Battledetails

TwoFaZe vs. Rifor (11 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.03.2010 19:07:42.988373 TwoFaZe454
 
Yeah, gefällt mir. Stimme geht ab schön aggresiv. Textlich könnte noch besser sein geht aber klar. Flow gefällt mir. Weiter so! Ricordz1
 
Viel zu viel gelabere am anfang. sehr viel zweckgereimt. schreist viel ins mikro. Sordeo1
 
jaja du fickst alle... Hundat0
 
naja reime nicht grad die besten und inhalt lala aber wenigstens merkt man du gibst power rein. beat steht dir nich. is auch kein guter battle beat. zu langsam und zuuu soundclickmäßig. fizzy Bigfizz1
 
Beat ist nicht so meins aber naja... Stimmlich hast du schonmal ne Menge Power, also ne gute Grundlage. Textlich ist das allerdings nicht wirklich souverän, flowlich dafür ganz passabel. Punkt O.G.LuC1
 
hässlicher beat... am anfang schreist du ziemlich gagen ende wirst du ruhiger. Aber gegen ende häufen sich auch die Flowfehler. Text is am anfang schon schwach, aber wird immer langweiliger. Trotzdem noch besser als der Gegner MrMiller1
 
Runde 1 rück 03.03.2010 18:23:15.35071 Rifor443
 
Die ganze zeit offbeat nicht im takt. Text auch nich mein Ding. Geht alles besser.. Runde geht klar an den Gegner. Ricordz0
 
Auch nicht wirklich besser als die vorlage. die vorlage war im flow runder. Sordeo0
 
stimme doper sowie textlich und flowmässig viel besser. Hundat1
 
also is fast das gleiche wie hr 1 aber bei dir sind paar reimketten mehr. trotzdem zerfetzen die lines nicht. verkrampf dich nicht zu sehr auf irgendwelche doppelreime nur um die lücken zu fülln. manchma sind kurze und direkte ''in die fresse''-reime viel besser.DRAW fizzy Bigfizz1
 
Da hast du Vogel definitiv nichts entgegen zu setzen, ich kann mir deine Runde ja mal garnicht geben. Die lassen heutzutage echt jeden in die Entry O.G.LuC0
 
alter du schreist noch viel mehr as dein gegner, flow is schlecht, text auch MrMiller0
 
Runde 2 hin 04.03.2010 21:51:11.450569 Rifor451
 
Beat gefällt mir ;-) Flow geht mehr klar als in Rr1. Text naja.. angeberprollrap :) Auf dein Gegner gespannt. Ricordz0
 
Der Text trainingsliga und flow offbeat. draw Sordeo0
 
stranger aber tighter beat. kommst korrekt drauf. passt. Hundat1
 
hier is schon viel besser aber immer noch verkrampft.aber auf so ne flotten beats bist du lockerer. Bigfizz1
 
"Ein" Taktfehler in der letzten Runde?! Der ganze Part war daneben...naja hier bist du besser, allerdings immernoch gewöhnungsbedürftig. O.G.LuC0
 
die aufnahme leiser zu stellen ändert nichts daran, dass du schreist. Gibt wieder nichts positives zu sagen MrMiller0
 
Runde 2 rück 06.03.2010 11:53:11.962445 TwoFaZe426
 
yeah, geht ab! Konterst gut, dtime teile kommen gut. Text nja wieder ^^ aber sonst gehts klar. Deine Runde wiedermal Ricordz1
 
Genauso schlecht wie die vorlage. draw Sordeo0
 
lines sind scheisse. kommst nich an gegner rein. Hundat0
 
wieder beide auf dem gleichen level. konter sind schwach aber einsatz geht wieder klar. trotzdem draw Bigfizz1
 
Auch wenn deine Konter nich grade brennen bist du hier wieder besser. O.G.LuC1
 
im text sind ein paar nette ideen drin, aber die umsetzung misslingt. flow is wieder nicht besonders, reime alle standart, aber wieder besser als der gegner. MrMiller0
 
Runde 3 hin 07.03.2010 21:25:18.898479 TwoFaZe448
 
Geht ab. Stimme passt geil auf den beat. Text okay, Flow auch. Hook geht klar. Top! Weiter so Ricordz1
 
ooooh mein gott. wieder schlecht. aber der flow ist hier besser als in den anderen runder. Sordeo0
 
standard text... wieder der ficker überhaupt. hook das schwulste was ich seit langem gehört habe. Hundat0
 
diese runde hebt sich nicht von deinen anderen runden ab. beatwahl nicht is nicht die beste aber schon besser. fizzy Bigfizz0
 
Wieder so ein Beat -.- NÖNÖNÖ! Aber du bist gut auf dem Beat... Flowlich in Ordnung, textlich gehts besser, gut gut. O.G.LuC1
 
dafür das es dein erstes battle is kommt es garnich mal schlecht, aber du musst noch viel üben. MrMiller1
 
Runde 3 rück 09.03.2010 18:44:01.118388 Rifor458
 
Am Anfang versteht man kein Wort. Warum disst du mich du affe? Hast du sie nicht mehr alle? Flow nich mein ding, Text auch nicht, Echo is okay passt gut! Hook okay, beim zweiten Teil hat der sich verlabert und dann ähh Einstein gesagt? Omg ey :D naja. Für mich war TwoFaZe der stärkere! Greez aus KO CITY Ricordz0
 
Ich gebe auch hier ein draw. Sordeo0
 
locker den punkt geholt. kommst wieder besser. konter sind schwer zu machen bei so einer schwachen vorlage! Hundat1
 
dieser punkt geht an dich. etwas bessere reime und mehr bewegung ist hier drin. aber die quali is nicht ganz klar aber das meiste is zu verstehen. punkt fizzy Bigfizz1
 
Du hast hier nochmal was draufgelegt, allerdings hast du das lyrische Genie irgentwo in der untersten Schublade versteckt, weil das ist unter aller Sau wie Ferkel. O.G.LuC0
 
gibt nichts neues mehr zu sagen, wenn du besser werden willst musst du erstmal die grundlagen von rap verstehen MrMiller0