Battledetails

Meinkess Magestik vs. Noz (5 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.02.2010 00:23:48.353585 Meinkess Magestik1034
 
Ich mag den Beat! Stimmlich hätte jetzt mehr gehen müssen, das ist einfach zu lasch, da muss mehr Power her! Flowtechnisch errinert mich das extrem an Bushido auf den Beat und auch textlich hebt sich das nicht von Bushidos Beitrag ab! Für ADV recht schwach! Test600
 
sauber eingerappt... dafür leider textlich ein wenig schwach meiner Meinung nach... Ich gebe in dieser Runde ein DRAW. luke1
 
ich bin gespannt , noz ellenbogenscheck schlecht .. flowlich kommts sehr straight rüber , textlich für mich keine wirklichen highlights test450
 
kopierst hier natürlich 1 zu 1 das Original, selbst stimmlich gehts in die Richtung. Inhaltlich paar gute Sachen bei, aber das meiste ist flach "nach dem battle is dein Kopf in meinen Namen eingebrannt" meinst du wohl andersrum oder? flow simpel aber sauber Mavel0
 
Ein altbekannter Beat in der RBA. Ich finde du orientierst dich in deinem Style ein wenig zu stark an Bushido (das liegt nicht nur am Beat). Da ist wenig innovatives rauszuhören. Klar deine ersten Reime waren straight und inhaltlich schön mies, aber seine Mum hast du damit mehr gefrontet als deinen Gegner. Du battlest doch nicht Noz Mutter, verstehst du was ich meine? Der Rest deines Textes war nämlich eher unterdurchschnittlich, da greifst du deinen Gegner auch direkt an, meiner Meinung nach aber ohne wirklichen Erfolg. Ingesamtpaket deiner Runde kommt dennoch sehr schön rüber. Test621
 
Runde 1 rück 12.02.2010 20:55:17.32176 Noz1304
 
Quali ist nicht kool! Einstieg kommt sehr frisch und auch im Rest der Runde flowst du einfach sauberer und innovativer! Stimmlich bissu jetzt auch nich so stark aber deine durchweg guten Konter bringen dir mehr als locker den Punkt! Doubletime hab ich garnicht verstanden! Test601
 
geiler einstieg schonmal ... doubles nicht gut... und den doubletimeausrutscher hättest du dir sparen können ... aber hast einen guten Flow... luke1
 
deine quali ist ziemlich nervig dein gelaber ist immer nen highlight in deinen runden haha sehr gut , manche stellen kommen ziemlich undeutlichd as das gesamt bild runter zieht , doubletime nice , gefällt mir besser an noz test451
 
teils schwer zu verstehen, sowohl durch die Quali als auch durch die Aussprache. inhaltlich unterhaltsam, flow und style überlegen. Klangbild durch grausame Quali etwas unterlegen, aber reicht knapp zum Punkt Mavel1
 
Du sprichst Konter an, meiner Meinung an konterst du aber nicht. Deine Mum spendet ihm paar Cents, finde ich zu schwach gekontert dafür das er sie so dermaßen attackiert, du betonst das so als wär das jetzt der krasse gegenfront, dabei ist das halt so nebenbei erwähnt wohl um ihre Ehre verteidigt zu fühlen. "Und nenn dich Drag-Queen denn du singst we will rock u" << ?? Konter, dein ernst? "Und ich alber rum wie Eddie Murphy bei geister villa- und du bist ein hs wie dieses baby von shoot em up" .. kein Reim, auch wenn du anschliessend auf dieses shoot em up weiter reimst... ich finde es mehr angesprochen als gekontert. Wenn du nicht kontern willst das lass die Geistervilla Line am besten ganz raus und nutze deine Zeilen für bessere Lines. Dein Doubletime ist unverständlich das es nicht reicht das du schnell bist wenn man nicht versteht was du da sagst. Ich will dir ja nicht unterstellen das du dein akapella stellenweise schneller pitchst ;) aber wieso cuttest du nach dem doubletime "nachdem battle heißt i'm the winner" (du verschluckst sogar das s), und der rest des extrem schneller parts ist einwandfrei auf dem Beat. Man mag doch meinen das dus in einem Stück rappen könntest :P Runde finde ich im Ingesamtpaket abwechslungsreich und Styletechnisch variantenreicher, textlich leider schwächer und unausreichend gekontert. Somit Punkt an HR Test620
 
Runde 2 hin 14.02.2010 17:17:44.033052 Noz1397
 
Das Leute von deinem Intellekt so oft Alter sagen ist schon komisch! Haha Michael Jackson Runde! Flow wie gewohnt recht sauber und schön Abwechslungsreich! Textlich auch wieder stark da muss man nix zu sagen! Dein Gesang bleibt aber zum Kotzen! Test601
 
Errinert mich ein wenig an Hollywood Hank... hab ich gerade gefeiert^^ viel souveräner die HR 2 luke1
 
haha was für ein intro :D damn sehr geile runde gefällt mir sehr gut musste paar mal schmunzeln "potenz probleme" zwar nix tolles aber musste lachen , hook kommt genial test451
 
haha intro gut! das ist mal wieder ein gutes level von dir, chön anzuhören. hook seehr simpel, aber du hast es hooktechnisch drauf, aus wenig viel zu machen Mavel1
 
