Battledetails

Soldier15 vs. FRENCHISE (15 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.03.2010 18:15:19.64551 Soldier15518
 
hook etwas verkackt im part wirds besser style gefällt mir musst nur an dir arbeiten an deinem deutsch musst auch noch arbeiten aber ich bin genau so^^ textlich ok nur der zusammen hang muss besser werden zwischen den lines Salv891
 
übertrieben betont. Text gar net gut. Aber flow ist gut deshalb Punkt. A.t.z.e1
 
Flow schlecht text ebenfalls 0815 Ghetto bla bla kein Taktgefühl Raspuccino0
 
Geiler Beat von Snaga und Fard ;-) oft offbeat und bist dann hinterher mim Rappen. Der Text ist so naja also nicht der brüller. Ricordz1
 
Hook gefällt mir nicht. Bist manchmal offbeat. Aber flowlich bist du schon gut unterwegs. Textlich auch nicht schlecht für die Training. Akzent ist etwas komisch. HeadLine1
 
Beat passt Flow is OK, aber noch ausbau fähig Warren peace1
 
Quali suckt aber shize drauf textlich ist das nicht so pralle viele zweckreime stimme aggrressiivv Kjmasakka0
 
flow hinkt schon en bisken, is aber nich schlecht. stimme finde ich ganz gut, genau wie den style. is ok wie für die liga Tauge1
 
hook kommt nicht so gut, da sie teilweise nicht aufm takt ist. hast auch beim part immer mal probleme den takt zu halten, stimmeinsatz ist für die liga ok, aber halt alles sehr monoton und text ausbaufähig. Djmcd1
 
Runde 1 rück 03.03.2010 21:45:02.944172 FRENCHISE485
 
ich bin dein vater ist jetzt cult geworden oder was^^ ich versteh seinen text kp was du hast cuts hör ich raus und ich hab ihn gecheckt seine gegner haben nicht die frist verpeilt textlich hättest du kontern müssen oder zu mindestens besseren text bringen deswegen knapp an hr Salv890
 
flow nicht so gut wie bei deinem Gegner, Text auch nicht gut Punkt an Hr. A.t.z.e0
 
du solltest mehr abgehen text is auch net so das wahre triffst wenigstens den Takt naja .. Raspuccino1
 
Du rappst voll langweilig, ich hätte am liebsten direkt am anfang schon ausgemacht. Konterst nicht so gut. Gib nen draw Ricordz1
 
Da ist kein Druck in deiner Stimme. Flow aber schön flüssig, textlich etwa gleiches niveau wie beim Gegner. Reime müssen aber besser werden. Warum doppelst du deine Stimme nur in der Hook?:D Kann mich hier nicht entscheiden, gibt ein Draw. HeadLine1
 
flow genau so standart.. beide anich auf selbem niveua hast du autotune auf den Vocals? wenn ja lass die weg.. Warren peace1
 
genau wie beim gegener deine reime sind ab und zu besser dein punkt aber knapp Kjmasakka1
 
cuts hört man ziemlich gut raus. stimmlich gefällt mir der gegner besser. flow hinkt ähnlich wie der deines gegners. hook geht schon besser ins ohr rein, auch wenn ich nicht verstanden habe was du zum schluss sagst. Tauge0
 
ja das ist der standard trainings-stimmeinsatz, hehe. flow auch hier ziemlich monoton. bring mehr druck in die stimme. textlich nimmt sichs nicht so viel, draw. Djmcd1
 
Runde 2 hin 05.03.2010 18:58:12.011922 FRENCHISE477
 
ih ich mag sone beats nicht du lobst mehr dich und rapst über dich als über dein gegner so ist das nun mal deswegen gefällt mir das nicht so Salv890
 
Dumm wie Cypress Hill?? flowlich nicht so textlich irgendwie komisch aber lustig;:D A.t.z.e1
 
Beat is trotz der Entschuldigung scheisse, Text is net so toll, flow langweilig reicht aber hin gegen die RR2 Raspuccino1
 
Rappst wieder eher langweilig und traurig, hört sich an als wenn du nen Liebestrack oder nen Abschiedstrack in der Art machst aber kein Battle :D Lyrisch okay. Ricordz1
 
Auf diesen Beat kommt deine Stimme cool. Textlich muss da mehr kommen. Flow aber wie in Runde 1 nice. HeadLine1
 
