Battledetails

CryZar vs. Dav-JayG HH (21 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.01.2010 18:22:19.546046 CryZar437
 
Punched nicht wirklich, klingst extrem jung. Dein Flow geht klar, Stimmeinsatz geht mehr. G Niwlitz1
 
alles standard, Kreisverkehrline in ordnung, sonst gesamtleistung eher schwach Der_von-gestern1
 
stimme lauter abmischen. flasht nicht so. "wenn kleine kinder deinen rap hören" du etwa? :D MC Slash1
 
Auf jeden schon mal geiler Beat. Ich mag deinen Akzent gar nicht, Flow auch nur etwas vorhanden.Punkt geht an dich auch wenn seine Stimme besser ist, da die nicht so kindisch ist wie deine. Dein Flow ist etwas aber auch nur etwas besser! Textlich seid ihr auf dem etwa gleichen Niveau. Joey der wahre1
 
Naja ihr geb euch in RUnde 1 nicht viel, aber ich finde deine Runde besser Lazy Mash0
 
Du bist jung! Textlich nicht viel...Flowtechnisch auch nicht viel...mal schauen ob dein Sieg wirklich sooo fest steht^^ !_Porta_!0
 
flow okay. text nix besonderes. gucken was der gegner macht. Xyn1
 
Sehr sehr fresher Beat. Instrumental iz hier zu laut. Dein Akzent erschwert des Weiteren das akkustische Verständnis. Flow klang meist okay, textlich war nicht viel rauszuhören. D-rox1
 
Runde 1 rück 26.01.2010 22:37:52.115338 Dav-JayG HH464
 
Auch mehr oder minder solide, so wirklich die Konter sind nicht hängengeblieben. Ich geb' das Draw. G Niwlitz1
 
klingt mehr geredet als gerapt, da fehlt der flow Der_von-gestern0
 
ach du rappst? find ich nciht besser. MC Slash0
 
Stimme gefällt mir zwar besser, aber dein Gegner ist vom Flow her besser, obwohl er auch nicht wirklich gut ist. Textlich seid ihr ungefähr auf dem gleichen Stand. Punkt an HR1! Joey der wahre0
 
KOmmst zu früh rein und ich find dein style unterlegen Lazy Mash0
 
Ähnlich wie dein Gegner! !_Porta_!1
 
stimme zu mager eingesetzt, flow gleichauf, gebe hier knapp an die hr! Xyn0
 
Plural von "Popel" = "Popel", nicht "Popels". Dein Stimmeinsatz dürfte extremer/agressiver sein. Sei einfallsreicher bei deinen Konter. Der Herausforderer hat Beatvorteile, der Geforderte Kontervorteile - wisse dies anzuwenden. Kreativität zählt. D-rox1
 
Runde 2 hin 26.01.2010 22:41:59.952017 Dav-JayG HH448
 
Stimmeinsatz geht besser, Flow besser als in RR1. Solide Train-Vorlage, brauchst bessere Texte. G Niwlitz0
 
kein punch, flow geht besser als runde davor Der_von-gestern1
 
schön offbeat, gut is natürlich auch, wenn man neben den takt läuft. mein plattenspieler hängt irgendwie: "wick wick waaack" MC Slash0
 
Beat ist ganz gut, "Flowlich" bist du auf jeden Fall besser als in der Rückrunde 1, jedoch bist du deinem Gegner immer noch unterlegen. Textlich wie Flowlich unterlegen. Punkt geht an Rückrunde 2 Joey der wahre0
 
Musst flüssiger kommen... Lazy Mash0
 
Ihr beide habt aber nen komischen Beatgeschmack :D Textlich kompletter Müll! Flow ist nicht wirklich da! Leicht Offbeat! Aber sonst passt es für die Train^^ !_Porta_!0
 
flow leicht offpoint, stimme wieder bissl mager, doppel mal oder mach halt 3-4 spuren. textlich nix besonderes dabei. Xyn1
 
Chilliger aber recht harmloser Beat. Kommst hier sicherer auf dem Takt, rappst meinst onpoint. Hast dich gesteigert, der Beat liegt dir mehr - das meinte ich mit "Vorteile nutzen". Hinrunde okay. D-rox0
 
