Battledetails

Sichtwaise vs. -Despot- (14 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.01.2010 17:55:06.386603 Sichtwaise544
 
Stimmeinsatz wieder extrem locker und stylelisch! Flowtechnisch wieder was ganz Eigenes, aber richtig frisch! "Deine Betonungen machens sich gegenseitig" ist sowas von lustig, hab bestimmt 5Min am Stück gelacht! Wie gewohnt von dir: EXTREM STYLELISCHE RUNDE! Text einfach Bosslike! Test601
 
Einstieg kommt so ruckartig, Text ist okay. TrickStaR0
 
Runde sehr rund geflowed und der Abfuckbeat tut sein übriges für Beleidigungen. Drecksmann1
 
text is fät könnte etwas druckvoller sein aber so passts zum beat!pkt Jim Carrol1
 
Oldschool. Textlich hast du dir etwas einfallen lassen. Kaum etwas standardartiges dabei. Die heftiglangen Sätze machens jedoch schwierig alles nachzuvollziehen. Flow klingt eigen und dennoch nicht schlecht. Interessant. D-rox1
 
Runde 1 rück 02.02.2010 17:45:19.078533 -Despot-517
 
Flowtechnisch kommse auch recht frisch, aber leider so wie jeder 2te auf den Beat flowen würde, Stylevorteil dahingehend schonmal bei der HR! Stimmlich hasse auch irgendwie son Oldschoolflavour drin, gefällt mir! Textlich hasse schon stark gekontert! Hier battlet Style gegen Text! Draw! Test601
 
In allen Belangen besser, meiner Meinung nach TrickStaR1
 
Leider ist Rap offbeat. Konteransätze gefallen, aber Taktsicherheit gibt hier den Ausschlag. An HR Drecksmann0
 
auch nich schlecht textlich,coole konter,flow auch fät mhh,draw! Jim Carrol1
 
Haha, auch interessant wie du auf diesem Beat konterst. Stimmeinsatz gefällt mir hier besser. Du hast offensichtlich ein Wenig mehr Struktur als dein Gegner beim Textaufbau. Cooler wärs gewesen hättest du nicht jede 2. line gecuttet hättest. Jede Line klingt wie die andere und das macht die Runde widerum zum reinsten Monoton-Massaker. Aufgrund der obengenannten Kritikpunkte Draw. D-rox1
 
Runde 2 hin 04.02.2010 17:22:08.410824 -Despot-468
 
Böser Beat, auf dem du leider extrem untergehst! Du flowst zwar schön sicher und unmonoton aber stimmlich ist das einfach zu lasch, da kommt nicht viel rüber! Textlich n paar lustige Ansätze dabei, aber es bleibt leider nur bei den erwähnten Ansätzen, da du das alles nicht wirklich treffend formulierst und auch nicht wirklich aggressiv betonst! Test600
 
Boah was fürn böser Beat, da musste mit richtig viel Aggressivität kommen, machst du hier leider nicht. TrickStaR0
 
Doppels unsauber. Textlich geht deutlich mehr. Drecksmann0
 
Diesma nich so geil textlich wie flowtechnisch,mhh! Jim Carrol0
 
Beat... okay. Du ziehst dein eigenes Ding auf diesem Beat durch. Es iz wichtig sich bei der Beatwahl bewusst zu sein wie man sich diesem anpasst - das umgehst du in vollem Umfang, die Harmonie vom Rapper zum Beat passt hier keineswegs. Deine Stimmlage hält sich über die ganze Runde auf einer Tonhöhe - nicht gut, Abwechslung macht die Runde erst interessant. Textlich recht standard, flowtechnisch eigenartig. Fazit: >Ich< finde, du hast mit dieser Runde voll ins Fettnäpchen getreten. D-rox0
 
Runde 2 rück 06.02.2010 17:06:54.056056 Sichtwaise458
 
Intro lustig! Finds fett, dass du endlich auch mal die Keule auspacks und schön aggressiv an die Sache rangehst! Flowtechnisch kommt das mindestens genau so abgedreht wie dein Stimmeinsatz, einfach passend! Textlich hasse dich jetzt nicht grade mit Sahne beklecktert, aber dieses mal ist dein Stylevorteil zu deutlich! Knapper Punkt für dich! Test601
 
Genau das mein ich. Schön aggressiv, gefällt mir gut. Deine Stimme erinnert mich irgendwie an Rhymon Symon TrickStaR1
 
Haha trotz totaler Übersteuerung mit besserem Flow und beim Text schmeiß ich mich grad weg. Drecksmann1
 
finds hier iwie cooler! konter punchen mhh ich gib dir hier den pkt! Jim Carrol1
 
Intro^^ :D:D Oah was... Haha. Textlich absolut herausragend (für dieses Battle!). Viele gute Lines dabei, Konter auch okay. Haha, du bist der erste der anscheinend schreit - ich es aber widerum total zum Rapper passend finde! Komisch, aber irgendwie gehtz ab. Mein Kritikpunkt wäre die Zeilenlänge, sie scheint nie strukturiert zu sein. D-rox1
 
Runde 3 hin 08.02.2010 16:58:47.920868 Sichtwaise484
 
Haha immer wieder schön zu hören wie du auf den Beats die du pickst einfach abstylest, wunderbar sowas! Stimmlich wieder lässiger, aber keinesfalls unpassend! Flow auch wieder Kinglike! Textlich auch wieder wirklich lustig und schön gereimt! Super Runde! Test601
 
Chillige Beatwahl, Kopfnickflavour, da musste smooth rübergehn, nicht so stockend TrickStaR1
 
Deine beste Runde. Textlich haste es wirklich raus. Drecksmann1
 
joar freshe runde text wie flowzwar paar flowfehler aber gesamtbild passt,pkt! Jim Carrol1
 
Beat - war offensichtlich. Ich mag deinen Oldschoolstyle. Haha, Texte kannst du schreiben, das sollte man dir lassen. Du hast deinen eigenen Style+Flow, bringst Individualität zum Vorschein, coole Runde. Good luck für die Zukunft. D-rox1
 
Runde 3 rück 09.02.2010 16:32:22.778762 -Despot-459
 
Du kommst flowtechnisch auch wieder sicher aber halt wieder standardmäßig! Stimmlich auch wieder gut was du hier ablieferst, passt gut auf den Beat! Jedoch finde ich einige Betonungen von dir extrem daneben und sie bringen dich sogar minimal ausm Takt stellenweise! Textlich kannst du der HR nicht das Wasser reichen! Schönes Battle, aber in Runde3 gehört der Punkt wieder dem Sichtwaisen! Test600
 
Gefällt mir gar nicht mein Fall, aber dein Text ist hier viel besser, von daher sag ich mal Draw TrickStaR1
 
Kannst leider vom Flow und Text nicht mithalten. Drecksmann0
 
Auch ganz ok kommt aber iwie nich ran an gegner! Jim Carrol0
 
Haha yeah. Das Batte war gut. Meiner Meinung nach deine beste Runde. Konterst ganz angenehm und flowst auch nicht schlecht, manchmal jedoch unorientiert. Wortwahl hin und wieder unkreativ. Nicht schlecht, doch der Style des Gegner gefiel mir in Runde 3 besser. Dir auch noch good luck weiterhin. D-rox0