Battledetails

nic0 vs. Ian Ivory [SoS] (9 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.02.2010 18:20:45.622522 nic0572
 
Garkein schlechter Freestyle eigentlich. Gegner aber durch geschriebenen Text klar besser. PhenaXx0
 
Oh mein Gott, du freestyles nicht wirklich gut! Dann noch dieser dumme Beat! Ne man! Test600
 
yaya war bestimmt eine deiner besten Runden :D, zweckreime halt aber flow echt ok Kanon0
 
kks und eko fresh style mischung find ich.. nich so bombe die runde.. ich geb ein draw Chronic661
 
Coole Beatwahl. Wenn du keine Lust hast lass die Runde doch ausfallen. Ist aber eigentlich ganz stylisch. Skin.0
 
wenn das gefreestylt wurde dann war es nicht schlecht^^trotzdem solte man sein battle ernst nehmen.... Meinkess Magestik0
 
fresh ..echter freestyle.rock on ich geb mal n draw Snarebert droehnemaier1
 
Runde 1 rück 17.02.2010 16:08:32.636289 Ian Ivory [SoS]550
 
Hier besser durch geschriebenen Text. Die Hook ist nett. PhenaXx1
 
Nunja du freestyles nicht und holst dir dadurch locker den Punkt! In allen Belangen besser! Dein Gesang is aber schwul! Test601
 
deutlich besser, in allen belangen Kanon1
 
gefällt mir nen tick besser als gegner hier aber auch nich wirklich kool.. draw sag ich mal nehmt euch nich viel in dieser runde Chronic661
 
Reime sind ganz cool. Auch sehr Stylisch. Punkt. Skin.1
 
ja sauber gekontert...weiter so. hook war n bissl schwul^^ Meinkess Magestik0
 
mmmh :...einer wie du draus wird.is auch irgendwie n selfdiss,wa.sinsang am ende hättsde dir sparen können Snarebert droehnemaier1
 
Runde 2 hin 17.02.2010 16:13:12.721378 Ian Ivory [SoS]548
 
Sehr straighter Flow, ein paar nette Punches im Text, dein Stimmeinsatz liegt dir gut. Die Hook ist cool. PhenaXx0
 
Intressanter Beat, geht richtig ab! Flowtechnisch schön im Takt und vorallem nicht langweilig, die teilweise abgedrehten Betonungen bringen richtig Variation dabei! Stimmeinsatz also auch top! Textlich n paar gut durchdachte Punchlinez dabei, so mag ich das! Dicke Runde, n bischen lang aber gut! Test601
 
Stimmeinsatz, ist cool! flow gut, text haut mich nich um, mois, ahja Beat cool Kanon0
 
flow gut eingesetzt.. reime okke text geht auch klar für entry ..aber trotzdem unterlegen Chronic660
 
Bang bang. 'N bisschen zu hektisch. Textlich zu flach. Mal sehn was Gegner bringt. Skin.0
 
punchlines haben gesessen...gute runde. Meinkess Magestik0
 
flow ist sehr cool.Die stimmlage, an ein ,zwei stellen n kleinen tick zu "gequietscht" betont aber sonst fett Snarebert droehnemaier1
 
Runde 2 rück 18.02.2010 23:30:50.759774 nic0590
 
Nette Doubletime. Deine Stimme kommt cool auf dem Beat. Text fett. Paar nette Konter vorhanden. Punkt an dich. PhenaXx1
 
Stimmlich bist du etwas lässiger unterwegs, aber auch durchaus passend auf den dopen Beat! Flowtechnisch ist das aber etwas lasch, was du hier ablieferst, auch wenn deine Doubletimes sitzen bringen sie keine Spannung in die Runde! Textlich teilweise gut gekontert, jedoch sehe ich die HR leicht im Vorteil! Test600
 
haha eko freeezy :D doubletime gut, ja Runde war Realtalk! Punkt an dich Kanon1
 
doubbletime sitz gut.. flow is kool text und reime gut.. advance niveau.. Chronic661
 
Flow ist überlegen. Der Spit ist schlecht. Textlich auch eher schwach. Leicht überlegen. Skin.1
 
ja große klappe auch ne kleinigkeit dahinter^^ Meinkess Magestik0
 
auch gut geflowt.vermisse punches.punkt an gegner Snarebert droehnemaier0
 
Runde 3 hin 20.02.2010 17:55:48.675033 nic0514
 
Stimme sehr sehr cool eingesetzt. Stylische Runde. Es macht bei dir nur Klick-Line ist sehr cool, gefällt mir. Sehr, sehr coole Runde. PhenaXx1
 
Stimmlich wieder recht gut, wobei dieser Stimmwechsel ab der dritten Zeile extrem gekünzelt rüberkommt und auch langweilig ist, weil du es zu lange durchziehst! Flow recht sicher, aber einfach zu monoton, da reißen die teilweise guten Betonungen auch nix mehr raus! Mir kommt es vor, als ob du das battle auf die leichte Schulter nimmst und dich garnicht anstrengst! Text ist fast konstant Müll! Blöde Runde irgendwie! Test600
 
Der style ist absichtlich, und auf jeden Fall cool, Stimmeinsatz auch nice! Gute Runde Kanon1
 
gut geflowt ..reime und text wieder okke.. punkt lokker an dich wa.. Chronic661
 
Flow ist schon ziemlich cool. Bisschen undeutlich. Textlich nichts besonderes drinne. Skin.0
 
ja mal ein ganz anderer style,war aber garnicht mal so schlecht... Meinkess Magestik0
 
irgendwie ne coole sache aber textlich...naja Snarebert droehnemaier0
 
Runde 3 rück 21.02.2010 17:30:04.63535 Ian Ivory [SoS]494
 
Auch sehr cooler Stimmeinsatz, ein paar nette Konter dabei, Flow ebenfalls cool. Ich gebe hier ein Draw. PhenaXx1
 
Stimmeinsatz wieder besser, schön aggro und druckvoll! Flowtechnisch auch viel abwechslungsreicher und vorallem straighter betont! Textlich geht das auch deutlich härter aufs Maul! Deutlicher Sieg für dich in allen Runden! Test601
 
Beide Runde mehr als cool, hat echt style, gibt n Draw! Kanon1
 
in allen belangen deinem gegner unterlegen.. Chronic660
 
Reime besser. Die Keine-haare-am-Sack Konter ist mal stark dämlich. Flow schon von Rec-Z gebitet. Kann hier kein Punkt geben. Skin.0
 
gewonnen,der flow am ende hat eingeschlagen! Meinkess Magestik0
 
yo punkt an dich konter etc..allet ok Snarebert droehnemaier1