Battledetails

Jail vs. EreZ (14 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.02.2010 13:19:17.709647 Jail810
 
dein zarter stimmeinsatz kommt anfangs schwach aber mit der dauer stylisch! kommt echt nice. textlich stark! flow auch sehr präzise. echt ne geile runde. Brustbein1
 
„Jede® Bar“? Kommt vom Style her ganz stylisch auf dem Beat. Nette Reimkette. Die Hook kommt am Ende deutlich zu oft. Xerxes1
 
Der Flow is ganz geil. Das Reimschema macht das ganze schön rund. Harmoniert cool mit dem Beat. Genau wie dein Stimmeneinsatz, finde ich. Deine Lines, Reime und Vergleiche sind aber nicht neu und auch nicht sehr innovativ. Das meiste hab ich schon mal gehört. Im kontext kommt das ganze aber dennoch recht cool. LUKE1
 
Style errinert mich n bischen an Oldschool Beatfabrik-Style, ich feier das! Flowtechnisch ist das recht taktsicherund flüssig durchgezogen, wobei etwas mehr Variation der Runde noch besser zu Gesicht gestanden hätte! Stimmeinsatz extrem passend, Beatfabrik halt ;)...Textlich legs du deinen Fokus jetzt nicht unbedingt auf extrem zerschlagende Punchlinez, aber im Verbindung mit deinem Style klingt dein Text schon überzeugend! Schöne Runde! DeeLah1
 
Sand und Kamera Line war schön. Dein Flow kommt sehr schön auf dem Beat und deine Reime sind schön verpackt. Hook finde ich fucking nice :) Das komplette Gesamtbild deiner Runde is genial gestaltet und umgesetzt worden. Nichts zu bemängeln, auch deine Pausen etc... IDEAL Test621
 
Runde 1 rück 12.02.2010 07:17:21.708488 EreZ541
 
tick schlechter. flow mit schwächen.stimmlich standart. konter ok aber ich tendiere zur hr Brustbein0
 
Du schießt hier teils ganz ordentlich zurück, aber im Gesamtbild überzeugt mich die Vorlage einen Tick mehr. Xerxes0
 
Ist teilweise etwas unsicher. Abwechslung im Flow wär noch cool gewesen. Aber klingt schon ganz geil. Flowtechnisch sagt mir dein Gegner hier etwas mehr zu. Du rappst nur etwas gelangweilt/lustlos über den Beat. Deine Konter überzeugen mich nicht wirklich. Ganz knapp Draw, obwohl dein part im Gesamthörbild doch schon recht fresh kommt. Fehlen noch ein paar highlights. savas bite line is cool. LUKE1
 
Stimmeinsatz auch schön glaubhaft, etwas lässiger als beim gegner, aber durchaus passend! Flowtechnisch sehe ich dich etwas schwächer als dir HR, da du es nicht schaffst deinen langsamen Flow durch versch. Betonungen interessanter zu machen! Dahingehend solltest du mal gucken, dass demnächst mal etwas abgedrehter oder druckvoller betonst, würde das Gesamtbild deiner Runden steigern! Textlich find ich dich jetzt auch eher schwach, die HR klang um einiges böser! Punkt recht deutlich an HR! DeeLah0
 
Du nimmst die Reime deines Gegners auf aber das sind keine Konter was du da bringst. Zum Kontern gehört inhaltlich das umzudrehen oder zu zerstören was dein Gegner dir an den Kopf geschmissen hat. Ich finde sowas eine Frechheit, wenn man gute Reimketten vom Gegner einfach aufgreift und selbst eins,zwar Reime davon verwendet ohne dabei einen gegnialen Gegenkonter kreieren zu können. Dann konter mit eigenen Reimketten am besten ;) Du kommst irgendwie gar nicht an deinen Gegner ran, hast an einigen Stellen paar Flowfehler "ich werd zu schwach für den Kampf weil ich mir ein lachen verkrampf" << da wirst du plötzlich zu schnell für den Takt. Textlich wie angesprochen war das nicht auf dem Niveau deines Gegners, da fehlten mir die direkten, guten Konter. Du greifst immer Wörter auf z.B. Kameramann, aber wo war jetzt der richtige Konter dazu? Ansonsten war das INSGESAMT dennoch eine gute Runde. Test620
 
Runde 2 hin 14.02.2010 00:35:15.918714 EreZ529
 
flow nicht so richtig cool. textlich akkzeptabel. aber flashed mich einfach nicht. so insgesamt ganz nett gerappt aber bumst einfach nicht. Brustbein1
 
Technisch durchaus solide. Inhaltlich eher langweilig und gegen Ende niveaulos. Xerxes1
 
