Battledetails

d4nsOn vs. KOol PaDDY (19 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.01.2010 08:55:51.885524 d4nsOn449
 
Keine runde kein pkt! Jim Carrol0
 
keine runde.. punkt an dein gegner Frankyfucking4fingaz0
 
war dann wohl nix ne,blub Vlow0
 
Keine HR1 Keine HR1 DonRoyal0
 
keine runde keine punkte KzumR KzumR0
 
Keine Runde - Keine Punkte Fucking Freddy0
 
keine runde keine punkte.. UNIKAT0
 
Jo passt.Keine Punkte. Skin.0
 
Keine Runde Neggah! Test600
 
Nix. Xerxes0
 
Runde 1 rück 23.01.2010 21:18:33.960036 KOol PaDDY425
 
Keine runde kein pkt! Jim Carrol0
 
jep fair geblieben.....punkt Frankyfucking4fingaz1
 
fair geblieben!blub Vlow0
 
Kein Runde Fair Fair DonRoyal0
 
keine runde keine punkte KzumR KzumR0
 
Keine Runde - Keine Punkte - Fair gut Fucking Freddy0
 
das gleiche..^^ UNIKAT0
 
Jo passt.Keine Punkte. Weniger labern. Skin.0
 
Auch keine Runde! Fair geblieben! Test600
 
Fair. Xerxes0
 
Runde 2 hin 25.01.2010 18:25:30.913715 KOol PaDDY448
 
hahaha was das denn ne kein pkt! Jim Carrol0
 
WAS??? du bist in meiner liga ..alta..ok zu runde ..flow ist sehr oft nicht onpoint..text auch schwach..bitte üben Frankyfucking4fingaz0
 
hook ist niveaulos,geht garnicht,das nächste mal besser weglassen,oh man du rappst sehr verkrampft,hast probleme den takt zu treffen,textlich nicht cooles dabei gewesen Vlow0
 
Also die Hook ist echt mies... dazu kommt das du über 40 Sek Kommt und nach Regeln muss der "PART"!!! nach 40 sekunden ein setzen DonRoyal0
 
trifst denn takt nicht und ist nicht so gut wie dein gegner und flow ist auch nicht hammer der punkt gehet an gegner KzumR KzumR0
 
Ist das am Anfang ne Hook? Eig fängt der Rap erst nach 40 Sekunden an weshalb ich eig keine Punkte geben sollte aber ich drück ma n Auge zu. Flow kommt recht hektisch aufm Beat Stimme hätte man besser einsetzen können Fucking Freddy0
 
Fresher beat..Hook verkackt..Flow verbesserungz würdig..text okkay.. UNIKAT0
 
Flow ist zu hektisch. Passt aber. Du hörst dich aber sehr atemlos an. Skin.0
 
Was ihr alle immer keine Zeit habt :D Dann battlet doch nicht....Flowtechnisch bist du etwas zu unsicher unterwegs, grade in der Hook fällt auf wie du die ganze Zeit auf den Takt wartest und den Reim dann eben schon schnell in den Takt pressen muss! Du musst dringend n bisken flüssiger flowen! Textlich hat mich jetzt keine Line überzeugen können! Üben,üben,üben! Test600
 
Zu Begin eher auf Trainingsniveau. Die krampfhaften Versuche schnell zu rappen gehen auch nach Hinten los. Diese „Hook“ ist ganz schlimm. Xerxes0
 
Runde 2 rück 27.01.2010 15:08:58.156065 d4nsOn444
 
Jop klar besser nich hammer aber ok pkt! Jim Carrol1
 
jep.. klar überlegen..was soll ich noch schreiben;) Frankyfucking4fingaz1
 
dan hahaha,kommst 100 mal besser als dein gegner,diese einlage ist unnötig,naja textlich jetzt nicht killa aber reicht ganz locker Vlow1
 
Auf grund von regelverstoß geht diese runde an dich !! DonRoyal1
 
Coole runde und besser als vom gegner. punkt an dich KzumR KzumR1
 
Definitiv besser Stimme geht mir mehr rein Style auch ganz nett flow besser holst dir hier den Punkt gute Runde Fucking Freddy1
 