Kid Killa, Kollegah.. Autotune raus.. das hört sich behindert an.. ich find die runde nicht gut. ich mein gebite is ja weit verbreitet aber das is schon extrem Warren peace0
 
hier gibst du dich besser gute geschichte finde ich Kjmasakka1
 
textlich war das schon ok, aber erinnert stark vom textaufbau an kolle. flow is auch wieder ganz in ordnung für die liga aber hinkt manchmal noch. insgesamt ganz ok Tauge1
 
probleme im takt zu bleiben und dein lascher stimmeinsatz ist das was sofort auffällt beim hören. flowlich sind da ansätze, textlich hört sichs hingeklatscht an. Djmcd1
 
Runde 2 rück 07.03.2010 13:11:23.838212 Soldier15493
 
textlich kleines bisschen besser gogo tanz hahaha flow gleichwertig aufgrund des textes wieder knapp an dich Salv891
 
flow ist nicht gut text auch nicht punkt an gegner, denn er stylt besser auf dem beat. A.t.z.e0
 
Takt nich getroffen, und der Versuch fresh zu flown is peinlich homeboy Raspuccino0
 
Wieder teils offbeat. Konter naja. Gegner war besser. Ricordz0
 
Deine kräftige Stimme passt auf den Beat nicht wirklich. Versuch in Zukunft dein Akzent besser in griff zu kriegen. Finde die Hinrunde hier fresher. HeadLine0
 
auch nciht sonderbar, aber ausbaufähig.. Warren peace1
 
kommst nicht an deinen gegner ran kommst leider nicht auf den beat klar Kjmasakka0
 
kommst nich grade gut auf den beat. musst auch auf die zeilenlänge achten. gegner bekommt den punkt Tauge0
 
ehrlich gesagt kann ich hier nichts anderes als bei deinem gegner sagen, nur dass deine stimme besser kommt jedoch deine aussprache kacke ist, draw. Djmcd1
 
Runde 3 hin 08.03.2010 20:21:53.196799 Soldier15486
 
deine stimme bombt schon nur du bist zu unroutiniert beste runde ich mag power rap diese nigga lines sind unnötig ab und zu rapst du undeutlich sonst gute runde für training aber nur diese runde^^ Salv891
 
standard flow standard text . Nicht besser aber auch nicht schlechter als gegner. Draw. A.t.z.e1
 
ach du scheisse bleib mit deinem Strassengelaber lieber weg das kommt überhaupt nich gut Raspuccino0
 
Wieder offbeat alter, achte mal drauf! Text nich mein Ding ghettolaberei. blabla Kann ich mir nicht geben sorry. Ricordz0
 
Flow ist bei dir noch recht langsamm. Deine Stimme sagt mir einfach nicht zu. Textlich ist dass halt auch recht standart, also wenn du mal aufsetigen willst muss da mehr kommen. HeadLine0
 
Beat is schonmal ne schöne Wahl. Flow is OK diesmal druck in der Stimme, Hook is nicht toll.. Warren peace0
 
hier finde ich dich besser bitte arbeite trotzdem am flow Kjmasakka1
 
schnappst gut nach luft. auch keine schlechte runde. textlich war kein highlight jetzt dabei aber würde sagen, deine beste runde im battle Tauge1
 
die hook find ich wieder mega schwach. ansonsten wiederholen sich die kriterien der vorigen runden, arbeite an deinem rap, an deiner aussprache und gib dir mehr mühe beim texten. Djmcd1
 
Runde 3 rück 11.03.2010 16:37:25.483448 FRENCHISE467
 
was hier den los was hast mit dem beat gemacht rapst mit etwas weniger power deine konter entteuschen mich wieder ich gebe wieder an deinen gegner ist geschmackssache sorry aber sei nicht traurig das wird noch kannst dich ja steigern Salv890
 
kolle style kommt gar nicht gut. Textich besser wie in deinen anderen Runden konterversuche punchen nicht gut. Hier n draw. A.t.z.e1
 
schlechteste runde von allen gibt hier keine Punkte Raspuccino0
 
Voll leise. Was man vom Text so raushört klingt logisch :D Yo deine runde Ricordz1
 
Deine Stimme ist etwas leise geraten. Reime werden immer besser. Flowlich biste wieder deinem Gegner überlegen, aber da warste in Runde 1 und 2 besser. Gefällt mir wieder besser. Punkt. HeadLine1
 
OMG die Qually is mies.. auch diesmal unterlegen.. müsst beide noch einiges üben.. aber für Train beide OK.. Warren peace0
 
hier bist du schlechter !!! Kjmasakka0
 
konter sind ok. stimmlich bist zu ruhig. könntest aggresiver rappen. gegner kommt hier besser Tauge0
 
betonungen kommen kacke. flowlich textlich usw gebt ihr euch nix kann hier wieder nix anders als ein draw geben, kommt lieber erstmal auf den takt klar. Djmcd1