Battledetails

Wigga vs. RIP49964 (21 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.01.2010 19:07:37.353175 Wigga472
 
zuviel Kollegah ..zu wenig self.. gesinge jut schief .. ansonsten ok für train Mafiosi0
 
Nice auf dem Beat geflowt. Lines auch sehr nett anzuhören. Rulex1
 
Lines sind nich übel, aber die Stalingrad Line war ein Eigentor. Bub wie ne englische Titte ist cool. Kanon1
 
Wie er eiskalt auf Kollegah macht und das auch noch schlecht. Biter kriegen keine Pkt. J-deluxe0
 
beat geht mir auf die nüsse...stille post line :D total daneben! geil! Ein wenig drucklos, nimm das mic ma mit deine stimme auseinander. Wodkaline sinnfrei! Neongelb1
 
kanns sein, dass du auf kollegah machst? kommt aber net authentisch rüber, naja flow ist gut für train, DRAW BulletProof6661
 
Beat kommt wohl nice! Text geht auch klar für Train, flow ist vorhanden, solltest ihn aber auf jeden ausbauen! Hook gefällt mir nicht so! Krayzie Stylez1
 
also hast ne einigermassen gute vorlage gebracht aber dein style wirft nen kleinen kollegahschatten aber das gesinge kannst du dir eigentlich sparen oder lern es denn das geht garnicht aber hier ein draw McGeenee1
 
kollegah, naja ich find du solltest niemand kopieren und vorallem nich irgendwas hinklatschen in der trainingsliga Ties0
 
Für Train eigentlich ne ganz solide Vorlage. G Niwlitz1
 
Runde 1 rück 13.01.2010 14:46:07.725059 RIP49964450
 
naja auch nicht dolle.. bloß dein gegner hat besseren text als du... deshalb er den Punkt Mafiosi1
 
Unsicher auf dem Beat. Zeilenlänge zu lang. Unterlegen. Rulex0
 
Mutter lines sind scheiße, du verhaspelst dich, und üb an deinen Betonungen. Kanon0
 
Jo schlecht. Aber du kriegs Pkt da Gegner Bitet J-deluxe0
 
so matrose olek! Stimme setzt du schöner ein... Mutterline raff ich nicht? stengel? viele flowfehler (silbenzahl beachten!) Neongelb0
 
net schlecht für train, DRAW P.S.: mach auf den EQ-wert auf der hauptstimme ma weniger höhen BulletProof6661
 
Text auch ganz ok! flow finde ich schlechter auf den Beat als dein Konterpartner! Aber ansätze sind auf jeden vorhanden! Krayzie Stylez0
 
ja gute rückrunde aber musst mehr vom gegner auskontern ansonsten nice gute sachen drinn die x beine line hat mich zum schmunzeln gebracht aber du bist hier genaus gut wie dein gegner draw von mir McGeenee1
 
kriegst den punkt weil du nicht fakest, bist aber technisch nicht besser als dein gegner Ties1
 
Du bist flowlich unterlegen, Stimmeinsatz okay, dein Text ist besser und du konterst, ergibt ein Draw. G Niwlitz1
 
Runde 2 hin 13.01.2010 20:12:50.139435 RIP49964448
 
flow weak.. text naja für trainee ok .. stimmeneinsatz nix.. Mafiosi0
 
Oldschool Beat x). Nette Vergleiche , gut vorgelegt Rulex0
 
Flow nich die Bombe, beste Line war die mit dem Ob, aber selbst die war nich der Kracher, total monoton deine Runde. Kanon0
 
Whack. Reims nicht toll, Flow nicht toll. Saw Line schwach. Gegner besser. Aber da gegner nur am biten Pkt an dich. J-deluxe1
 
beat is cool olek :D einstieg sehr scheiße... man denkt du laberst noch weiter.. Sawline scheiße... barline aber cool auch wenn ausgelutscht! flow diesma sicherer, aber geh mehr auf den beat ein! Neongelb0
 
gehst hier unter auf den beat, reicht net BulletProof6660
 
Text geht wohl klar, nur nichts wirklich besonderes! Aber für Train schon gut! kommst vom flow hier besser als in RR1! mach aber noch was beim abmischen, stimme zu laut! und arbeite am Reimschema, manchmal hört es sich komisch an! Krayzie Stylez0
 
gute hr einmal bist vom beat gerutscht aber naja jetzt müsste nur noch ne gute quali her dann wärs noch besser weiter so McGeenee0
 
hm, vergleiche sind nich der bringer, zwar sinvoll aber nich krass, vorallem der letzte XD. ja flow ging für train aber wer will schon stehenbleiben. Ties1
 
