Battledetails

RIP49964 vs. benny111 (16 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.02.2010 17:22:48.919509 RIP49964400
 
Flow ganz oke...Text ganz gut... Reime ganz gut... Zeams1
 
lines ganz ok flow geht nicht schlechte vorlage $-BlaCk WeEd-$0
 
beide gleich gut Draw TheK Thek1
 
Offbeat, texten musste noch üben, vergleiche gehen klar... sehe euch beide gleichwertig.draw. Hoshi1
 
Reime sind ganz okay, auch paar gute Ideen runde gefällt mir eig H a y p e0
 
flow für training ok textlich zwar standart aber ist halt trainingsliga aber geht klar die runde Salv891
 
Digger Fetter beat deine punches sind schon cool bloß hört mann deine cutz extrem aber trotzdem punkt an dich Peace Tany-One1
 
Runde 1 rück 05.02.2010 18:07:20.857531 benny111402
 
Flow schlechter...qualli schlechter... Text naja... Reime schlecht Zeams0
 
lustiges intro ; D gut gekontert draw $-BlaCk WeEd-$0
 
beide gleich gut Draw TheK Thek1
 
Onpoint, konter sauber, text ok. sehe euch beide gleichwertig. draw. Hoshi1
 
intro iwie unnötig ;) paar gute konter. finde deine Runde trotzdem schlechter war aber knapp H a y p e1
 
reimtechnisch müsst ihr mehr bringen textlich auf augenhöhe flow auch das bedeutet draw^^ Salv891
 
Beschissenes Intro dazu sag ich nur Überflüssig deine punches sind zwar cool gehen aber nicht auf die von ollek ein und verstehen tut mann dich auch nur schlecht daher punkt an gegner Tany-One0
 
Runde 2 hin 06.02.2010 14:56:08.989729 benny111341
 
Flow oke...Qualli suckt wieder... Text naja Zeams0
 
gute hook ansätze text nich grad der banger aber gut im takt $-BlaCk WeEd-$0
 
haha den beat kenn ich^^hört sich lustig an mit andrem text^^naja egal^^gefällst mir besser TheK Thek1
 
Flow ok, hook is whack, keine wirklichen punches, keine vergleiche. schwächer als rr1. Hoshi0
 
schlechte quali -.- verbesser mal deine reimstruktur Doppelreime ?! deswegen geht die runde an deinen gegner H a y p e0
 
hook harmoniert kein bisschen mit dem instrumental klingt ekelig zieht sich so durch die ganze runde aber textlich schon besser als in der ersten runde Salv891
 
deine hook kommt nicht so cool deine punches naja aber du kommst wenigstens auf dem beat klar daher punkt an dich Tany-One1
 
Runde 2 rück 09.02.2010 17:48:31.847341 RIP49964361
 
Flow auch nicht so... Runden sind beide nicht so... Zeams0
 
hahaha halts maul du fotze ; D biste textlich überlegen punkt an dich aber besser schneiden und nich so oft ^^ $-BlaCk WeEd-$1
 
konter?!?!?!naja dein gegner ist besser in der runde...was amchst du mit der stimme des klingt als ob du jeden satz einzeln aufnimmst :o TheK Thek0
 
Cut...cut...cut ; ) vergleiche besser, puncht mehr, betonung find ich besser. deine trotz den vielen cuts. Hoshi1
 
bist routinierter als dein gegner ! in allen bereichen. runde geht an dich H a y p e1
 
klingt auch recht unroutiniert ihr müsst beide noch üben textlich viele ausgelutschte lines z.b zidane line wieder auf augenhöhe Salv891
 
digger ich hab in der HR1 gedacht du bist echt cool und hast es drauf aber naja digger du kommt echt nicht auf dem beat klar cutz sind auch hier rauszuhören und Off beat erst recht Punkt an gegner Tany-One0
 
Runde 3 hin 11.02.2010 18:35:10.010539 RIP49964356
 
Flow ganz oke...Beatwahl ist gut... passt zu deiner Stimme und zu dem was du rappst Zeams1
 
ich mag den beat text krass haha wie bin laden und frieden ;D stimme gut eingesetzt $-BlaCk WeEd-$1
 
dein flow gefällt mir nich so aber durch deine lyrische überlegenheit meinermeinung nach nochn draw TheK Thek1
 
Vergleiche lustig, flow gefällt mir, onpoint, text geht ab, deine beste runde, deine runde, dein battle. gratz. Hoshi1
 
die runde ist nicht so ganz gut doubletime anlagen sind ganz gut aber ausbaufähig. H a y p e1
 
beste runde harmoniert hier am besten auch wenns noch immer nicht gut ist ist halt alles noch sehr unroutiniert vll wirds noch eines tages gut wird man sehen Salv891
 
Digger Deine Beatwahl is echt erste sahne du kannst auf diesen beatz echt gut flowen chillige und lustige punches mal schauen was dein gegner kickt Tany-One1
 
Runde 3 rück 14.02.2010 21:52:58.670029 benny111356
 
Flow nicht so...Qualli schlecht... Zeams0
 
gute konter drinn hr hat mir auch gefallen draw $-BlaCk WeEd-$1
 
flowlich überlegen,gefällt mir sehr gut,deine(deinem gegner seine auch) quali musst du verbessern (neues mic/...) dann wär es noch besser aber lyrisch ist dein gegener fidne ich besser deshalb draw TheK Thek1
 
Hmm komische art den gegner zu loben in seiner runde oO Text nicht so der hit. nicht deine. Hoshi0
 
ah gute vergleiche. trotzdem reime nicht so toll... njaa ich geb hierŽn draw H a y p e1
 
naja hier seh ich dich zum ersten mal im nachteil gib ganz knapp an hr wird ein knappes ding Salv890
 
Naja rhymes sind nicht so cool geben zum teil keinen sinn. off beat bist auch noch daher punkt an gegner Tany-One0