Battledetails

ShokDokk vs. KD81 as King of Tears (14 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.01.2010 18:59:54.747133 ShokDokk572
 
RIchtig geile Runde... da passt alles. die runde is advanced niveau InHale1
 
nicht schlecht. gegner part gefällt mir aber besser.die hook hier..naja.sonst is schon gängig Snarebert droehnemaier0
 
Doubletime ansätze sind offbeat. text ist in ordnung. draw Sordeo1
 
Stimme gefällt mir sehr gut... Flow und Style kommen ziemlich dope auf dem Beat,wobei da noch so einige wackler drin sind.. aber der Text ist mir nicht Punchend genug DonRoyal1
 
Siehe Kommentar RR. Skin.1
 
textlich ganz cool aber dein flow kommt zwar fresh aber da muss power rein!pkt! Jim Carrol1
 
Lustiger Beat! Stimmeinsatz gefällt mir, kommt schön arrogant und passend zum Instrumental! Flowtechnisch ist das auch schön sauber, sogar die Doubletimeansätze sitzen! Textlich eigentlich konstant gut gereimt und ab und an ne schöne Punchline dabei! Sehr gute Runde! Test601
 
Reimtechnisch noch etwas zu zweckmäßig zwischendurch. Die „wie ein Bastard lache“ Line könnte man als Selfdiss auslegen. Flowtechnisch abwechslungsreich, wobei die DT-Ansätze mehr Präzision vertragen könnten. Mehr Zusammenhang wäre auch nicht schlecht. Im Gesamtbild nicht übel dieser sicke Style. Xerxes1
 
Runde 1 rück 20.01.2010 17:11:46.429212 KD81 as King of Tears616
 
Stimme klingt total gekünstelt. aber ansonsten auhc ne relativ geile Runde. Textlich gefällts mir ziemlich gut. fidne deinen Gegner aber noch nen tick stärker diese Runde InHale0
 
hahah schon die ersten lines ,altaaa :D !und :...werf dich vom hochhaus und check die aussicht :). inhaltlich hochwertiger. punkt an dich ! Snarebert droehnemaier1
 
Stimmeneinsatz ist viel zu lasch als würdest du ins mikro flüstern. draw Sordeo0
 
König der Tränen..mal sehen ob du deinen gegner zum weinen bringst.. deine Stimme ist ebenso Dope.. du kommst FLowlich und StyleTechnisch auch sehr gut auf dem... Konter sind ok geb hier mal ein Draw DonRoyal1
 
Konter mager,Flow unterlegen. Klingt sehr geflüstert. Punkt an HR. Skin.0
 
mhh klingt als wenn du es flüsterst!konter ganz cool mhh draw! Jim Carrol1
 
Dein Stimmeinsatz klingt mir zu geflüstert, klingt einfach zu künstliche irgendwie! Flowtechnisch kannst du sicherlich mithalten, aber durch diesen powerlosen STimmeinsatz kommt das garnicht zur Geltung! TExtlich schnekt ihr euch auch NIX! Schade mit mehr Power inner Stimme hättes du gut n Unentschieden bekommen können, so geht der Punkt einzig und allein wegen deiner Elanlosigkeit an die HR! Test600
 
Wieso flüsterst du? Du klingst wie dieser Assi von der Sekte, der bei Füd so dreckig gegen Fard verkackt hat. Mehr Power bitte! Reimtechnisch hältst du gut mit. Die Line mit seiner Seele ist ganz interessant. Auch sonst ganz nette Ansätze inhaltlich. Es wirkt durch den schwachen Stimmeinsatz halt sehr lahm. Zudem bleiben einige Lines aus der Vorlage auf der Strecke. Hier reicht es meiner Ansicht nach nicht ganz für den Punkt. Xerxes0
 
Runde 2 hin 21.01.2010 18:40:25.703011 KD81 as King of Tears578
 
Oha diese Runde erinnerst du voll an Azad. aber du bist wirklcih en bisschen zu leise. denke du musst mehr Druck in deine Stimme setzen ... aber ansonsten solide Runde InHale1
 
kommsd richtig gut auf die stimmung des beats. lines au cool. ja die jury nervt mich au immer. solln einfach bewerten und nich rummäkeln.jeder hat eben sein style aber des raffn die meisten hier nich. Snarebert droehnemaier1
 
verstehe an einigen stellen nicht so viel weil es sich wieder sehr geflüstert anhört... kp was da los ist, gefällt so nicht weil der text gesamteindruck darunter leidet. Sordeo1
 
