Battledetails

Nobody vs. fanna-one (12 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.01.2010 20:40:28.770975 Nobody487
 
Reime ok. Flow nicht vorhanden. Beat grauenhaft. Wenn Du weiter so grauenhaft den Takt quälst wirste wohl weiter auf die Entry bock haben müssen Drecksmann0
 
baaaah, einstieg is scheiße. flow und text is beides gleich schlecht, da musste noch ein bisschen üben TrickStaR0
 
flow passt schon, wobei dir manchmal die luft wegbleibt^^..text gefällt mir nicht so gut und es ist meist zweckgereimt..solide vorlage, gucken was der gegner bringt Xyn0
 
hamma textlich is echt fresh aber sowas von das erinnert mich an dollarbill naja pkt! Jim Carrol1
 
Igitt ist das ne ekelige Quali! Flowtechnisch ist da Luft nach oben hihi am Zug line ist nett haha du bist textlich sehr sinnfrei unterwegs was ich feier :D haha die Runde ist richtig dämlich! gefällt! textlich fresh PikAssØ1
 
Reime teils Sauber,Cuts zuoffentsichtlich,Flow passt,Stimmeinsatz auch cool. Beatwahl ist fresh. Solide Runde. Gutes Entry-Niveau. Skin.1
 
kommt iwie zweckgereimt..flow is okay. texct puncht kein stück iwie und du klingst viel zu freundlich! Scareone0
 
chilliger beat, bin gespannt:D boah wat schreist du so man? cuts sehr auffällig, textlich is das so mittelmaß, flowlich is das zu monoton, für ne höhere liga muss da mehr kommen...und besorg dir mal n gutes mic;) Lyric20090
 
der beat gefällt mir jetzt nicht so nicht. deine stimmeneinsätze sind stark ausbaufähig. draw Sordeo0
 
Runde 1 rück 12.01.2010 22:06:28.613142 fanna-one478
 
Misch mal lauter. Flow und Text reichen locker. Drecksmann1
 
viiiiiiiiiel zu leise, kann ja gar nichts verstehen :( TrickStaR0
 
was soll ich sagen, chilliger, besser..punkt! Xyn1
 
flow auch hammer aber textlich is gegner stärker! Jim Carrol0
 
Okay Fanta-One! Leg los! Seeehr gechillter Stimmeinsatz klingst schon sehr gelangweilt errinert an Kollegah was den Text angeht mhh fand ich Vorlage stylischer PikAssØ0
 
Flow cool,erinnert mich an Migo/Chissmann. Leicht unverständlich,Quali bewerte ich aber nicht. Zuwenig für deinen Gegner. Punkt an HR. Skin.0
 
chillig..flow kommt solider und ausgekontert haste das auch sogut. hier an dich Scareone1
 
boah was für ein gechillter flow, das klangbild is deutlich fetter. is aber sehr kollegah angehaucht. altbau line. dein punkt, du kommst deutlich routinierter, aber bist beim einrappen noch n bissl unsicher Lyric20091
 
kommt viel zu lahm. stimmeneinsatz ist total lahm. byten ist peinlich. draw Sordeo0
 
Runde 2 hin 13.01.2010 16:45:28.543368 fanna-one438
 
Bist Taktsicher. Text merkt man Deine fehlende Motivation. Schade, dass die Doppels so offbeat sind. Drecksmann1
 
uh, immerhin kann man dich verstehn. flow is schrecklich, text is noch viel schrecklicher TrickStaR0
 
flow geht klar, bis auf paar stellen..text geht so, nicht das gelbe vom ei..mal gucken was der gegner bringt.. Xyn1
 
naja nich gut die runde sry kein guter front! Jim Carrol0
 
Du rappst auch so als hättest du die Hände in der Hosentasche damit will ich sagen dir fehlt aggressivität in der Stimme klar ist das irgendwo dein Style so chillig zu rappen aber wenn du so chillig rappen willst musst du trozdem Druck reinbringen Vorlage geht klar PikAssØ1
 
In der Booth und dann so 'ne Quali? Naja,du kämst cooler wenn du bessere Quali hättest. Gegnerbezug schwach. Skin.0
 
flow geht klar schon variationen drinne puncht aber auch nicht so hart..guckenw as der gegner macht Scareone1
 
wieder n cooler beat.deine rr1 war besser. du rapst einfach auf den beat, passt dich null an, der flow passt irgendwie nich. textlich sind da ein oder zwei höhepunkte, aber auch sehr viel bullshit. üb an deinen Flowvario's und üb den text ein, hier bissu sehr wackelig Lyric20091
 
Unsauber abgemischt. nicht so das was man sich von einer guten runde vorstellt. draw Sordeo0
 
