Battledetails

Bouncer vs. Yasin (13 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.02.2010 09:42:11.224279 Bouncer454
 
sry pc abgekackt keine punkte BossDD0
 
keine runde Rolexking0
 
cooler beat bloss du bist viel zu leise drauf ^^ Konzum0
 
sry pc hat sich aufgehangen kb alles neu zu tippen Say-One0
 
keine runde, fein *Ratatöskr0
 
keine runde keine punkte nichtmal ne ausrede // C-yt0
 
Keine Runde, Keine Punkte Carnet0
 
ähm... ich glaub du weisst was dein Fehler hier war^^" Der_von-gestern0
 
nur beat, keine runde, keine points... Frenchise0
 
Runde 1 rück 24.02.2010 22:41:23.667299 Yasin522
 
sry pc abgekackt keine punkte BossDD0
 
normalerweise müsste ich dir den punkt geben aber da das ein totaler bitchmove und da auch nur schlecht auch kein punkt Rolexking0
 
schlechter rap wie sollche wo unter fake namen was yutube hoch laden ^^hook is ganz okay find ich aber dein punkt gegner bringt ja nix Konzum1
 
sry pc hat sich aufgehangen kb alles neu zu tippen Say-One0
 
drecks bitchmove *Ratatöskr1
 
ok bei so nem bichmove geb ich auch kein punkt C-yt0
 
Nicht wirklich gut, aber Runde gemacht und von dem her kriegst den Punkt von mir..!! Carnet1
 
öhm...punkt echt nich überragend aber wenigstens etwas Der_von-gestern1
 
Das hört sich nicht wirklich gut an. Üb mal Texte zu schreiben und deine Stimme vernünftig einzusetzen. Kriegst den Punkt, ist eh dein einziger... Frenchise1
 
Runde 2 hin 28.02.2010 21:44:53.848334 Yasin481
 
sry pc abgekackt keine punkte BossDD0
 
gelangweiligt flow nicht vorhanden ofpoint Rolexking0
 
du bis schlechter als gegner das klar Konzum0
 
sry pc hat sich aufgehangen kb alles neu zu tippen Say-One0
 
das ba-ba-bababa... klingt derbe schwul xD, der rest ist sehr chaotisch durchgeflowt, text kacke, stimme nervt, ab 0:45 gehts aber dann is die runde auch schon vorbei...reicht nicht *Ratatöskr0
 
gegner besser keine punkte // C-yt0
 
Stimme is viel zu laut...!! Reicht nicht..!! Punkt an Gegner Carnet0
 
voll schlecht, flowlich, textlich, freu dich über den punkt in der vorrunde Der_von-gestern0
 
Wie gesagt, siehe oben. erinnert mich an Kindergartenlieder... Frenchise1
 
Runde 2 rück 01.03.2010 13:52:49.853772 Bouncer512
 
sry pc abgekackt keine punkte BossDD0
 
auch nich grade gut aber um längen besser Rolexking1
 
auf jeden bessa endlich mal rap in dem battle hir ^^ Konzum1
 
sry pc hat sich aufgehangen kb alles neu zu tippen Say-One0
 
stimme deutlich angenehmer, einsatz geht klar, solide durchgeflowt, runde gefällt, punkt *Ratatöskr1
 
ja man so gehts viel besser als der gesang vom gegner // C-yt1
 
Schade das du in Runde 1 krank warst ...hätte die Runde gern gehört..!! Kommst auf jeden fall einiges besser auf den Beat..!! Point. Carnet1
 
bitchmove kann ich nich nachvollziehn, würd mich wundern wenn du gegen ihn wegen der einen runde verlierst flow killer sitzt wie die doubles Der_von-gestern1
 
Du hättest den Beat auch loopen können... regelverstoß... ansonsten cool. Frenchise0
 
Runde 3 hin 02.03.2010 20:56:08.290055 Bouncer507
 
sry pc abgekackt keine punkte BossDD0
 
geht schon klar für die train... textlich naja aber reicht locker;-) Rolexking1
 
ganz guter rap kann man nich mekern du hast gewonnen 2:1 haha konntest es dir sogar leisten nix zu bringen in der ersten runde Konzum1
 
sry pc hat sich aufgehangen kb alles neu zu tippen Say-One0
 
kurz: viel spaß in der entry ^^ *Ratatöskr1
 
hier wieder besser viel spass in der entry ;) // C-yt1
 
Kommst nice auf den Beat ;D Gefällst mir.. Punkt. Carnet1
 
ha eindeutig, letzter in dieser liga? viel erfolg in entry! Der_von-gestern1
 
Yo, die geht klar. du weißt, was du tust. Frenchise1
 
Runde 3 rück 06.03.2010 17:45:24.192007 Yasin435
 
sry pc abgekackt keine punkte BossDD0
 
hab ich nix mehr zuzusagen... Rolexking0
 
wie gesagt du errinerst mich an leute die unter fake namen sachen in yutube haun bist du so einer ? ^^ Konzum0
 
sry pc hat sich aufgehangen kb alles neu zu tippen Say-One0
 
quali/mische wieder kacke, darum nervts echt, seh die hr deutlich vorne, cutte das outro das nächste mal bitte *Ratatöskr0
 
kommst nicht an gegner ran // C-yt0
 
Durch die quali suckt das heftig...aber gegner is besser..!! Carnet0
 
textlich besser als sonst, flowlich würds sogar gut klingen wenn quali nich so scheiße wär 18 nacktszenen reime schon vom gegner Der_von-gestern0
 
Du bist ihm unterlegen, üb die erwähnten sachen. Frenchise0