nicht schön anzuhören, selbes Bild, wie vorher. Mavel0
 
Diese Beatwahl gibt mir den Rest. Wenn du zumindest einen interessanten part darauf gerappt hättest, dann wäre das eventuell noch klargegangen, aber so kann ich nur auf die bisherigen Runden verweisen. Xerxes0
 
Runde 3 rück 07.03.2010 20:38:01.255292 Gaseknie485
 
Ich habs gewusst, dass du jetzt mit diesen Doubletimeeinlagen kommst! Gott sei Dank, ziehs du das nicht durch! Flowtechnisch bist du ähnlich mit dein Gegner, geht klar nur die Doubletimes sind vernuschelt! Stimmeinsatz immernoch Kollegah, aber naja wems gefällt! Textlich hast du deinen Gegner gut gekontert! Punkt an dich, aber knapp, dein Text war etwas besser! DeeLah1
 
wortwitz, treffende punches und flowvariationen wärn hier auch nett. legt bitte mehr wert auf den inhalt. ihr seid einfach noch zu unsicher. draw. Jace1
 
auf den Beat hätte ich persönlich nicht gekontert...Du kommst aber wesentlich angenehmer als die Vorlage...Hast du recht gut gemacht mit gutem Flow.Für mich ein klarer Punkt. p!z LUKE1
 
ihr müsst beide noch sehr viel üben, erstes advancedbattle ohne Punkte, hab schon weit bessere battles in der Trainingsliga gehört. Mavel0
 
Im Gesamtbild erschien mir dein Style stets einen Tick überlegen, wobei du noch hart an dir arbeiten musst, um in der Liga zu überzeugen. Daher gebe ich dir hier noch ein Motivationspünktchen. Technisch ist Potenzial vorhanden. Inhaltlich muss deutlich mehr kommen. Xerxes1