Battledetails

Press play vs. GangsterRapKing (8 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.01.2010 22:46:03.955725 Press play1107
 
Runde ist cool! Lyrisch sind auch paar gute Sachen dabei (Teekannenline)! test451
 
Klassenwechsel-line gefällt.Flowlich finde ich das cool, hast paar wackler drin, weil du manchmal schnell rappst um die line noch reinzukriegen.stimme passt..Textlich ist das gut.nix zu meckern sonst. Spitney Biers1
 
Stimmeinsatz geht derbe nach vorn, reißt mich richtig mit grade! Flowtechnisch kann man da nicht meckern, schön straight durchgezogen, jedoch würde dir n bischen mehr Variation besser zu Gesicht stehen!Textlich n paar lustige Vergleiche dabei, einiges aber n bischen zu extrem zweckmäßig, "du kämpfst gegen Schneeflocken an" ist halt nur fürn Reim da woll? Nix desto trotz ne starke Runde, gibbet NIX! Test601
 
Dein Stimmeinsatz ist etwas unangenehm hoch und du verhaspelst dich stellenweise etwas. Ansonsten geht die Runde gut ab. Schicke Vorlage! Xerxes1
 
Runde 1 rück 28.01.2010 16:57:34.417439 GangsterRapKing828
 
Runde ist auch gut. Flowlich kommste leicht besser, dafür bist du lyrisch schwächer. draw test451
 
Bin überrascht, du kommst auch ganz gut auf den beat.Heizung line cool.mercedes line schlecht gekontert.Mir fehlen die krassen konter.Hier noch knapp an hr. Spitney Biers0
 
Stimmeinsatz find ich das n bischen stärker von dir, kommt n bischen passender! Flowtechnisch hast du durch deine langezogenen Betonungen n paar minimale Haker drin, ansonsten aber gleichauf mit der HR! Textlich hauen deine Konter jetzt nich so krass ins Maul und Einiges ist mir einfach zu simpel gereimt irgendwie! Punkt an HR! Test600
 
Du neigst leicht zum Lispeln. Versuch das unter Kontrolle zu bekommen. Dein Stimmeinsatz kommt ebenfalls gut. Flowlich war die Vorlage allerdings etwas abwechslungsreicher und inhaltlich innovativer. Xerxes0
 
Runde 2 hin 30.01.2010 13:06:52.501728 GangsterRapKing930
 
Runde ist cool, aber Lyrisch muss da mehr kommen in der adv. test450
 
Wieder sonbeat was los.Du flowst mir leicht monoton was auf den beat eigentlich unmöglich ist.. Textlich bringst du nichts krass, die runde finde ich insgesamt schwächer als die rr. Spitney Biers0
 
OHa der Beat muss ja jetzt sein! Flowtechnisch auf jeden Fall schön sauber und kraftvoll, jedoch merkt man direkt dass dein Text extrem unter dem Flow leiden muss! Keine einzige Line punched wirklich oder ist cool formuliert! Das du mehr kannst, weiss ich! Komische Runde! Test600
 
Dein Rapstyle ist gar nicht übel, allerdings sollten die Lines inhaltlich durchgehend etwas innovativer werden. Xerxes0
 
Runde 2 rück 31.01.2010 23:35:58.535098 Press play752
 
haha wie geil dein Intro kommt^^ Flowlich seid ihr wir gleichwertig, aber Lyrisch stärker und Konter auch ok.Punkt test451
 
Intro logisch!Mit dem beat hast du erfahrung.. bist auf jeden solider auf dem beat und auch variabler.Textlich ist es besser als hr."mich mit dir zu vergleichen" line dope!Nimmst hier den punkt mit, runde geht einfach an dich. Spitney Biers1
 
Intro nervt! Flowtechnisch bist du etwas unterlegen, auch wenn auch du sauber über den Takt fliegst!Dafür ist dein Text aber um Welten besser, schön gereimt und sauber gekontert! Klar dein Punkt! Test601
 
Technisch hält sich das ganze hier die Waage, allerdings bist du inhaltlich abermals überlegen und baust auch ein paar schicke Konter ein. Xerxes1
 
Runde 3 hin 02.02.2010 17:50:48.818636 Press play488
 
Keine Runde test450
 
haha..freak ;) Spitney Biers0
 
Das ganze BlaBla hättese dir doch sparen können! Test600
 
Keine Runde. Max. 10 Sekunden reichen. Xerxes0
 
Runde 3 rück 04.02.2010 13:51:13.353279 GangsterRapKing445
 
Keine Runde test450
 
keine bitchmoves, korrekteeeeeeeeeeeeeee! Ich hätt dich auf dem beat zerfickt vlow ;-) aber is ja net mein battle :( Spitney Biers0
 
wenigstens kein nerviges gerede! Test600
 
Keine Runde. Max. 10 Sekunden reichen. Xerxes0