Battledetails

Mr.Waks vs. Freakwavez (18 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.01.2010 15:57:35.89854 Mr.Waks615
 
Sehr smoothe Runde. Coole Stimme, ausbaufähiger aber cooler Style, guter Flow. Gefällt mir. Enceo1
 
Text ist ok, Doubletimeansätze gut, Flow sonst ok außer paar kleine Unsicherheiten, die man aber nich so merkt Chariz0
 
geiler style. viel standard drinne (Latten-Line). doubletime schon präzise gesetzt, colle betonung bei der Schlaraffenland line. technisch ne gute vorlage, aber textlich is noch viel platz nach oben Lyric20091
 
Chilliger beat..Silly geflowt..text auch okkay.. UNIKAT1
 
lange Rede kurzer Sinn! Doubletimeansätze ganz gut, beim Text hast du dir anscheinend Mühe gegeben was Vergleiche und Reime angeht, dennoch sehe ich genau dort noch ausbaupotenzial! Solide Runde! -Draw- D4nson1
 
ahhh schöner flow .. stimme gefällt auch! .. text könnte aber mehr entertainen ... Thysson1
 
gefällt mir gut, flow kommt gut auf den beat und dein style is mir sympathisch. Textlich auch nicht schlecht teilweise. MrMiller1
 
Runde 1 rück 20.01.2010 13:42:26.464132 Freakwavez510
 
Flowlich kommt das nicht so straight und routiniert wie bei deinem Gegner. Harmoniert alles nicht so gut mit dem Beat. Trotzdem auch 'ne anständige Runde, Doggy. Enceo0
 
Ok, Flow onpoint, DT-Ansätze auch gut, Betonungen am Anfang gefallen und reißen es meiner Meinung, knapp Punkt an dich Chariz1
 
auch guter style. textlich konterst du viel, aber ballerst nich so zurück wie ich erhofft hab. stimme sehr monoton gehalten. flowlich ein zwei nette vario's drinne. versuch weniger zu cutten Lyric20090
 
Konter vorhanden..Freshe runde..aber vorlage fand ich bessah.. UNIKAT0
 
Dieses Echo in der Runde stört bissl, aber Konter sind schon ganz gute dabei, gebe hier ein -Draw- D4nson1
 
bist unterlegen! aber auch nicht schlecht ... Thysson0
 
auch ich schlecht aber klingt einfach zu gewöhnlich. MrMiller0
 
Runde 2 hin 21.01.2010 18:19:42.092639 Freakwavez483
 
Dicker Beat. Kommst hier schon wesentlich cooler als in der Rückrunde. Deutlich sicherer und souveräner. Enceo0
 
Find die Runde textlich sowohl auch flowlich gleichstark zur RR Chariz1
 
netter beat. leningrad haha. flowlich wie rr1, alles sehr monoton. übers knie legen line schön. arbeite an flowvarios Lyric20091
 
Digger Beat..fresh geflowt..auf jeden fall bessah als rückrunde..punkt UNIKAT1
 
Knielegen / Ohrhauen-Line cool, DT-Ansätze akzeptabel, Soliede Vorlage, einen klar überlegeren sehe ich in RUNDE2 leider auch nicht -Draw- D4nson1
 
stimmeneinsatz ist nice .. textlich ok! ... Thysson1
 
Lines punchen überhaupt nicht und die Vergleiche sind nicht clever und um Ecken gedacht, sondern einfach nicht passend und bei den Haaren herbei gezogen. MrMiller0
 
Runde 2 rück 22.01.2010 19:08:18.297775 Mr.Waks498
 
Die weißt eher, mit der Stimme zu variieren. Hast hier die Nase wieder ein Stück vorne. Enceo1
 
Find die Runde textlich sowohl auch flowlich gleichstark zur HR Chariz1
 
introoo:D mathekurs schön. flowlich bisse weit +überlegen, textlich ballerst du auch richtig gut diesmal. doubletime leicht vernuschelt. es hieß leningrad;) beide runden gefallen mir, ich geb draw Lyric20091
 
beide gleich gut draw.. UNIKAT1
 
Streetlife line cool gekontert, schöne Runde, aber einen klar überlegeren sehe ich in RUNDE2 leider auch nicht -Draw- D4nson1
 
yoah auch ne coole runde .. ok geb hier mal nen draw ... Thysson1
 
hier sind auch einige behinderte lines dabei, wie das mit dem schwulen Förster, aber teilweise auch lustiges wie der streetlife Konter. Konter allgemein nicht schlecht und Flow auch wieder überlegen. Ich würde gern ma en längeren doubletimepart von dir hören. MrMiller1
 
Runde 3 hin 22.01.2010 19:15:07.632593 Mr.Waks541
 
Flowlich deine schwächste Runde, finde ich. Wirkt an einigen Stellen etwas unsauber. Doubletime kommt ganz cool eigentlich. Kann man sicherlich noch etwas aufbauen, aber geht ab. Enceo1
 
Beat is whack, textlich cool, Flowlich geht das auch klar Chariz0
 
haha krass kettenreim runde...schöne reime, man merkt aber das dir die lines ausgehen. outtakes funny. gefällt sehr, deine beste runde Lyric20091
 
yeah das fetzt...geiler beat..geiler flow..text..PUNKT! UNIKAT1
 
haha Outtakes idee = Not Bad ^^ Doubletimesauber geflowt und sitzt, dein "ein Reim Schema" ist gut gedacht, aber fürn Battle doch bissl unpassend...find ich. Trotzdem gleiches Bild wie in Runden zuvor!!! Gute Entry-Runde -Draw- D4nson1
 
ey ich mag euern beat geschmack =D kannste mir mal bitte deine icq nummer oder nen link zu dem beat in mein GB schreiben ? wär nett diggah! ... Thysson1
 
Reimketten kommen nicht cool wenn sie nur aus standart Reimen bestehen. Auch inhaltlich sehr einfallslos. Deine schlechteste Runde im Battle. MrMiller0
 
Runde 3 rück 24.01.2010 15:44:16.474747 Freakwavez452
 
Der Stimmeinsatz deines Gegners kommt einfach sicherer und straighter. Bleib auf jeden Fall dran. Hast auf jeden Fall Potential. Enceo0
 
Flowlich toppst du die HR, Konter sind im Text, Punkt Chariz1
 
flowlich schon wieder so monoton. textlich auch nich ganz so stark. hätte mir gewünscht dasse die ide ausser hr aufgreifst. aufgrund der innovativeren runde an hr Lyric20090
 
auch sehr fresh..ich würd draw sagen..;) UNIKAT1
 
DT bei 0:50 unsauber, aber ansonsten auch bei dir wie in den Runden zuvor, ich kann keinen "besseren" feststellen...-Draw- D4nson1
 
nun ja hier biste wieder unterlegen .. gegner kommt fresher ... Thysson0
 
Flow geht straigt ins Ohr und burnt den gehörgang. Gut das du dich nicht auf den Standartreimcontest eingelassen hast. MrMiller1