Stimme wieder gut auf dem beat, wobei das Flüster style ist ;) aber klingt gut.. Flow und Style wieder Fresh, aber Text darf auch mal Böser zu statten gehen DonRoyal1
 
Flüstern kommt zwar gut auf den Beat,du solltest aber trotzdem lauter sprechen. Skin.1
 
Das kommt mir zu doll wie azad,halt iwie nix tolles flüstern hin oder her! Jim Carrol1
 
Schon wieder so geflüstert...Also mein Freund wenn das dein Style sein soll. kann ich dir nur dazu raten ihn aggressiver zu gestalten! Dein Flow und auch deine Texte gehn doch super in Ordnung, da wäre es schade wenn du jetzt jedes Battle wegen deinem lahmen Stimmeinsatz verlierst oder? Test601
 
Du flüsterst halt. Das ist einfach Fakt. ;) Auf dem Beat wirkt dein Style allerdings schon deutlich angenehmer. Auf härteren Beats musst du aber einfach druckvoller rappen. Das käme bei deiner Stimme sicher auch nicht übel. Probier das mal aus. Xerxes1
 
Runde 2 rück 23.01.2010 16:08:21.942055 ShokDokk741
 
Keine Runde keine Punkte... schade InHale0
 
hasdes gecheckt wa ? :D naja so hab ich den schönen beat DANKE ! Snarebert droehnemaier0
 
joa, verschenkte punkte. Sordeo0
 
leider bleibt hier die Runde aus DonRoyal0
 
Keine Runde,schade. Skin.0
 
keine runde kein pkt! Jim Carrol0
 
Leider höre ich nur den Beat! Schade! Test600
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Runde 3 hin 24.01.2010 19:35:40.512675 ShokDokk516
 
oha... du warst ein paar mal leicht offbeat. aber ansonsten wieder ne coole Runde InHale1
 
ok...au nich verkackt ABER gegner überzeugt mich mehr Snarebert droehnemaier0
 
Komplett in ordnung. an einigen stellen hab ich zweckreime gefunden. Sordeo1
 
Flow hier wieder Fresh die Runde hat style, Variierst vom style ganz gut , aber an einigen stellen immer noch etwas wackelig trotzdem gehts klar DonRoyal1
 
Besser als Gegner,aber noch ausbaufähig. Weiter üben. Skin.1
 
Coole runde is fät pkt! Jim Carrol1
 
Flowtechnisch geht das schon klar, auch wenn du in den ersten 2 Linez leicht neben dem Takt rappst! Stimmeinsatz könnte bei dir auch etwas powervoller sein! Textlich hab ich eigentlich wenig auszusetzen und das ist selten für mich, grade inner Entry! Weiter so! Test601
 
Ziemlich dürftige Runde zum Abschluss. Und immer diese Selfdisses. Was ist das bei 0:38? :D Xerxes1
 
Runde 3 rück 25.01.2010 17:40:13.354168 KD81 as King of Tears791
 
auch manchmal bisschen offbeat. irgendwie find ich beide Runden gleichstark... ich geb ein Draw InHale1
 
schon wieder :D die ersten lines wieder der kracher..na der rest au loggä.rockt Snarebert droehnemaier1
 
jetzt is mir aufgefallen was dein problem ist. s-laute und unsaubere doubles. Sordeo0
 
hier seid ihr beide auf dem gleichem Level. was Flow und Style betrifft... Konter holen hier nur ein Draw DonRoyal1
 
Flow geht schon klar,aber Stimmeinsatz ist kacke. Punkt an HR. Skin.0
 
komischer flow mhh kein pkt! Jim Carrol0
 
Hmmm naja zu deinem Stimmeinsatz sag ich mal NIx mehr, will dir ja auch nicht aufn Sack gehen! Flowtechnisch kannst du durchaus mithalten, kommst schön taktsicher! Textlich bist du ungefähr gleichauf mit deinem Gegner, n paar lustige Konter hasse dabei! Jedoch geht der PUnkt wieder knapp an die HR, warum kannst du dir ja denken ;)! Test600
 
Auf dem Beat wirkt dein Stimmeinsatz wieder sehr unpassend. Hier überzeugt mich keine Runde so wirklich, aber dein Gegner hatte den cooleren Style und du besseren Reime. Ziemlich eklige Lines teilweise. Xerxes0