Battledetails

TBD!! vs. Thysson (5 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.01.2010 16:18:47.906248 TBD!!545
 
boah endlich wieder entry bewerten. flow geht recht gut auf den beat, text lässt du schleifen TrickStaR0
 
Anspruchsvoller Beat. Kommst flowlich gesehen leider nicht sehr routiniert. Das Ende der Zeilen ist zwar meistens am Ende des Taktes, die Stellen davor flowst du allerdings offbeat. Der Stimmeinsatz klingt auch etwas anstrengend. Enceo0
 
Beat is scheisse ... totales eigentor...Du wirkst überfordert, einwenig zu haspelig, und die qualität des Textes ist nicht sonderlich gut D4nson0
 
Fast 2 Furious hammer geiler Beat. Flow war teilweise ein bisschen unsicher. aber alles in allem ganz gute Runde. DOubletimes auch etwas unverständlich InHale0
 
Sehr fresher beat..aber rap flasht mich nich richtig.. UNIKAT0
 
Ansich ne ganz coole Runde... wirkst aber ein wenig überhaspelt..Text ist ausbaufähig! Mighty0
 
Ich mag den Beat nicht! Stimmeinsatz geht auf jeden Fall klar, aber dein FLow ist nicht deutlich genug, da du zu viel deines Textes einfach vernuschelst! Deswegen kann ich zu deinem Text auch nicht wirklich viel sagen, das was ich höre haut mich nicht um! Test600
 
beat cool. flow offbeat, text zweckgereimt. Sordeo0
 
yeah cooler beat.. Ich denke du hättest langsam drauf flown sollen ;) sprich Half-Time... das kommt alles zu hecktisch und etwas unsicher und ist auch sehr anstrengend zu hören...Flow und Style leiden sehr stark unter der Geschwindigkeit des Instrumentals DonRoyal0
 
Runde 1 rück 24.01.2010 15:31:35.38641 Thysson535
 
rechtschreibung is geil^^ in allen belangen besser, geiles ding TrickStaR1
 
Flowlich kommt das etwas straighter. Allerdings sind auch hier einige Unsauberkeiten zu hören. Gefällst mir hier etwas besser. Enceo1
 
Einstieg ist deutlich sicherer, genau wie der ganze Stil, rappst nicht übern Takt und wirkst routinierter, nur der Text leidet bissl drunter...im allgemeinen aber in meinen Augen eine bessere Runde! -Punkt- D4nson1
 
Ich geb dir den Punkt. fand die Runde stärker InHale1
 
nich sehr viel besser..aber style un flow gefällt mir bessah..p.s. siamesen gibtz wirklich..^^ UNIKAT1
 
Dein Einstieg kommt dope...Text puncht mehr als die HR...vom flow ein tick besser! Mighty0
 
Du bist stimmlich etwas elanlos, flowst aber um Welten besser als dein Gegner, denn bei dir versteh ich wenigstens alles! Kontern tuse auch recht vertretbar an einigen Stellen! Knapp dein Punkt! Test601
 
flow kommt zwar besser, aber an einigen stellen auch gestolpert. text zweckgereimt. Sordeo1
 
Du kommst stimmlich gut auf dem Beat... FLow und Style hier um längen Besser da du besser drauf klar kommst auf dem Beat..konter gehen soweit klar ... Schaaf konter funny DonRoyal1
 
Runde 2 hin 25.01.2010 16:06:26.279065 Thysson568
 
schade, hier biste nich mehr so stark, mal sehn was gegner bringt TrickStaR0
 
Flowlich größtenteils im Takt. Auch hier aber wieder ein paar Stellen, die etwas unsauber klingen. Stimme klingt hier etwas nervig und monoton. Versuch, mehr Emotionen und Variationen reinzubringen. Enceo1
 
