Battledetails

ZaP vs. Noz (8 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.01.2010 14:31:23.907642 ZaP1236
 
Komische Quali irgendwie! Styletechnisch ist das ne bombastische Runde von dir, hätte ich jetzt nicht erwartet! Textlich ist das bis auf 1 bis 2 Zeilen zwar jetzt nicht das Wahre, aber so wie du alles betonst und rüberbringst schlägt das einfach ein! Krasse Vorlage! Test601
 
Der flow kommt zu beginn etwas unsicher aber sonst mit ordentlich Nachdruck. Besser als sonst finde ich. Stimmeneinsatz geht auch klar. Die Reime sind teilweise etwas zu offensichtlich und simple. LUKE0
 
Ziemlich kraftvolle Vorlage. Harmoniert schön mit dem epischen Beat. Die dreckig geflowten Lines verleihen der Vorlage zusätzlichen Ausdruck. Fetzt! Xerxes1
 
Beat ist ein Mörder!Hammer ding junge !;) Stimme finde ich wieder komisch, hört sich nicht echt an. Blindenhund line cool. Ansonsten höre ich keine krassen highlights. alles ordentlich gereimt und gestylet, schöner druck!Runde insgesamt gut! Spitney Biers0
 
zap steigt schön aggressiv ein. flow geht mir gut rein. stimmeinsatz ist recht frisch. "gang nach carnossa" line ist ganz nett sonst textlich kein großer abriss. insgesamt ne nette runde zum einstieg. test450
 
sehr ungewohnt zap auf solchen beats zu hören. kommst aber ziemlich gut drauf. in erster linie überzeugt das mich stimmlich sehr, was bei dir nicht immer der fall ist. flowtechnisch stark und ohne patzer durchgeflowt. style ist sowieso in dieser liga ausergewöhnlich. textlich schwankt das zu sehr, einige lückenfüller drin. müsstest ein konstanteres niveau von lines bringen, die in die fresse gehn. dennoch eine gute vorlage. Test611
 
Ich steh ja auch auf so Beats. Du kommst schon kool aufm Beat, da hätte sich ne bassigere Stimme natürlich nochn bisschen besser drauf gemacht. Ich vermisse so die krass herausstechende Line, aber nette Starterrunde Konse0
 
Runde 1 rück 15.01.2010 13:48:57.418506 Noz1475
 
Wie erwartet, passt auch du dich hervorragend dem Beat an! Leider wirds an eiinigen Stellen etwas undeutlich! Textlich hab ich rein garnix zu bemängeln (bis auf den einen wohl offensichtlichen Savasbite), das zerlegt die Hinrunde komplett! Jedoch muss ich sagen, dass mir die Vorlage vom Stil und dem Flow her etwas besser gefiel! Finde deine textliche Stärke gleicht den Styletechnischen Vorteil der HR gut aus! In meinen Augen ein extrem starkes Draw! Test601
 
Noz mit straightem flow und überzeugendem Text. Vorlage getoppt.schon vor dem break. Doppeltime kommt sauber. nice ...fruchbar :D LUKE1
 
Wie Deelah? Findest du? ;) Der „Pariser“ Konter geht etwas nach Hinten los.. könnte man jetzt auch als Homo Line interpretieren ;D Das is so ne ähnliche Angelegenheit wie bei der Jasmine Aloha Line. Aber mal abgesehen von den ganzen ambigen Lines schießt du hier im Gesamtbild recht straight zurück. Xerxes1
 
Stimme und flow schonmal dope, und mindestens gleichwertig.Deelah line geil haha. Konterst auf jeden fall dope.Pariser zB. Nimmst meiner meinung nach die Hr textlich krass auseinander.hier an dich. Spitney Biers1
 
auch noz steigt schön aggressiv ein und harmoniert auch sehr gut mit dem instrumental. flowtechnisch sind beide gut. habt auch beide genug routine. der doubletime ist wohl wegen der quali recht unverständlich geworden. die "blindenhund" line fand ich gut. gebe hier an noz test451
 
noz kommt auch sauber auf dem beat. ganz anders gestylt und dennoch auch nett anzuhörn. flow sehr verspielt und wirkt ziemlich arogant das ganze. textlich hälst du gut mit. hast ein ausgeprägteren wortschatz, wodurch es reimtechnisch einfach stärker wirkt. bist bemüht einige zeilen aus der vorlage aufzuhnehmen. beide mit guten runden. vorlage war stark,da hätte noch etwas mehr kommen müssen um endgültig den punkt mitnehmen zu können. draw. Test611
 
Du kommst kräftiger und druckvolelr auf dem Beat, klingt insgesamt dadurch besser. Gefällt mir insgesamt besser und musste sogar teils schmunzeln. Gut. Konse1
 
Runde 2 hin 17.01.2010 13:36:59.450622 Noz1869
 
Okay du versuchst deinen Gegner jetzt per Beat anzunerven! Dein SingSang hat mir noch nie gefallen, ist wohl Geschmackksache! Du haust n paar richtig krasse Vergleiche und Punchlinez raus (z.B "How old are you"), jedoch finde ich es schade, dass man manchmal so 6 bis 7 Linez am Stück akustisch nicht versteht, da deine Doubletime zu undeutlich ist! Lustige, kreative Runde! Stimmeinsatz auch schön passend! Test600
 
was fürn Beat....hah.. Doppeltime is wieder weitestgehend sauber.schon recht nice. Passage bei 54 sek ist ganz geil. LUKE1
 