Runde 2 rück 14.01.2010 17:44:34.39686 Nobody436
 
Is nich bös jemeint aber aber das ist hier leichtes Ohrenaids. Texlich sind ja leichte Ansätze da, aber Flow mal, als würdest Du den Text ernst meinen wie der Name Horst Drecksmann0
 
hinrunde nuterboten, glückwunsch TrickStaR0
 
flow hier schwächer und stimme kommt nicht so angenehm..das is ein spit, wo jeder normale mensch drauf kommt^^ und es bytet nicht jeder, der die gleiche idee hat..dein gelaber zwischendrin kannst dir auch sparen :D aber sonst auch nicht schlecht gebe hier ein draw Xyn1
 
wieder besser klarer pkt! Jim Carrol1
 
Mhh das als bite zu bezeichnen? Weiß nicht deine Stimme ist viel zu laut ich höre da kaum den Takt aber text ist fresh mh hier draw PikAssØ1
 
Seh ich nicht als Bite,Ziegen-Line alt,Stimmeinsatz besser. Reime auch fresher. Punkt. Skin.1
 
ich weiß nich iwie gefällt mir das garnicht. text is teils totaler müll und klingt "kindlich" 45 auf 45 was das denn? Scareone0
 
nur weil er die selben worte nutzt isses nich gleich gebytet;) textlich is das ok, flowlich bist du genauso wenig innovativ, fühlt den beat doch mal. reimtechnisch bist du unterlegen, nutz mehr doppelreime, vergleiche, wortspiele etc Lyric20090
 
gefällt mir hier auch nicht wirklich gut. draw Sordeo0
 
Runde 3 hin 14.01.2010 22:47:38.313481 Nobody458
 
Na endlich mal ne lustige Runde. Lass Dir mal von Holly mehr Beats geben. Leider wird der Flow zum Ende schlchter. Einstieg kommt aber gut Drecksmann0
 
schrott, einfach nur müll, jungs gebt euch doch mal mühe -.- TrickStaR0
 
man zieht nicht an weed, sondern am joint oder blunt etc! aber nich am "weed" man! :Dblasenschwäche wortspiel is dann mindestens genauso gebytet, weil derbe alt und ausgelutscht! da dein flow aber besser is hier an dich! Xyn1
 
joar tu noch was an der quali aber die bewerte ich nich mit sonst wieder freshe runde,pkt! Jim Carrol1
 
Das meine Damen und Herren...das ist ein Beat..von Hollywuuht Hanky Spanky und ders dope und du klingst leicht gelangweilt hast aber nette Zeilen drin mhh geht klar PikAssØ1
 
Du nimmst gute Beats! Flow recht routiniert,Entry-Niveau,weiter üben. Blasenschwäche-Line cool. 3:0 an dich. Skin.1
 
text hier schon besser, allerdings passt mir dein flow hier nicht! ich finde iwie das das das kein entry niveau is Scareone1
 
boah wenn du schon so ne scheiß quali, dann misch doch wenigstens die latenzen man. textlich wieder solala, nich wirklich viel witz. arbeite an flow, reimschemata und an deinen aufnahm möglichkeiten (auch wenn dies die bewertung nciht beeinflusst) Lyric20090
 
ausgeglichenes battle. wo der eine schwächen hat kommt der andere besser. Sordeo0
 
Runde 3 rück 16.01.2010 20:52:39.34571 fanna-one422
 
Reicht Drecksmann1
 
siehe kommentar HR3 TrickStaR0
 
flow schwächer als beim gegner und die konter sind auch bissl mager finde ich.... Xyn0
 
sry aber ich finde du hattest das ganze battle über keine grosse chance auch hier kein pkt! Jim Carrol0
 
Deine Stimme ist wiederrum recht leise muss man sich anstrengen zu hören kommst flowlich irgendwie sicherer aber textlich nicht so flash mh hier auch draw PikAssØ1
 
Er reimt auch Blasen schwäche auf Blasen schwäche. Skin.0
 
flow finde ich hier viel zu lahm, da hätte man viel fetter drauf flown könn..gebe hier an die hr! Scareone0
 
du bist so derbe auf kollegah style, digga arbeite an deinem eigenen style, mit kopiertem style kommse hier nich weit. konter sind ok, aber bei beiden nix gutes bei rumgekommen, deswegen ein draw ohne punkte. flowvarios, vergleiche, reimschemata, mit all dem solltest du dich mehr befassen und das nich über Kolle, arbeite mit dem was du kannst, nich mit dem was du kopieren kannst Lyric20090
 
ausgeglichenes battle. wo der eine schwächen hat kommt der andere besser. Sordeo0