Battledetails

BaSiC vs. MISTA_MANIC (2 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.01.2010 17:10:16.19882 BaSiC589
 
Seltsame Beatwahl .:D Dein Stimmeinsatz harmoniert nicht sonderlich gut damit. Ein Jugglo Style hätte sich hier angeboten. „Rhetorisch“ war die Runde allerdings ganz nice. ;) Xerxes0
 
Spinner und so rein, behindertenwohnheim ist auf den sinn bezogen ja derbe zweckgereimt.Stimmeinsatz ist freakig, und passt zu bus.Textlich finde ich nix krasses.Ist zwar teilweise schön gereimt aber im endeffekt punchts nicht wirklich. Spitney Biers0
 
Oha was ist das denn bitte? Dein Stimmeinsatz kommt mir viel zu gekünzelt und auf Psycho gemacht rüber! Flowtechnisch klingt das auch eher nach Taktloss der den Takt mal treffen möchte :D! Das hat alles auf jeden Fall Style, jedoch finde ich die Umsetzung etwas plump, pfeil das noch ne Weile aus, dann kann das richtig was werden! Textlich n paar nette Vergleiche dabei, jedoch punched das in meinen Augen nicht immer so pralle! Lustige Runde, aber wie gesagt klingt noch so als ob dein Style noch in den Kinderschuhen steckt! Test600
 
Wasn here los?Merkwürdiger Stimmeneinsatz. Genauso merkwürdig wie der Beat. Lyrisch auch etwas komisch. du rappst nicht wirklich... LUKE0
 
Runde 1 rück 25.01.2010 20:29:57.654344 MISTA_MANIC557
 
Das Intro kann ich nicht nachvollziehen. Das hättest du dir sparen können. Reimtechnisch steigst du ganz nett in die Runde ein. Flowlich hältst du ebenfalls ganz gut mit. Dein Stimmeinsatz kommt auch nicht übel. Ein paar Lines aus der Vorlage bleiben allerdings auf der Strecke. Im Gesamtbild reicht es hier allerdings noch für den Punkt. Xerxes1
 
Flowlich finde ich variirst du schön.Stimme ist schön eingesetzt.Konter stechen nicht sonderlich.VAmpire line einzigstes was mit gefällt.sehe dich knapp vorne. Spitney Biers1
 
Flow ist sehr straight, gefällt mir , vorallem auch wunderbar sauber eingerappt! Stimmlich auch leihct vercracked, aber passt perfekt auf den kranken Beat! Textlich echt sehr durchdacht und treffend gekontert! Super gemacht, klarer Punkt! Test601
 
Stimmeneinsatz ist besser. Flow defintiv auch. Deine Lines sagen mir auch mehr zu. klares ding hier. LUKE1
 
Runde 2 hin 26.01.2010 18:12:03.491306 MISTA_MANIC545
 
Die Line mit den Buchstaben puncht nicht.. was soll das? :D Der ganze Guntalk ist etwas oberflächlich verpackt. Die Storytelling Ansätze gegegen Ende sind auch etwas schwach verpackt. Du rappst ganz ordentlich, aber inhaltlich wären innovativere Lines kein Fehler. Xerxes1
 
Kommt so mehr gesangmäßig..an sich ne lustige.Flops line cool.Hätte man aber denke noch besser umsetzen können.Igelweib line cool.solide runde. Spitney Biers1
 
Flowtechnisch jetzt etwas schwächer wie ich finde, aber trotzdem noch fresh! Textlich ist das mal wieder durchdacht und treffend formuliert! Stimmeinsatz auch nett auf den Beat! Ne habe wenig zu meckern, nur dass mich diese eckelhafte Hook nervt! Gute Runde! Test601
 
Runde geht gut klar. ziehst das straight durch. Die 2. passage finde ich ganz geil und witzig. Du setzt deine Stimme recht gut ein. Lyrik is auch nice teilweise. LUKE1
 
Runde 2 rück 28.01.2010 17:34:38.754194 BaSiC473
 
Mein herzliches Beileid! Damit, dass solche Lines in der rba kommen musst du allerdings rechnen, wenn du hier ein Battle startest. Vielleicht war das Timing etwas ungünstig, aber das ist deine Entscheidung. Objektiv betrachtet unterliegt deine Runde hier leider. Xerxes0
 
Runde ist jetzt nicht so krass.Bist einfach nicht routiniert.Wenn deine freundin vor 2 wochen gestorben ist, warum battlest du dann schon? hast es ja schnell verarbeitet. Spitney Biers0
 
Naja flowtechnisch passt du dich jetzt der HR an, hätte gern nochma sowas krankes wie in deiner ersten Runde gehört! Okay textlich konters du nich wirklich innovativ, und dass mit deiner Freundin kann dein Gegner nicht wissen, Freundin dissen gehört nunmal dazu also nimms ihm nicht übel, das wird dich sicherlich noch öfter passieren! Punkt an HR! Test600
 
dir fehlt hier einiges um zu punkten. Dein gegner is dir deutlich überlegen. Lyrisch, stimmlich und flowtechnisch kannst du hier nix reißen. LUKE0
 
Runde 3 hin 28.01.2010 22:04:18.300503 BaSiC491
 
Das Intro klingt ja schon mal vielversprechend. Dein Stimmeinsatz harmoniert hier schon deutlich besser mit dem Beat, als noch in deiner ersten Runde in diesem Battle. 2:35 Minuten sind halt schon eine arge Zumutung. Xerxes1
 
Wenn du keine Zeit hast, dann Battle nicht:) Ganz easy.. Zur Runde :Flowlich gefällst du mir hier am besten, ist dann wohl schon deine beste runde. Allerdings kommt die Stimmung nicht wirklich rüber, und text überzeugt mich nicht.ist irgendwie nur standart. Spitney Biers1
 
Okay bin gespannt! Sicker Beat! Flowtechnisch wieder Standard, da war deine Hr1 wohl nur mal son Versuch, schade fand das eigentlich gut! Flow geht aber gut und auch der Stimmeinsatz ist bestens! Textlich find ich deine Reime manchmal etwas zu simpel, genau so verhält es sich mit deinen Punchlinez, einfach etwas zu plump teilweise! Runde aber OK, wenn du noch ne Weile übst wirst du schnell Verbesserung bemerken! Weiter so! Test600
 
Der flow sitzt ganz gut. Is deine beste Runde finde ich. Die Hook is ganz cool. bist hier sicher und flüssig unterwegs. reicht aber nicht. p!z LUKE0
 
Runde 3 rück 30.01.2010 15:52:57.987474 MISTA_MANIC489
 
Flowlich steigst du etwas unpräzise ein, als der Beat einsetzt. Teils kommst du hier etwas außer Atem. Dein Style geht gut nach Vorne. Im Gesamtbild fertigst du die Vorlage hier allerdings schlicht zu oberflächlich ab. Xerxes0
 
Find dich einfach stylischer und routinierter.Kommst auch bisschen aggro, was gefällt.Karneval line cool. Gibt hier nochmal nen draw zum abschluss. Spitney Biers1
 
HAHA Intro! Stimmeinsatz auch gut, passt gut auf den Beat! Flowtechnisch auch wieder bestens, doch probier demnächst mal etwas mehr Abwechslung reinzubringen, dann wird es noch besser! Kontertechnisch auch gut, nur ein paar Doubles sind verkackt! Aber ist wieder dein Punkt, gutes Battle von beiden, aber du eindeutig mit den treffenden Linez! Test601
 
ja...besser finde ich...schöner Stimmeneinsatz. flext mehr als der gegner. Lyrisch wieder witzig. nice... p!z LUKE1