Battledetails

_Toomb_ vs. Der geile Vater (7 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.01.2010 16:44:50.228475 _Toomb_843
 
Guter Beat. Du hast dich von deiner Mutter vom Lockenstab massieren lassen? Wo denn? Runde geht gut ins Ohr,...textlich könnt noch ein wenig mehr gehen :) deputy fresh1
 
textlich mäsig! zwar ganz nette story lines aber oft mit wenig gegnerbezug. stimmlich gehts mir jetz nicht so rein.hast so bisschen "dask" ansätze.betonungen bei "steve wonder" reilich gay! mittlere runde. Brustbein0
 
Schöne Beatwahl. Wodka penetrieren? Naja.. jedem das Seine. ;) Fetten Fotzen ins Schnüffeltuch wichsen? Vielleicht solltest du uns deine sexuellen Neigungen in Zukunft doch eher vorenthalten. :D Reimtechnisch hältst du deine sinnfreien Einlagen aber ganz ordentlich zusammen. Auch flowlich klingt es ganz ansprechend. Mal schauen was dein Gegner macht. Xerxes0
 
gefällt mir ganz gut. Die Reime fallen positiv auf."lockenstaab is nice" Finde ich lyrisch in ordnung. Der Flow ist auch okay. Nur ein wenig steif. LUKE0
 
Lustiger Beat schonmal! Stimmeinsatz ziemlich passend auf das Instrumental, auch die Betonungen sind auch durchgehend gut eingesetzt! Direkt die Reimkette am Anfang haut ziemlich rein, super geflowed und gereimt! Ne an der Runde hab ich eigentlich Nix zu meckern, die harten Punchlinez bleiben zwar aus, aber der Text is generell wunderbar der Atmosühäre angepasst! Test600
 
Runde 1 rück 12.01.2010 23:39:36.065619 Der geile Vater793
 
Runde is ganz okay, ich find du gehst aber zu sehr auf Mutterschiene. Ansonsten ganz okay deputy fresh1
 
haha.ist gut alter! konter gut gemacht! entertaint fett! lockerer punkt! Brustbein1
 
Ich mag die Storytelling Ansätze bei dir. Zudem konterst du ganz ordentlich, hältst raptechnisch gut mit, variierst schön in der Hook. Im Gesamtbild sagt mir deine Runden nen Tick mehr zu. Xerxes1
 
Stimmeneinsatz is etwas aussagekräftiger als in der Vorlage. Die Betonungen finde ich auch frischer. Hook is fun...Lyrik is auch recht nice. Du hast nen geilen style. LUKE1
 
MUahaha lustiger Name! Auch dein Flow gefällt mir sehr gut, einfach fehlerlos durchgezogen! Stimmeinsatz gefällt mir bei dir jetzt n Ticken besser, weil du einfach mehr mit den Betonungen spielst und somit mehr Variation an den Tag legst! Auch dein Text bzw. deine Konter schlagen mehr aufs Maul! Punkt! Test601
 
Runde 2 hin 14.01.2010 23:31:44.382774 Der geile Vater737
 
Die Runde geht sehr cool ins ohr. deputy fresh0
 
übrigens: cooler name! flow geht auf jeden fall klar.beat sicher nicht leicht zu berappen! textlich hauts mich hier nicht so richtig vom hocker! glaub kontern liegt dir besser!draw Brustbein1
 
Deine Reimstruktur wirkt hier stellenweise etwas zu auffällig konstruiert. Ich meinte damit, dass man es schlicht raushört, wenn du dir einen Reim auf eine Line überlegst und die schwächere Zeile dann vor die eigentliche Punchline packst. Inhaltlich machst du im Grunde da weiter, wo du in deiner RR1 aufgehört hast. Versuch in Zukunft etwas mehr zu variieren. Technisch wirkt es auch etwas einfallsloser. Kontern scheint dir mehr zu liegen. Xerxes0
 
Hast teilweise ein cooles reimschema. Hook unterscheidet sich in sachen flow nicht wirklich vom Part. Sonst gibts hier nicht viel zu sagen, meiner seits. sexy vorlage... LUKE1
 
Wieder son Stylerbeat! Stimmeinsatz wieder korrekt, harmoniert einfach gut mit dem Beat! Flowtechnisch hab ich wenig zu meckern, fließt schön dahin! Textlich haust du diesmal nicht so auf den Putz, hast das ganze n bischen harmlos gestaltet, da gingen deine Konter härter ins Gesicht! In der Hook hinterher klingst du n bischen wie Pillath früher! Test600
 
