Battledetails

SkillZ vs. EreZ (13 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.01.2010 14:17:41.789015 SkillZ722
 
Schöne Beatwahl.. ich hab den in letzter Zeit zwar oft gehört, aber ich mag den einfach. Das Original ist natürlich schwer zu toppen. Dein Stimmeinsatz dürfte etwas druckvoller sein. Zudem neigst du stellenweise etwas zum Nuscheln.. versuch das unter Kontrolle zu bekommen. Anfangs fand ich deine Vergleiche teils etwas schwach, oder wirr. Du baust aber durchaus ein paar interessante Ideen ein. Vor allem die beiden letzten Wortspiele fand ich ganz gut. Der „Judenvater“ ging aber auch klar. :D Die Hook ist allerdings schrecklich. Xerxes1
 
Meins style irgendwie.Flowst solide und stylisch, das gefällt mir.Textlich gehts aufjeden soweit auch ziemlich klar ;) Armprotesen line sticht raus. Spitney Biers1
 
Viele alte Lines (Armprotesenline)und dein Part ist wie Krankheiten "Mörder"...Lyrisch kein adv niveau. Flowlich gehts klar. draw test450
 
Wieder der Favebeat. Kommst flowlich aber kool. textlich gehts auch klar. Killa Hook Konse1
 
stimmlich passt das ganz gut. technisch hab ich an der runde auch nicht viel auszusetzen... vielleicht hier und da noch ein paar mehr stilmittel. mal einer mit einigermaßen gutem gergnerbezug- propz...textlich sind da paar lines dabei die positiv herausstechen. hook ja mal sowas von doof;). ist eine solide adv. vorlage. Test611
 
Runde 1 rück 18.01.2010 18:46:17.992728 EreZ542
 
Dein Stimmeinsatz klingt deutlich druckvoller. Sagt mir vom Style her etwas mehr zu. Allerdings scheint dir zwischendurch etwas die Luft auszugehen und ein paar Silben klingen etwas unpräzise eingerappt. Du greifst ein paar Lines aus der Vorlage auf, aber die Konter sind eher dürftig. Inhaltlich war die Vorlage durchdachter. Reimtechnisch wirkt die RR ebenfalls etwas zweckmäßiger. Knappe Kiste. Im Gesamtbild reicht es noch für das Draw. Xerxes1
 
Bin überrascht.Kommst auch dope auf den beat.Konterst auch okay. Protesen auf so sehen? eher nicht.Hast nocht einige unsicherheiten und reimschwächen drin. Spitney Biers0
 
Der Grippe Vergleich ist sehr unsauber. Flow gleichwertig. draw test450
 
Ihr erfindet jetzt beide das Rad nicht neu, aber ordentliche Leistung von beiden. Konse1
 
stimmlich mit mehr power, aber passt nicht ganz so gut zum beat. die doubles hättest du mal etwas leiser drehn sollen. diese beatcuts nerven eher- war wohl gut gedacht aber kommen mir zu abrupt gesetzt. stört nur den hörgenuss. gekontert ist mir das auch etwas zu flach. zuviele family lines. reicht leider nicht. Test610
 
Runde 2 hin 19.01.2010 21:35:25.55102 EreZ504
 
Inhaltlich steigst du etwas zusammenhanglos ein. Die Atemgeräusche nerven. Die Doubletime Einlagen klingen unpräzise. Auch inhaltlich war’s auf dem ersten Beat eher dürftig. Dein Stimmeinsatz klingt auf dem zweiten Beat stark überzogen. Die Bezüge auf die rba MCs punchen halt nicht sonderlich. Die Runde ist recht experimentell, schießt allerdings zu wenig Richtung Gegner. Xerxes0
 
Koma jack ,mcd,synteciser (liegt nicht im koma,mac donalds) auf skillz bezogen gefällt mir sehr gut.Flowlich weitgehend solide, ab und an tauchen dennoch paar schwächen auf.dt solltest ganz lassen.1ster beat also eher durchwachsen.2ter beat nen tick besser. Spitney Biers1
 
Runde ist besser als deine rr.Mit Beatwechsel hehe...Punches sind keinen gute da! Flow ok. test450
 