Retro Beats, yeah! :D Da bekomm ich direkt bock auf NES Klassiker. Interessante Vorlage.. experimentell, aber überwiegend straight umgesetzt. Wobei du schon mal deutlich bessere DT Lines gerappt hast. Doubles teils sehr unsauber. Xerxes0
 
Dein Gesang kommt fresh finde ich.Doubletime geil.Doubletime verstehe ich teilweise nicht, weil der beat so penetrant ist.. 9 line cool. Soweit ich das verstehe ich es aber ne geile runde. Spitney Biers1
 
oh gott was ist das für ein beat? klingt nach nem sega spiel. kommst ganz gut darauf klar. flowtechnisch sehr schön durchgezogen und gut variiert auf dem beat. ab und zu hast du ein paar silben verschluckt was bei der geschwindigkeit irgendwie verständlich ist. textlich kommt da nicht viel hartes hast aber 2-3 lines die mir gut gefallen beispielsweise die "muttermal" line. ratten line auch gut. sonst sehr auf flow geschrieben. sehr schöne runde insgesamt. test451
 
ich mag dich ja auf so crazy beats... versteh die dt. passagen an manchen stellen überhaupt nicht (ab 27sec-bis 30 ). da lob ich dich noch und sag das du ein guten ausgeprägten wortschatz besitzt und dann kommt eine textlich flache runde. remtechnisch auch etwas zu plump. die guten lines bleiben dank der geschwindigkeit auch auf der strecke. bei mehrmaligen hören wirkt diese funny runde doch eher sehr hingeklatscht. doubles sitzen auch nicht immer. runde entertaint zwar, ist aber in sachen gegnerbezug und punches zu schwach ausgefallen. Test610
 
Erinnert mich an den DonjohnRickboHookbeatsbeat. Bei einigen Doubletimepassagen versteh ich nicht alles, wirkt insgesamt trotzdem rund. Die Drittklässlerline is hängengeblieben. Unangenehme Runde für den Gegner, mal sehen was da kommt Konse1
 
Runde 2 rück 19.01.2010 09:32:15.529067 ZaP850
 
HAHA wie du seinen Gesang mit noch extra schlechterem Gesang konters, find ich herrlich! Es ist hier wieder das gleiche wie in Runde 1! Du stylest extrem unterhaltsam und vorallem verstehe ich bei dir alles! Textlich bist du natürlich etwas unterlegen, aber deine Runde entertained mich 1000mal mehr als dieses Rumgeskille in der Hr2! Mit dem Kürbissuppe - Apfselsaft am Ende schießt du den Vogel komplett ab! PUNKT! Test601
 
is auch nicht schlecht. hast den beat aber nicht so im Griff wie dein gegner. FLow is aber auch recht nice.Die Regenwald-Line kenn ich jetzt langsam schon zu genüge... LUKE0
 
Haha, geiler Einstieg. Flowtechnisch war Noz überwiegend etwas schneller unterwegs, wobei es bei dir im Gesamtbild etwas präziser wirkt. Inhaltlich entertaint mich die Rückrunde hier einfach nen Tick mehr, was dir hier noch knapp den Punkt einbringt. Runde 3 wird dann wohl die Entscheidung bringen.. Xerxes1
 
Setzt auch cool ein. Ich komm nicht auf deine stimme klar, warum pitchest du?Ich finde deine runde viel deutlicher, zumindest versteht man alles. Konterst auch cool.regenwald echt alt.Kann mich nicht entscheiden hier. draw. Spitney Biers1
 
haha lustiger anfang. styletechnisch nehmt ihr euch nicht viel. kommt auch gut auf dem beat aber natürlich nicht so schnell wie der noz. weshalb ich noz flowtechnisch besser fand. was konter angeht hättest du meiner meinung auch mehr reißen können. hier holt sich noz den punkt. test450
 
textlich wie ich es mir gedacht habe - überlegen. deine stimme passt hier ganz gut auf diesen beat. solltest vielleicht mal öffters auf so dinger was droppen... ist mir homogener gestylt und wirkt nicht ganz so hingeklatscht wie die hr. find es gut das du dich nicht an dem dt. zu verausgabst. runde ist deutlich stabiler im gesamtbild. textvorteil hier ausgenutzt. pkt. an die rr. Test611
 
Das schon anstrengend zu bewerten. Wat ist das mit der Kürbissuppe? Die Hook? Hätte mir natürlich auch gekonterte Doubletime gewünscht, gibt hiern knappes Draw Konse1
 
Runde 3 hin 20.01.2010 11:59:03.278075 ZaP701
 
Muahahaha Allofs und Hoeneß! Killer! Test600
 
Was soll das? LUKE0
 
…oder auch nicht. ;) Keine Runde. Xerxes0
 
keine runde Spitney Biers0
 
Test610
 
keine runde und deshalb auch keine punkte test450
 
ja Konse0
 
Runde 3 rück 20.01.2010 16:03:12.221319 Noz1032
 
Wieder sone Gameboymusik! :D:D:D! Naja Singen kannse trotzdem nicht wirklich! Fair geblieben! Unglaublich aber wahr 2:1 für Zap! Test600
 
hehe...was nimmst du fürn zeug? ...kein rap... LUKE0
 
Hehe.. joa, kann man machen. Sinnfreier shit aber fair. :D Xerxes0
 
was für kranke beat kacke ;) Spitney Biers0
 
ich war geschockt... fair Test610
 
keine ahnung was das ist. könnte der titelsong von nem pokémon spiel werden. ich denk mal das soll keine runde darstellen. test450
 
eben Konse0