Runde 2 rück 16.01.2010 15:15:10.473447 _Toomb_627
 
Runde is auch cool find dich hier einen Zacken besser. deputy fresh1
 
paar nette wortspiele!konterst hier auf jeden fall auch gut! textbezug ist def.vorhanden!jo, gibt n draw Brustbein1
 
Du neigst hier leicht zum Lispeln.. versuch das unter Kontrolle zu bekommen. De-esser könnte auch helfen. ;) Reimtechnisch steigst du ganz nice in die Runde ein und schaffst es auch das Niveau zu halten. Das „Seele“ „Säle“ Wortspiel fand ich auch ganz frisch. Hier gewinnt meiner Ansicht nach abermals die Rückrunde. Runde 3 wird dann wohl die Entscheidung bringen. Xerxes1
 
kommt auch recht gut. Reimtechnisch geht das wieder gut klar. Dein Gegner bringt aber auch hier den etwas frischeren Style. is aber trotzdem ne gute Rückrunde. geb ich ma draw. LUKE1
 
Stimmeinsatz bei dir recht chillig, aber trotzdem irgendwie druckvoll, gefällt auf jeden Fall! Flowtechnisch gehst du diesmal ne Schippe mehr ab, schön variiert! Textlich hast du schon gut gekontert, wobei mir einiges n bischen zu simpel formuliert ist! Trotzdem bekommst du hier den Punkt, da du besser geflowed hast und den Kontervorteil nicht ungenutzt gelassen hast! Test601
 
Runde 3 hin 17.01.2010 22:16:46.787123 _Toomb_614
 
Runde geht gut nach vorne, lediglich beim Text kannsten och eine mini schippe drauf legen :) deputy fresh0
 
nette atmosphäre die du aufbaust. dopplte-zeit kommt mäsig. aber text kommt authentisch rüber! flow kann ausgebaut werden! ergo: ganz nette vorlage Brustbein0
 
Textlich abermals ganz nett um die Ecke gedacht. Flowtechnisch sind auch die schneller geflowten Lines präzise. Du hast Potenzial. Xerxes1
 
Das Hörbild ist ein bisschen monoton. Doubletimeansätze sind okay. Der Flow sitzt gut. "knochenjob-vergleich is nice". Dir fehlt etwas aktion im Style finde ich... LUKE0
 
Jetzt mal was Düsteres! Dieses Hurensohn - Blumenkohl Ding ist mittlerweile von Vielen schon gekickt worden! Stimmeinsatz aber gut dem düsteren Beat angepasst! Flow wieder on Point, aber hier fehlt mir einfach die Abwechslung, bis auf die Doubletime am Ende flowest du durchgehend gleich und betonst auch nicht grade dolle! Textlich wieder nette Reimketten, aber der letzte Funke in Sachen Punchlinez will einfach nicht überspringen! Test600
 
Runde 3 rück 19.01.2010 21:23:10.490663 Der geile Vater595
 
Find euch gleichwertig, bist allerdings vom styling meiner Meinung nach ein wenig besser. zuschlag an dich deputy fresh1
 
haha wie du abgehst! das gefällt mir! haust dich ordentlich rein! bockt! das nenn ich mal authenzität im konter! gibt den punkt für dich! Brustbein1
 
Dein Stimmeinsatz kommt gut. Technisch hältst du überwiegend ganz gut mit, wobei die Vorlage etwas mehr Abwechslung zu bieten hatte. Inhaltlich war dein Gegner zugegebenermaßen deutlich innovativer, wodurch es für dich hier leider nicht ganz reicht. Xerxes0
 
das timing stimmt hier teilweise irgendwie nicht ganz. als ob die Lines zu lang sind.oder du ignorierst das mit absicht : D Stimmeneinsatz ist nach wie vor nice. Flow auch. lyrik is okay.Gesamthörbild is nice. LUKE1
 
HAHA Intro! Flowtechnisch gehst du jetzt richtig ab, dieses geshuffle steht dir gut zu Gesicht! Stimmlich auch durchaus überzeugend! Kontertechnisch hast dus echt drauf, einige Konter sind richtige böse! Klarer Punkt! Test601