Kommt wieder etwas lustlos. Liegt wohl an deinem Style. Hin und weg wien Scheibenwischer geht klar. Dein Stimmeneinsatz is ganz gut. Der Flow auch. Rappst halt nur über den Beat, wodurch das in meinen Ohren etwas lahm kommt. Gesamthörbild passt hier aber ganz gut und überzeugt mich mehr als die Rückrunde. LUKE1
 
Interessanter Style, wobei ich dich jetzt lieber auf nen schnelleren, aggressiveren Beat gehört hätte! Flowtechnisch gefällt mir das viel besser als deine RR1, klingt einfach flüssiger und alles andere als langweilig, gut gemacht! Stimmeinsatz auch schön passend, schön arrogant! Textlich hab ich son bischen die Highlight-LInez vermisst, Niveau ist aber konstant vertretbar! Gute Runde! DeeLah1
 
Ohhh sehr schöner Flow. Hin und Weg Line hahaha die war wirklich gut. Der Rest deines Text war eher durchschnittlich, wieder betonst du mir ein wenig zu eintönig und ab 15 Sekunden gleicher Betonung wirkt das ziemlich langweilig wenn man vielfalt gewohnt ist. Dein Druck und dein elan gefallen mir dafür umso besser. Test620
 
Runde 2 rück 15.02.2010 19:22:59.129617 Jail551
 
kommst auf den beat nicht wie ichs mir erhofft hab.hier nervt deine stimmlich weichheit.textlich zwar cool aber gibt n draw Brustbein1
 
Komplett anders gestyled, aber auf deine Art auch ganz ordentlich. „BeispielShaft“? Inhaltlich wäre halt auch mehr gegangen. Treffende Konter vermisse ich auch. Aber reicht für das Draw. Xerxes1
 
Du hast auch hier ne coole Reimtechnik. Lyrik und flow gehen auch gut klar. Kommt aber noch etwas langweiliger als die Vorlage. Hier durch den Stimmeneinsatz. Hab ich mir mehr erhofft. Deine quali is auch ziemlich mies. Kommt nicht mit in die Bewertung..normal...aber is dennoch schade. Mit nem derben compressor auf der Stimme, würde hier schon wesentlich mehr gehen. LUKE0
 
Flowtechnisch weisst du auch zu überzeugend, du errinerst mich irgendwie an Plan B oder Maeckes vom Stimmeinsatz und Flow her! Deine Runde klingt vom Flow und Style her etwas runder, dafür hat dein Gegner etwas besser getextet finde ich! Gibtn starkes Draw! Schönes Battle bisher! DeeLah1
 
Deine Reimketten sind massiv genial, du schaffst es wenigstens noch den kontext gut rüberzubringen. Paar Reime waren stark unsauber auch du drohtest gegen Ende hin leicht monoton zu klingen. Du betonst aber soviel vielseitiger als dein Gegner das bei dir das zuhören richtig spaß macht, du entertainst somit. Finde dein Text gleichwertig vom Inhalt, deine Runde aber besser. Test621
 
Runde 3 hin 17.02.2010 19:20:18.580403 Jail668
 
runde geht an dich weil die RR nicht da ist. zur runde: beste im battle, cool gerappt, gute reimketten.stylisch und technisch präzise Brustbein1
 
Runde. Xerxes1
 
Hier harmonierst du nicht all zu sehr mit dem Beat finde ich. Im Gegenteil. Flow Überzeugt mich nicht. Lyrik is okay. Benutz aber eben auch viele Zweckreime. Und das durchgehend in allen Runden. p!z LUKE1
 
Textlich errinerst du,wie gesagt, an diesen oldschool Beatfabrik-Rap, kommt aber ganz glaubhaft rüber, da du das ganze mit einigen Einflüssen des NewSchoolraps kombinierst! Stimmlich wieder so schön lässig und verachtend, passt gut zu deinem Style! Textlich einige krasse Stellen dabei, jedoch solltest du die Punchlinedichte deiner Texte erhöhen, glab mir dann gibt keinen Halt mehr! Gute Runde! DeeLah1
 
In dieser Runde werden deine teilweisen nötigen unsauberen Reime für deine Reimketten deutlicher. Das ganze klingt schön gestyled, wieder geil betont. Inhatlich diesmal schwächer, viel representet statt gefrontet und ansich deine schwächste Runde aus dem Gesamt-Battle. Test621
 
Runde 3 rück 19.02.2010 15:36:02.600067 EreZ387
 
keine runde. meanst no points for you ! Brustbein0
 
Nix. Xerxes0
 
ahhh!... p!z LUKE0
 
Wenn mans auf Repeat stellt klingst wien monotoner Fick! :D Schade! No Round! DeeLah0
 
Hier gibt einer auf, keinen Punkt Test620