Erster Beat powerfull gerappt, das zieht sich im 2ten weiter. Ja, das is alles kool haut mich aber nich ganz vom Hocker wenn ich ehrlich bin. Aber man merkt schon was du kannst. Konse1
 
flowst aufem ersten beat ganz ordentlich ... textlich sticht leider keine line wirklich heraus. hast das ding komisch abgemischt oder lispelst du ein bisschen? gegen ende sind kleine verhaspler noch inclusive...auf dem 2ten beatist dass ganz cool gestylt, aber deine S laute stören hier wieder extrem. lines die richtig punchen vermiss ich auch hier. ansonsten flowlich wieder okay... mal hörn was dein gegner bringt. Test610
 
Runde 2 rück 20.01.2010 18:21:19.521502 SkillZ543
 
Niveauloser Einstieg. Lockere Flows im weiteren Verlauf der Runde. Klingt vom Style her angenehmer, wobei du recht oberflächlich konterst und inhaltlich nicht groß entertainst. Du greifst relativ wenig Lines direkt aus der Vorlage auf.. im Gesamtbild entertainst du mich hier dennoch nen Tick mehr. Xerxes1
 
warum so leise?Spielst natürlich auf dem ersten beat deinen style aus.gefällt gut.warzenschwein fingern hahaa.flowst auf jedenfall sicherer als die hr.2ter beat auf jeden sehr souveränen.er hält was er verspricht, geil.draw hier. Spitney Biers1
 
Paar Konter vorhanden, flow gleichwertig...mh ich geb knapp an dich test451
 
Ich find ihr gebt euch hier nicht viel, beide auf ihre Art und Weise ganz kool. Konse1
 
stimme setzt du für meinen geschmack besser ein. flowtechnisch hälst du auch gut mit. schön wie du variierst. am anfang textlich sind da auch viele mutter lines die gegen ende zum glück nachlassen. passt dich auch dem 2ten beat gut an. kommt wirklich noch ein tick eigener gestylt. gefällt mir im gesamtbild leicht besser. musst lang überlegen und hab mich dann knapp für die rückrunde entschieden. Test611
 
Runde 3 hin 22.01.2010 13:46:49.49325 SkillZ540
 
Die Runde klingt im Großen und Ganzen etwas arg hingeklatscht. Ziemlich oberflächlich das Ganze. Raptechnisch durchaus solide, aber entertaint halt nicht. Xerxes0
 
Einstieg sehr dope.Reimekette gefällt auch geil.Schöner stimm einsatz.Erinnert mich hier aber irgendwie an Casper.Textlich sehe ich aber kein krassen punch. Spitney Biers1
 
Cooler Beat! Deine Beste Runde im Battle, obwohl sie auch keine Bäume ausreißt (lyrisch gesehen). Flowlich und Stylefaktor ganz kewl!draw test451
 
Das deine beste Runde. Flow gefällt mir gut und Lines sind auch kool. Konse1
 
ist alles gut gestylt, verpackst deine lines auch auf deine art... versuch durch diese arrogannte schiene die du fährst nicht ganz den gegnerbezug zu verliern. runde 1. war da noch deutlich mehr von zu hören. flow wieder ohne wirkliche patzer... am ende ein double leicht daneben. ansonsten wieder gute runde. Test611
 
Runde 3 rück 22.01.2010 13:57:19.66743 EreZ471
 
Teils könntest du deine Lines etwas präziser einrappen. Inhaltlich ist das jetzt auch nicht die Bombe und ich vermisse abermals gute Konter. Zwei relativ schwache Runden zum Abschluss. Xerxes0
 
Einstieg auch fresh.Schreist irgendwie bisschen oder?DT solltest du echt noch üben.taumelnde russen haha..freak.sehe dich hier auch gleichwertig muss ich ehrlich sagen, weil dein text mich mehr überzeugt. Spitney Biers1
 
Auch deine Beste Runde. Konter vorhanden. Flowlich auch ganz fresh!draw test451
 
Ja selbes Bild wie in den vorherigen Runden, ich find ihr seid euch ziemlich ebenbürtig, Battle hat Spaß gemacht zu hören Konse1
 
lautstärke passt eigentlich garnicht;) wieder so komisch gelispelt!? axel schulz line gefällt. in sachen flow kannst du hier wieder gut mithalten. style sagt mir nicht so zu. runde ist nicht so schön anzuhörn. dt wirkt eher deplaziert. aber ordentlich ein paar zeilen gekontert. hohlst hier ein draw raus. battle war eine ziemliche style frage... Test611