Auf jeden fall dem Gegner überlegen..Gut geflowt..Digger Text..skit geht auch fit..punkt. UNIKAT1
 
Flow ist sicherer. Konter sind eher lahm. Geb hier mal 'n Draw. Skin.0
 
Flowtechnisch bist du ungefähr 100 Level über deinem Gegner! Ich muss dir hoch anrechnen, dass du trotz des Punchlinelosen Textes deines Gegners noch n paar nette Konter ausgräbs! Stimmlich passt du auch besser auf den Beat! Klar dein Punkt! Test601
 
Ja, schön.. etwas kurz, aber eine Wohltat nach der HR2. Xerxes1
 
Runde 3 hin 28.01.2010 23:43:03.088875 d4nsOn455
 
Yoo text hammer flow ok yop gute runde,pkt! Jim Carrol1
 
auch ok aber ich hätte echt mehr erwartet nach der rr Frankyfucking4fingaz1
 
die hook hebt sich nicht wirklich vom part ab,hast gute reime,das muss man dir lassen,flow geht gut ab Vlow1
 
FLow geht klar, stimme etwas Leise!! Style kommt auch gut auf dem BEat, kommt gut, Fotogen line kommt nice DonRoyal1
 
k hier wieder besser als gegner punkt an dich. KzumR KzumR1
 
Flow gut die Fotogen line ist sehr schön Style geht mir gut rein taugt die Runde kann da nichtmehr viel sagen ausser sehr schön gemacht Fucking Freddy1
 
Krasser Beat!!..hook sehr geil..Fresh Geflowt..Text geht auch fit..Dein Battle.. UNIKAT1
 
Uiiuiui ich hoffe mal du gehst auf dem Beat nicht unter. Naja,lauter sprechen und mit mehr Druck. Skin.1
 
Flowtechnisch gefiel mit deine RR2 etwas besser, in dieser Runde ist dein Reimschema manchmal leicht zu komplex um es flüssig flowen zu können! Stimmlich könntes n bischen mehr Power gebrauchen! Textlich ist das jetzt auch nix Weltbewegendes, aber wird wohl reichen! Saubere Reime kickse aber, muss ich mal eben noch anmerken! Test601
 
Etwas mehr Überzeugung bitte. Wirkt so lustlos eingerappt. Vor allem auf dem Beat. Inhaltlich bist du cool. Leider verkackst du ein Paar Silben. Wie gesagt.. mit etwas mehr Druck in der Stimme und mehr Präzision würde das ganz nice kommen. Xerxes1
 
Runde 3 rück 30.01.2010 18:41:02.904179 KOol PaDDY403
 
Rba is nix für dich,haha kein pkt! Jim Carrol0
 
naja hier wider unterlegn.. Frankyfucking4fingaz0
 
oh man deine hooks,lass das besser,ich sehe keine steigerung zur zweiten runde,eigentlich kann ich hier genau das selbe schreiben,musst lockerer flowen!!!!!punkt an hr Vlow0
 
kannst hier leider nicht mithalten, Kommt nicht so Routiniert wie dein Gegner DonRoyal0
 
nicht so gut wie gegner ziemlich unterlegen. KzumR KzumR0
 
Hook ganz gut nur die Affen line ist irgendwie deplaziert Flow nicht so souverän wie der der HR ab und zu verhaspelst du dich schon mh hier an die Vorlage Fucking Freddy0
 
Schlechter als gegner..viele flowfehler..Doubletime unsauber..dem gegner unterlegen.. UNIKAT0
 
Flow unterlegen. Stockt meistens. Reime unsauber. Stimme aber besser. Reicht nicht aus. Punkt an HR. Skin.0
 
Also ich mach es mal kurz: Flowtechnisch bist du einfach unterlegen, klingt zu unflüssig! Textlich konters du nicht gut, eher so nach dem Motto "Selber Arschloch"! Stimmlich ging das schon! Punkt an HR! Test600
 
Brrrrrack! :D Ähnliches Bild wie in der HR2. Ziemlich eindeutige Begegnung. Xerxes0