Runde 2 rück 30.01.2010 16:23:01.291203 CryZar431
 
Deine ersten zwei Lines punchen ordentlich, hast du richtig beobachtet ^^. Konterst ein bisschen, musst dir aber mehr den Text der Gegner vornehmen. Ich geb' dir hier knapp den Punkt. G Niwlitz1
 
nichts neues, kaum gekontert, draw Der_von-gestern1
 
dir fehlt noch einiges, vorallem übung und routine. reicht aber schon vollkommen für deinen gegner MC Slash1
 
Kommst viel viel besser als dein Gegner mit dem Beat klar. Bist zwar hier überlegen, jedoch musst du auch noch sehr sehr viel üben. Punkt an dich Joey der wahre1
 
Find dich wieder besser. musst ma Doublerhymes benutzen und dann kommt das besser Lazy Mash1
 
Wenigstens was gekonter ;) !_Porta_!1
 
du sprichst iwie komisch. flow okay, draw Xyn1
 
Es wäre nicht clever ihm zu sagen, wie er sich fertig machen solle (Tabletten-Line), sondern wie du ihn fertig machst. Hier bist du verständlicher. Ihr seid in meinen eigenen Augen etwa gleichwertig. Hier und da hast du aber angenehme Temposwitches, die dir gerade noch den Punkt bringen. D-rox1
 
Runde 3 hin 02.02.2010 20:51:47.149317 CryZar425
 
Eminem Beats seh ich immer problematisch, weil man Em im Ohr hat, dagegen kann hier eigentlich kein Schwein anstinken. Kommst nicht so sauber auf den Beat, unglückliche Wahl. Text nicht der Hammer. G Niwlitz1
 
Kollegah byter, you look so sweet-line, punkt an gegner Der_von-gestern0
 
flowt nicht wirklich, sorry. MC Slash1
 
Der Beat hört sich ja mal zerstört an. Du bist auch viel viel schlechter, als in den anderen Runden, du bist ja mal sowas von Offbeat... Ich hab etwas mehr erwartet... Naja dein Gegner hat anscheinend nichts gekickt, was bedeutet 3-0 für dich. Du solltest dir auf jeden mal Beats aussuchen die etwas Langsamer sind, weil auf diesen Beat bist du so dermaßen schlecht... Joey der wahre1
 
Beat killah aber kommst nicht so gut drauf. Boah die letzte line ist so whack man!^^ Lazy Mash1
 
Engländer?? :D Was hast du gekifft^^ Naja Runde ist nicht so das wahre...üben üben üben! !_Porta_!1
 
gleiche bild wie in runde 1 Xyn1
 
Ah, das Format des Beats iz im Eimer - klingt zumindest so. Hier liegt dir dieser übrigens nicht. Ich glaube, du hast weder Addlipps noch Doppelstimme. Eine für die Reime oder Betonung wäre jedoch ganz abwechslungs- und hilfreich. Beat in zukunft leiser als die Stimme stellen. Good luck für die Zukunft. D-rox1
 
Runde 3 rück 06.02.2010 20:39:58.352205 Dav-JayG HH420
 
ÄRgerlich, die Runde wäre leicht zu toppen gewesen, aber man versteht dich nicht, gar nicht. Upload oder Abmischfehler. G Niwlitz0
 
endweder is mein player kaputt oder du hast falsch abgespeichert... egal Runde an dich Der_von-gestern1
 
mach die stimme ma net so laut, meine ohren platzen ja... MC Slash0
 
Ist da überhaupt eine Runde?, Also ich verstehe, wenn da eine Runden sein soll wirklich kein Wort, deshalb geht der Punkt an Hinrunde... Joey der wahre0
 
Tja ich versteh halt leider nichts^^ Anhör funktion^^ Lazy Mash0
 
Was ist das?? :D Ich hör nur was im Hintergrund^^ Das nenne ich schlecht abgemischt...dafür kann ich dir leider kein Punkt geben! !_Porta_!0
 
tja, da versteht man leider nix ^^ Xyn0
 
Begreife nicht was hier passiert iz... Trotzdem auch dir noch good luck weiterhin. D-rox0