Spaghetti-Line is cool Jack the ripper line dope...coole Vorlage! -Punkt- D4nson1
 
finde die runde ganz okay... aber textlich bissel viel standard drin. InHale0
 
chillige runde..flow geht gut..text könnte besser sein..hook verkackt..aber un dieser runde bessah.. UNIKAT0
 
haha spaghetti-line lustig... Fitness-Line und Jack line hammer...aber die hook hätteste weglassen können ;) Solide Vorlage Mighty0
 
Flowtechnisch geht das schon klar, aber das ist auf Dauer einfach viel zu langweilig, da auch dein Stimmeinsatz recht monoton gewählt ist! Also hau dringend mal mehr Power in deine Takes und versuch mal n bisken mim Flow zu spielen, änder mal das Reimschema, spiel mit der Geschwindigkeit usw.! Textlich n paar lustige Vergleiche, die aber nicht zwingendermaßen punchen! Test600
 
kommt schon besser als die rr. aber auch hier an einigen stellen vom text her schwach. Sordeo1
 
Stimmlich dem Beat ganz gut angepasst ;) Flow und Style eher Smooth gehalten.. Textlich sind schon ein paar nette sachen bei DonRoyal1
 
Runde 2 rück 26.01.2010 18:01:59.695528 TBD!!511
 
in etwa gleichwertig, wobei mir dein flow besser gefällt TrickStaR0
 
Stimmlich gefällst du mir hier besser als dein Gegner. Flowlich unterliegst du allerdings. Versuch, mehr Routine durch Freestyles etc. zu gewinnen. Enceo1
 
Deine Stimme ist einwenig zu laut, du rappst einfach zu oft übern Takt, was mir persönlich gar nicht gefällt, textlich hier leider auch unterlegen... D4nson0
 
gülcan line kommt richtig geil =) hier bist du eindeutig stärker als dein Gegner. Stimme kommt besser rüber als beim letzten mal und Flow sicherer InHale1
 
Freshe runde..gut gekontert..Punkt UNIKAT1
 
Dein Intro ist ziemlich unlustig! Deine Stimme einwenig zu laut..zwei drei gute Konter die dir hier das Draw retten...denn stylemässig bist du unterlegn kommst zu unroutiniert! Mighty0
 
Intro unlustig! Du flowst schon etwas innovativer, da du auch viel mit deinen Betonungen spielst und somit etwas Variation an den Start bringst! Stimmeinsatz passt auch besser, da du einfach etwas mehr Elan aufgebracht hast! Konterzeilen hauen mich jetzt mal garnicht um, aber dein besserer Style auf den Beat bringt dir knapp den Punkt! Test601
 
flow kaum onpoint. konter ganz cool, deshalb draw. kontern kannst du auf jeden fall selber. Sordeo1
 
Einstieg ist ganz gut aber danach verhaspelst du dich dadurch das du wieder so schnell rappen willst! entspann dich und rapp gechillter dann sehe ich da besser Erfolge/ergebnise in den Runden, der männer konter war hier das beste DonRoyal0
 
Runde 3 hin 27.01.2010 16:18:41.61932 TBD!!495
 
keine runde, viel glück bei den prüfungen TrickStaR0
 
Yoo, keine Runde, Doggy. Enceo0
 
Keine Runde! D4nson0
 
Keine RUnde keine Punkte InHale0
 
Keine runde keine Punkte.. UNIKAT0
 
Keine Runde! Schade! Mighty0
 
BLABLABLABLABLABLABLABLA! Test600
 
hey ich hab auch bald zwischenprüfung :D Sordeo0
 
Keine Runde keine Runde DonRoyal0
 
Runde 3 rück 27.01.2010 22:16:58.449417 Thysson499
 
fair geblieben TrickStaR0
 
Wie ich es geahnt habe. Fair geblieben. Enceo0
 
ok Fairplay, Nice One Mighty0
 
Keine Runde! Fair! D4nson0
 
Keine Runde keine Punkte Fair von dir InHale0
 
das gleiche..xDD UNIKAT0
 
Fair geblieben....! Somit 1:1! Test600
 
fair geblieben. keine runde keine punkte. Sordeo0
 
Keine Runde fair geblieben DonRoyal0