Battledetails

Proncley vs. Tobsen aka TBS (15 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.01.2010 22:00:08.786552 Proncley574
 
du hast ne hässliche stimme meister... textlich her besser... geb hier n draw Bierlieb12721
 
klingt als wenn du dich nicht traust aus dir herraus zu kommen flow gut, doubletime auch nicht schlecht obwohl ich kaum was verstehe Robsoe1
 
ah der Herr Proncley...Kiel ;) i feel it :) Beat schön Oldschoooooooool!! kopf nickt mit!! Style und FLow ziemlich dick auf dem beat, aber eine zweite aufnahmespur würde glaub ich noch mehr Power bringen ansonsten coole vorlage, Text burnt DonRoyal1
 
Textlich echt cool,aber der flow kommt etwas monoton,aber der doubletime sitzt,quali zieht die runde aber im gesamten etwas runter,but,pkt! Jim Carrol1
 
stimmeinsatz ist funny,quali ist mies,deine stime könnte ein bisschen mehr druck vertragen,textlich jetzt nicht der hammer aber deine reime sind sehr gut Vlow1
 
Du hast nen sehr schönen oldschool Flavour im Rap. Textlich hast du gute Zeilen drin. Katzenphobie und Wrap line nett. Flow rattert auch schön übern Beat, chillige Runde. Fucking Freddy1
 
Runde 1 rück 31.01.2010 19:04:41.451304 Tobsen aka TBS585
 
seltsamer style... aufbau iss hammer komisch man... die schwule scheisse am ende hättste weglassen können... draw Bierlieb12721
 
ich mag dieses gedouble nicht, bringt kopfschmerzen, ist mehr power hinter aber wegen dem dt part an 1 Robsoe0
 
TBS.... Du kommst mit mehr Power auf dem Beat.. Flowlich sehe ich euch auf dem gleichen level, klingt hier und da etwas hecktisch, die Doubbles sind ab und zu , zu unsauber... mir Reichen die Konter nicht für den Punkt DonRoyal0
 
Mhh ihr tut euch beide nich viel,draw! Jim Carrol1
 
textlich ebenfalls nichts was hängen bleibt,flost auch ganz souverän,teils schlecht gedoubled,gib hiern draw Vlow1
 
Style auch sehr schön. Stimme geht gut ab hast ab und zu nette Betonungen drin die du auch gut variierst. Beide nice hier ein draw Fucking Freddy1
 
Runde 2 hin 31.01.2010 19:08:06.468092 Tobsen aka TBS566
 
find ich nich gut krisst aber trotzdem n punkt Bierlieb12721
 
beat ganz cool eigentlich, kommst ok drauf Robsoe1
 
Beat kommt cool.. Du passt dich dem Beat hier ganz gut an .. Flow und Style sagen mir diesmal VIEL mehr zu , klingt nicht so in den Takt geballert... textlich paar nette sachen drin DonRoyal0
 
Naja auf dem beat hätte ich mehr flowlich erwartet aber textlich ok,runde ansich etwas durcheinander! Jim Carrol0
 
oh man der beat,da hat sorgenkind schon was drauf gemacht und alles was du jetzt machst,es wird sich scheiße anhörn,flow ist nicht schlecht,aber textlich wieder nichts cooles Vlow1
 
Beat is geil flow auch nett erinnert flowtechnisch n bisschen an Splifftastics Runde im VBT darauf Stimme nett Style auch ganz nett die Hook geht mir nicht rein. Fucking Freddy0
 
Runde 2 rück 02.02.2010 06:09:09.767149 Proncley505
 
ihr seid beide kacke... anfang iss kacke... kein punkt Bierlieb12720
 
hm kommst auch gut, stimmeneinsatz ist ein bisschen hoch aber ok, flow macht das wett, draw Robsoe1
 
Flowlich wieder ganz gut, aber nicht Ganz auf dem Level deines Gegners, Style mäßig bist du hier vorne, die Konter sichern dir den Punkt DonRoyal1
 
Besser textlich und flowlich! Einfach viel mehr style klarer pkt! Jim Carrol1
 
haha bakterien-line anfangs direkt fresh,bist auch gut auf dem beat,text könnte ebenfalls mehr punches vertragen,musst aber auf jedenfall mit mehr druck rappen,draw Vlow1
 
Der Anfang verrät eine gute Runde. Du rappst sobald der Beat einsetzt irgendwie sehr singsang artig willst du mich hypnotiesieren? :D sehr gute Runde auch von dir Kontertechnisch sehr schön flowtechnisch hab ich nichts zu bemängeln! Hier haste es dir mit dem Flavour geholt Fucking Freddy1
 
Runde 3 hin 02.02.2010 06:17:08.001256 Proncley489
 
beste runde von dir aber reicht nich... Bierlieb12720
 
textlich irgendwie komisch, viele vergleiche aber nichts was mich beeindruckt hat Robsoe1
 
guter Ansane Beat.. Du hast einen Coolen Style und FLow ! kommt so Oldschool Flavour auf, diesmal finde ich den Flow und Style nicht so stark und gut passend auf dem beat, deine schwächste Runde DonRoyal0
 
text wieder cool,flow auch ok aber diesma nix krasses,mhh, Jim Carrol1
 
oh nein son beat für dein style war mal ein eigentor,flow wie zuvor,nichts auszusetzen,sonst so joa Vlow1
 
Haha erste line schon schön ins gesicht des gegners flow wieder schön stimme geht mir auch gut rein schöne runde zum abschluss Fucking Freddy1
 
Runde 3 rück 03.02.2010 09:42:52.839117 Tobsen aka TBS500
 
jaoh was soll ich noch sagen krisst punkt... Bierlieb12721
 
is in meinen ohren wieder gleichwertig, draw Robsoe1
 
Flow Technisch bist du hier Überlegen, Lässt dich besser auf den beat ein , stylest hier mehr DonRoyal1
 
ja alles klar ich gib hier draw weil textlich cool gekontert! Jim Carrol1
 
intro unnötig da die reimketten vom gegner meist noch ganz cool sind,hast den besseren stimmeinsatz,textlich muss auf jedenfall mehr gehen,der schluss kommt total schlecht,wieder draw Vlow1
 
flow und style auch schön. flowtechnisch fand ich die hr aber technisch versierter du hast aber auch ne dicke aggressivität drinn mhh kann mich hier nicht entscheiden hier nochmal ein draw Fucking Freddy1