Battledetails

Mac Don vs. Scotch (4 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.02.2010 22:14:06.337035 Mac Don712
 
Vorfährst auf Flensburg? Naja runde zu madig.Flowlich ist das langweilig und textlich hauts keinen um! Spitney Biers0
 
weake Runde, Text schwach, style schwach, flow nix besonderes... dima0
 
suuuuuuuuuuuckt! gefällt mir NICHt. ah. warum advanced? du bist noch so sehr mit "richtig" flown beschäftigt. klingt absolut noch nicht cool. üben sonst wird das in der advanced nichts. textlich hab ich grad tränen in den augen, aber nicht weil ich lachen muss. Brustbein0
 
Stimmlich geht hier nicht viel. Lyrisch auch ehr niedrig gehalten. Hast kein gutes Niveau. Der FLow is auch ehr mies. Da sollte schon mehr gehen. Die Hook sagt mir auch nicht zu. Dir fehlt die Technik.üben! LUKE0
 
So ein paar Vergleiche wie „Flensburg“ sind halt schon sehr verbraucht. Auch die „Seal“ Line habe ich erst gerade eben schon wieder bei einem anderen Battle gehört. Inhaltlich ist es teilweise ziemlich niveaulos, ohne, dass du die Lines dabei zumindest etwas innovativ-, oder unterhaltsam verpackt hättest. Mit solchen Runden wirst du dich nicht mehr lange in der Advanced halten. Xerxes0
 
Runde 1 rück 08.02.2010 18:21:49.190376 Scotch993
 
Haha endlich mal ein guter hier! Fanblock line kommt geil mit dem addlip! mum konter find ich sogar lustig, obwohls eigentlich dumm ist.überlegen in allen belangen! Spitney Biers1
 
Kontervorteil oder so. Benutzt mal geilere Beats, dass ich hier nicht einschlafe. dima1
 
easy ding für dich. such dir was stärkeres. bist auch noch lang nicht am ende deines potenzials! aber hier eindeutig besser Brustbein1
 
Stimmlich schon was ganz anderes. Deutlich besser aufm Beat. Lyrisch nicht krass aber reicht für den Gegner. Der Flow is stabil. LUKE1
 
Ich mag einfach keine Runden, die nach dem Motto „reicht ja eh“ entstehen. Du bringst halt auch ein paar Lines, die einfach unter der Gürtellinie sind, ohne sie dabei besonders einfallsreich zu verpacken. Zudem disst du dich selbst.. tut mir leid für deinen Penis. Es mag technisch nen Tick besser und auch inhaltlich nicht ganz so stumpf und altbacken sein, aber dennoch ist mir das im Gesamtbild zu wenig. Xerxes0
 
Runde 2 hin 10.02.2010 03:04:57.384978 Scotch971
 
wasn krasser beat :-O Flowlich und styletechnisch gefällt mir das sehr! Weihnachtsgeschenke line nice! gute runde Spitney Biers1
 
Dein langweiliger Style passt hier ganz gut zum beat. daher geht die Runde klar. dima0
 
boa nevt dich der beat nicht selbst? schrecklich haha. doper style! stark! richtig gut! fast etwas schade dass du die runde gegen son schwachen gegner verschwendest Brustbein1
 
Rappst ziemlich ignorant auf den Beat. Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, wie ich auf so ein kranken Beat rappen soll. Du machst das aber ganz gut.Lyrisch okay. Hat Style.. LUKE1
 
Welch bosshafte Beatwahl, ich bin gespannt. Fang mal an zu rappen.. das lange Intro nervt. ;) Wieso stellst du dich ready, wenn du kein bock zu Battlen hast? Kommt schon ziemlich lustlos. Das „Unter Tannen / Untertanen“ Wortspiel ist ganz nett, auch wenn man es etwas unterschiedlich ausspricht. Flowlich wäre mehr Abwechslung nice. Erst gegen Ende kommt etwas Abwechslung rein. Die Aktion mit dem Beat is schon bitchig btw. Xerxes1
 