Flow schon besser onbeat als deine RR 1. Stimmeinsatz geht mehr, textlich für Train ok/gut. G Niwlitz0
 
Runde 2 rück 16.01.2010 18:47:40.282533 Wigga414
 
in allen belangen überlegen.. Mafiosi1
 
Sehr gut ausgekontert. Runde überlegen. Rulex1
 
Doubltime unsauber, Kontervorteil genutzt, Lines ok. Kanon1
 
Du hast kein Style sagst DU? Du bst doch der Byter. Jibt kein Pkt fuer Byter J-deluxe0
 
wieder sehr drucklos! Lauter maaaannnn... konter vorhanden, mehr aber auch nicht. flow überlegen. doubletimeansatz ist nice, solltest du weiter ausbauen Neongelb1
 
du dominierst hier den gegner BulletProof6661
 
Kommst einfach fresher auf den beat! text geht auch klar, aber auch hier nichts besonderes! aber für Train mehr als ok! das Doubletime geflexe ist aber noch sehr ausbaufähig! Trotzdem wieder dein Punkt Krayzie Stylez1
 
ja einiges ausgekontert bist etwas routinierter aber die 2.doubletimeline musst nochmal anhören am schluss etwas vernuschelt aber hier etwas besser als gegner McGeenee1
 
ich frag mich wie man immernoch auf dem kollegahtrip hänggeblieben sein kann. mach das nich Ties0
 
Flow wieder besser, Stimmeinsatz ganz leicht besser, Text probiert zu kontern, aber wieder etwas schlechter. Reicht knapp für den Punkt. G Niwlitz1
 
Runde 3 hin 17.01.2010 18:06:05.820726 Wigga478
 
kollegahimitat.. doppelreime vorhanden..flow ok..denk mal das gewinnst du.. Mafiosi1
 
Beat sehr nice. Flowlich, textlich, stimmlich überlegen glattes 3:0 ;) Rulex1
 
Lass ma den Kollestyle, Eigenheit ist mehr als bedeutend, Vergleiche sind gut Kanon1
 
Keinen Punkt für Byter. J-deluxe0
 
beat is cool... Jugendline cool! FLow diesma ein wenig unsicher... text ganz fresh für training! weite line auch cool! aber sorry iwie waren deine anderen runden besser Neongelb0
 
mit dem beat haste ins klo gegriffen... bzw faslch drauf geflowt, DRAW gegner ist auch net besser BulletProof6661
 
Runde geht klar! die Betonungen finde ich persöhnlich ok, nur musst du das noch mehr ausbauen! es klingt manchmal zu aufgetragen! Text geht klar! Diese Runde vergebe ich ein unentschieden!! Krayzie Stylez1
 
ja wie bei hr1 dein style erinnert zu sehr an kollegah aber waren echt freshe bars drinn aber gegner war hier etwas besser McGeenee0
 
yüäähh dschil dör booooaazz Ties1
 
teilweise echt ganz okay, auch textlich diesmal besser. Wirkt etwas gelangweilt, mal schauen. G Niwlitz0
 
Runde 3 rück 18.01.2010 20:53:57.827646 RIP49964465
 
in allen belangen unterlegen!... Mafiosi0
 
Teils gut ausgekontert, aber man merkt das du unterlgen bist. So leid es mir tut. Rulex0
 
Dem imitierten Kollestyle bist du leider unterlegen, nicht wirklich auf seine Runde eingegangen. Punkt an HR Kanon0
 
Ja nicht viel besser aber da Byter keine Pkt kriegen hast du den Pkt. J-deluxe1
 
der beat passt zu dir... konter kommen gut an! flow ein wenig unsicherer, aber stlye und konter bringen den punkt Neongelb1
 
oooh einige flowfehler, naja gegner war auch net besser, DRAW BulletProof6661
 
Deine beste Runde im Battle, aber üben musst du auch noch! Flow ist hier aber schon sicherer! Gebe euch hier ein Draw! Krayzie Stylez1
 
also soweit nicht schlecht aber die zwischentakes sind etwas anstrengend beim hören weil man sich da manche sachen die vom vortake untergehen rausfischen muss musste das 3mal hören ums richtig zu erkennen aber die rr hat mir textlich besser gefallen also nen . McGeenee1
 
hm nagut der gegner war dir technisch überlegen Ties0
 
so jetzt wieder Kontervorteil ausgenutzt, Stimmeinsatz diesmal nicht schlechter, Textlich besser, flowlich wieder schwächer, aber nicht soo deutlich wie davor. Motivationspunkt. G Niwlitz1