Du verlässt den Fight mit geschwollenem Face - Hamster Style, Grün und Gelb wie Ampelzeichen... abgesehen das ein Hamster kein geschwollenes Gesicht hat lautet das Sprichwort immernoch Grün und Blau. Deine Ausspreche ist leider nicht gut zu verstehen, hast du eventuell einen Dialekt, dann leg den beim rappen ab oder misch ein wenig sauberer ab. Dein Flow und Style sind extrem sick auf dem Beat, kann ich nicht bemängeln, Doubletime diesmal verständlich, onpoint und fresh ! Hook war ein Grauen wie dein Text. Also bitte bitte arbeite an einem sinnigen Text für die Zukunft, ansonsten TOP Leistung :) Test621
 
Runde 2 rück 15.02.2010 18:54:35.570868 Meinkess Magestik784
 
Du kannst in keiner Hinsicht mithalten! Du flowst langweilig, reimst nicht grade kompliziert und von Kontern hast du wohl noch nie was gehört! Ich sag nicht viel...nur PUNKT an HR! Test600
 
Dir fehlt ein wenig routine was deinen Flow angeht. Wirkt ein wenig einschläfernd... Punkt geht in diesem Fall an die HR 2 luke0
 
intro das ist doch schon selfdiss und sein schwanz im maul mit selber kontern naja .. startest direkt mir nem doofen reim, ka part gefällt mir jetzt eher weniger weiß nicht hr sagt mir mehr zu test450
 
zum intro: macht auch keinen Sinn die Erklärung und ich habs wie noz verstanden. du hältst hier n okeŽs level, aber ich vermute Formulierungstechnisch, das du noch nicht soo viele battlerunden geschrieben hast. haut nicht genug rein, raptechnisch kommts nicht ran Mavel0
 
Quatsch dich nicht raus für deine R1. Hahhahaha - ach halt dein Maul und geh ins Bett. Simpel aber GEIL umgesetzt. Auch deinen Style finde ich ganz gut aber warum rappst du wie Bushido.. du wirst dem Runde für Runde ähnlicher. Das lässt dich wie einen Biter wirken. Textlich war das genauso schwach wie die HR, du konterst zwar minimal besser als dein Gegner in der R1 aber das reicht nicht aus für den Punkt, allemal für ein DRAW. Hook von deinem Gegner war zwar schrecklich aber er hat einen eignen Style und n tick mehr Abwechslung im Flow & Style und das sichert ihm trotz schwachen Text dieses Unentschieden. Test621
 
Runde 3 hin 16.02.2010 23:19:30.251309 Meinkess Magestik764
 
Ich mag den Beat! Dein Stimmeinsatz bringt mich zur Weißglut, warum immer so langweilig? Hau doch mal Power in die Aufnahmen! Textlich finde ich es schon irgendwie komisch, dass du immer konstant so simpel und unsauber reimst! Ich mein wenn du jetzt wenigstens die krassen Punchlinez auspacken würdest, wär das ja egal, aber ne man so geht das nich in der ADV. Schon garnich gegen Noz! Test600
 
lockerste Runde von dir ... flowt... aufjedenfall in der Runde 3 eine Nummer besser... luke1
 
du sollst noz battlen und niemand anderes .. , einstieg kommt sehr nice baam , nächste runde nich anhören ist klub style naja , anfang kam geil mitte bis zum schluss weniger cool.. schade test450
 
in etwa genauso, wie in den Runden zuvor, nicht schlecht, aber gegen so einen Gegner nicht ausreichend. Mavel0
 
Hmmm... das du wie Bushido rappen willst bestätigst du mit dieser Runde, gleiche Stimmart, gleiche Betonung und gleicher flacher Text. Hier hat mich textlich leider überhaupt nichts überzeugt. Wortwitz? gute Vergleiche? Punchlines? Irgendein front wo man sich denkt, "okay das war lustig, selbst wenns n dummer Rhyme war".. leider nichts dergleichen vorhanden. Lass diese Online Battles nicht zu persönlich werden, du regst dich im Intro über etwas auf was in real life von beiden Seiten niemals passieren würde.. uzw Beef. Ihr würdet euch beide in die Augen gucken, eure Runden auf Mp3 Player hören und beim ersten Blick Kontakt aufn Boden starren ^^ also chill easy Test621
 
Runde 3 rück 18.02.2010 18:27:44.65382 Noz857
 
Intro lustig! Naja bis auf die Quali ist deine Runde in allen Belangen überlegen! Kurz und knapp: PUNKT! Test601
 
unsauber aufgenommen...schwer zu verstehen...dieses gecutte versteh ich nicht... PUNKT an die HR 3 luke0
 
intro haha, deine dreckige quali hat irgendwo doch was, bist einfach überlegen hier im battle outro hahaha , bist aber sehr nah an der outro 40 seks grenze naja 3:0 punkt test451
 
ah, jetzt hast dus inhaltlich an dich rangelassen und entsprechend abrund den Gegner zerlegt. schön schön, 3:0 an Enno Z Mavel1
 
Qualy ist wirklich mies. Deine Reime sind leider voll unsauber. "Und wieso sagt jeder Gegner wenn er weiß das er lost/ wieder die RBA hätte ne parteiische Jury/ - ich klatsch dich Biter zu Pürree" sowas kommt gar nicht gut an, auch wenn du die 3te Line auf die 2te Line reimst fehlt akkustisch was. " Du bist wie Tyson beim Boxen/ denn ein abgefuckter Biter rappt- beißt in den Ohren"... Naja das ist für eine Advanced Liga eher traurig und sorgt dafür das Entry rapper die ordentlichere Reime liefern sich beschweren wieso sie so niedrig eingestuft wurden. Outro absolut unnötig. Achja.. Die Computer Nerd Idee gefiel mir am besten und raptechnisch ist das Geschmackssache bei euch, ihr habt es beide echt drauf! DRAW Test621