Battledetails

Seveso vs. Tany-One (17 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.02.2010 10:10:47.209246 Seveso432
 
text eher müll paar punches gehn ok für train . mal sehn wie gegner is . flow muss besser werden...! $-BlaCk WeEd-$1
 
Flow stockt. Der rest ist ok. aber für einen"Höhenflug" reichts nicht Brainbob1
 
Die Stimme übertönt ein wenig. Flowtechnisch schon ganz gut, textlich nicht wirklich überragende Lines dabei, aber hab schon schlechteres hier gehört =) Rapjohnson11
 
Ich geb nur mal punkte °Jayka°1
 
dein gegner ist in dieser runde etwas besser aber du bist nah an ihm dran! einfach mehr anstrengen! dann hast du die punkte! MCBlank0
 
naja auf dem beat kann man richtig abgehn, da is noch zu wenig power, aber bist bissl besser als dein gegner. CryZar1
 
beat gut,mehr auch nicht^^gegner besser meiner meinung nach TheK Thek0
 
erst ma schon jut aber text sehr simpel Strohhut1
 
So letzte 3 Battles für heute. Ganz angenehm für die Training, aber textlich ist das nichts und der Flow ist durchgehend gleich und mir zu langweilig. Stimme hat auch immer die gleiche Tonlage. Bl@de1
 
Runde 1 rück 20.02.2010 17:27:34.152656 Tany-One417
 
omg ^^ flow müll konter nich so der hammer ^^ punkt an HR arbeite an deiner aussprach und vor allem an text gillt auch für hr $-BlaCk WeEd-$0
 
Flow noch schwächer. Weil du ein paar konter bringst. geb ich ein knappes DRAW Brainbob1
 
Hast hier auch nen sehr komischen Flow :D Nuschelst teilweise, was die Akustik versaut... die Konter sind nich so straight, geh mehr auf deinen Gegner ein und versuch dich am Mic locker zu machen Rapjohnson10
 
Ich geb nur mal punkte °Jayka°1
 
bist hier besser als dein gegner! flow besser besser Text! MCBlank1
 
deine doubles sitzn mal garnich^^ flow und so is nich so gut CryZar0
 
quali zwar scheise,aber trotzdem find ich dich besser TheK Thek1
 
hast zwar konter am start aber irgendwie nicht so der hit gebe ma nen draw Strohhut1
 
Klingt alles ein wenig unroutinierter, weiterüben. Dann passt das irgendwann. Bl@de0
 
Runde 2 hin 21.02.2010 11:54:40.859397 Tany-One434
 
beat nich mein ding aber schon mal besser als deine rr . $-BlaCk WeEd-$0
 
Leichte steigerung im flow und den punches. mal sehen. Brainbob1
 
Beat.. :D . Alsooooo hast hier ne dicke Steigerung zur RR 1 hingelegt. Flowmäßig schon sehr nice hier, glaub du könntest die Betonungen noch anders setzen mal schauen was zurück kommt Rapjohnson11
 
Ich geb nur mal punkte °Jayka°0
 
cooler flow cooler beat! gegner ist besser als du! aber nur ein bisschen! also punkt an gegner! MCBlank0
 
diesmal bist du schonbesser, aber immer noch schlechter als dein gegner. CryZar0
 
beat dezent^^flow gefällt mir.....besorg dirn neues mic,punkt an dich TheK Thek1
 
schon besser bisschen mehr variiation und mehr druck in die stimme Strohhut1
 
Auf so einem Beat musst du mehr abgehen. Aber das klingt als wenn du ne Geschichte erzählst. Bl@de1
 
Runde 2 rück 23.02.2010 14:39:36.759567 Seveso415
 
draw - flow muss flüssiger werden test gleichwertig wie gegner . $-BlaCk WeEd-$0
 
Du hast recht der Beat ist scheiße aber dein gelaber auch. Deine Ausreden sind auch nervig. Du hattest keinen Bock das hör man. Alles schlechter als in der HR1. Punkt HR Brainbob0
 
heul nich so rum wegen dem Beat.. mal schauen obs wirklich reicht. dein gegner kommt besser auf den Beat klar, daher vergeb ich auch an ihn den Punkt.. schade drum O.o Rapjohnson10
 
Ich geb nur mal punkte °Jayka°1
 
bist besser als dein gegner! also hier dein punkt! MCBlank1
 
bist wieder besser. CryZar1
 
du bist manchmal offbeat,langt nich für draw TheK Thek0
 
ja halt nicht dein beat wa und dein gelabber kannste dir auch sparen Strohhut0
 
Hier gebe ich ein Draw, du bist arroganter als du es dir erlauben kannst. Bl@de1
 
Runde 3 hin 24.02.2010 15:36:19.497149 Seveso396
 
o.O. ^^ schlechteste runde text müll geb hier keine punkte . hook auch sehr sehr verkakkt . peace out - draw $-BlaCk WeEd-$0
 
Du hast dich beständig verschlechtert. Ich bin komplett gelangweilt. schade Brainbob1
 
Klingt fast wien Megaman Instrumental zu Beginn. Den Beat dissen is uncool, genau wie davon zu rappen dass man Punkte holt, verschwende nicht so viel in deinem Text mit so nem Gelaber... was ich verstanden hab, hat kaum Punches enthalten, ich wüsste nicht worauf ich kontern sollte Rapjohnson10
 
Ich geb nur mal punkte °Jayka°1
 
text okay! beat cool, technik ist auch cool! bist hier überlegen ! Punkt an dich! MCBlank1
 
3:0 für dich. du gehst viel mehr auf den beat ein ;). CryZar1
 
alrter dein gegner hat ja ne scheis quali aber dich verstehm man garnicht -.- TheK Thek0
 
beste runde von dir hat schon style sehr sicher gut Strohhut1
 
Stimme zu leise oder meine Boxen sind kaputt, ka. Selbes Bild wie in den letzten Runden. Euch fehlt einfach die Routine, kommt noch. Bl@de1
 
Runde 3 rück 27.02.2010 12:28:18.865017 Tany-One458
 
mann ich will doch nur VIP !!! ^^ wieso !? ^^ naja bist aufn gleichen stand wie gegner - draw $-BlaCk WeEd-$0
 
Kommst auf dem Beat auch nicht fresher. Ja ich bin auch frustriert weil ihr so abbaut. ich geb ein draw Brainbob1
 
erkältet... schade alter!!! Die Hook kommt nich gut.. textlich find ich dich hier stärker, gutes Battle Jungs! Rapjohnson11
 
Ich geb nur mal punkte °Jayka°0
 
text ist auch okay, qualli schlecht! man versteht nicht viel! gegner besser also punkt an gegner! MCBlank0
 
schlechteste runde von dir, wie ich finde! CryZar0
 
naja auch nicht gut neues mic Draw TheK Thek0
 
schade hier biste unterlegen teils offbeat und sehr monoton Strohhut0
 
Boah geil Mixtape kommt, das werde ich mir anhören. (nicht) Is auch total langweilig und runtergeleiert. Kein Wiedererkennungswert. Bl@de1