Runde 2 rück 11.02.2010 14:10:44.899486 Mac Don532
 
Hmm, was istn das für ne quali?samsungmütze konter cool.Konterst ansatzweise okay. rap finde ich langweilig. weih-nachts-geschenke...wie kommtn das?letze line finde ich irgendwie sinnlos..Erm in siner runde ist der bass irgendwie genauso wie aufm beat finde ich.zumindest machen meine boxen da gleich viel terror. Spitney Biers0
 
gut gekontert! Dein Outro entschuldigt nicht deine weake Mische. dima1
 
kann nicht dein ernst sein. bitte üben bevor du wieder ein battle startest! versprochen? sonst vote ich dich nicht mehr ! Brustbein0
 
was hier los? LUKE0
 
Mist, ich dachte jetzt, das wäre nur ein schlechter Effekt am Anfang, aber deine Quali is ja durchgehend so mies. Der Beat klingt zwar auch madig, aber deine Mische ist auch ziemlich wack. Fließt aber eh nicht in die Wertung ein. Zur Runde: Die abgehakten Lines klingen mies. Aber wenigstens bringst du dadurch etwas Abwechslung in den Flow. Das „Handycap“ Wortspiel is ganz nice. Jetzt noch A-Klasse Lines? Das war in den 90ern oder? :D Du baust durchaus ein paar nette Ideen ein, aber einige Lines aus der Vorlage bleiben auch auf der Strecke. Xerxes1
 
Runde 3 hin 11.02.2010 17:48:31.128348 Mac Don550
 
Oh gott 3 minuten :D wieder selbe komische quali. gekränkt auf hässlichster mensch? du musst dringen bessre quali bekommen..so ein hall drin ist kacke. Textlich gibt mir das wiedermal nicht viel.2ter beat gefällt mir besser, auch das dt. so solltest du aber dennoch in der entry nochmal anfangen! Spitney Biers1
 
Teilweise am Beat vorbei gerappt. Dass deine schlechten Runden so lang sind vergrößert nicht den Hörgenuss. Doubletime völlig vorbei. Was soll Gartenschlauch heißen? Dass dein penis 10 Meter lang aber nur einen cm breit ist? Oder dass er draussen bleibt, wenn sie rein geht? dima1
 
jo.schwul! einfach nicht gut gerappt! muss ich echt durchatmen um mich durch die runde zu kämpfen! Brustbein0
 
ich würd mono exportieren...oder keine ahnung was mit deiner Quali los ist. So hab ich keine lust zu bewerten. Man hört nich viel aber deutlich, dass du noch üben musst. p!z LUKE0
 
Oh man.. lass doch einfach die ganzen beschissenen Lines stecken und mach eine Minute draus. Die Doubletime ging nach Hinten los. Quälender Abschluss. Qualität vor Quantität bitte! Die Mische ist auch wieder recht madig. Xerxes0
 
Runde 3 rück 11.02.2010 18:30:52.862174 Scotch755
 
Ich weiß nicht. freestyle reicht hier einfach dann auch nicht. so dreist sollte man nicht sein. Spitney Biers0
 
Du kannst nicht freestylen, hä dima0
 
haha.wie der freestyle immernoch cooler ist! punkt Brustbein1
 
trotz freestyle besser. ganz lustig...: D p!z LUKE1
 
Naja, ein Freestyle ist zumindest besser als keine Runde. Das „Hö“ nervt, aber sonst schon ganz nice. Ich finde es inhaltlich teils sogar etwas interessanter stellenweise. „Dick am Arsch wie Tine Wittler“ kam ganz funny. :D Der zweite Beat ist schon stark schwul, aber was will man machen. Auf dem zweiten Beat verkackst du deinen Freestyle zu Begin. Ein zweiter Take wäre vielleicht kein Fehler gewesen. Im Vergleich wirkt das ein bisschen so, als hättest du die Lines auf dem ersten Beat teils vorher überlegt. Oder es lag am Beat, kein Plan. Es wäre einfach zu dreist hier für den Freestyle nen Punkt zu geben, aber am Draw komm ich nicht vorbei. Ohne Punkte halte ich aber für gerechtfertigt. Xerxes0