Battledetails

ChefCore vs. Scheff (17 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.01.2010 16:21:49.617837 ChefCore584
 
styling is dope, zumindest am anfang, im verlaufe der runde klingts nervig und geleiert, text is wie gewohnt dick, flow kann aber wirklich noch ausgearbeitet werden TrickStaR1
 
bissel savas style runde geht an dich Snap1
 
hast ne koole stimme flwo ist alelrdings nich so fresh doubles verkackt Koksair0
 
stimme laut, voll die komischen lines.. aber onpoint. ist mehr gesungen =P gefällt, ma gucken was gegner bringt^^ Dmcee0
 
Sehr nette Lines zwischenzeitlich. Flow sicher. Drecksmann1
 
Stimmlich gehst du wunderbar auf den Beat ein und bringst auch durch versch. Betonungen schön Abwechslung in die Runde! TExtlich find ich Einiges was du kickst etwas flach, höre aber trotzdem n paar gute Ansätze! Styletechnisch gute Runde! Test601
 
Stimmlich ganz cool, FLow geht sehr gut vorwärts, Style passt auch gut auf den Beat, Textlich paar nette sachen ;) gute vorlage Kingsensai1
 
Runde 1 rück 08.01.2010 01:51:14.406231 Scheff460
 
keine punkte nenenenenenenenene Snap0
 
uh noch ein "boss im buiz" gibt schon viele davon^^. für einen konter is da viel zu wenig "konter" drin, flow geht klar TrickStaR0
 
flow sit sicherer das doubletime ist nich so der burner zu standart Koksair1
 
Ich find hier die Reime besser, konter vorhanden, flow geht "bei mir" mehr ins Ohr pkt von mir Dmcee1
 
Wenigstens nicht nur Vergleiche im Konter aber textlich reichts nicht ganz. Douletime manchmal ganz nett eingestreut. HR nen Tick origineller, also bekommst Du hier das Fallbeil Drecksmann0
 
Stimmlich kannst du nicht mithalten, kommst etwas zu Füllelos für den Powerbeat! Flow aber ungefähr gleichauf mit der HR! Textlich hättes du ruig derber aufn Putz hauen können was die härte der Konter angeht! Knapp an HR! Test600
 
Flow und Stimme hier ebenso ganz gut, Style passt auch ganz gut, klingt aber nicht ganz so "gechillt" wie HR, aber geht klar, Konter mäßig ist mir das etwas zu wenig zurück gepunched Kingsensai0
 
Runde 2 hin 09.01.2010 20:56:09.152789 Scheff420
 
wieder ma nix mit punkte Snap0
 
keine runde keine punkte TrickStaR0
 
keine runde ... Koksair0
 
K-e-i-n-e- R-u-n-d-e Dmcee0
 
Hat das Beil getroffen? ;) Drecksmann0
 
KEINE RUNDE! Test600
 
Leider Keine Runde Leider Keine Runde Kingsensai0
 
Runde 2 rück 10.01.2010 12:55:15.462304 ChefCore466
 
bist deinen gegner überlegen dein flow gefällt mir Snap1
 
brrääätt :D bitchmove is frech, runde gefällt mir an sich überhaupt nich, style find ich scheiße, aber trotzdem dein punkt, da du ja "bitchmovest" TrickStaR1
 
punkt an dich .. Koksair1
 
Bitchmove.. stockender flow =P pkt. Dmcee1
 
Ok keine Runde....... sagste am Ende Drecksmann0
 
BITCHMOVE! Punkt an dich eben! Test601
 
Runde Frauenbewegeung oder so Punkt Kingsensai1
 
Runde 3 hin 10.01.2010 14:41:43.658351 ChefCore501
 
und wieder deine runde Snap1
 
flowlich is hier viel mehr rauszuholen, text is wieder dick, turtle line ziemlich cool, ansonsten is der beat n bisschen laut TrickStaR1
 
gefällt mir besser Koksair1
 
Intro xDD ich find du hättest aus manchen Satzanfängen mehr raushauen können. aber diesmal gefällt mir deine runde mehr. pkt Dmcee1
 
Wieder ne gute Runde. Text gefällt mir wieder. Mach ma beat leiser. Letzte Line echt schwer zu verstehen. Drecksmann0
 
Intro sehr blöde! Stimmlich übertreibst du hier etwas, klingt etwas überzoegen auf den Beat! Vorallem ist die Stimme viel zu laut gemischt! Flowtechnisch hast du diesmal zuviele Pausen mitten in deinen Linez, das klingt einfach unrund! Textlich wieder gute Ideen, die aber an den flowfixierten Formulierungen zu Grunde gehn! Test601
 
Flowlich und Stimmlich hier noch mal ne Schippe drauf gelegt, Turtle Line hat mich zum Lachen gebracht, ansonsten sind die Lines ganz gut Kombiniert, Style kommt auch cool auf dem Beat , Textlich schon ganz fresh Kingsensai1
 
Runde 3 rück 11.01.2010 21:05:37.21011 Scheff420
 
gefällt mir nich wirklich Snap0
 
stimme gefällt mir gut, aber wie in der ersten runde haste kaum bzw. gar nichts gekontert, deni style kommt aber sehr dick mit diesem leichten überheblichem in der stimme, aber das reicht nich für den punkt TrickStaR0
 
ziemlich dumme lines teilweise bei Koksair0
 
hast dir diesmal nicht so viel mühe gegeben..find die runde vom gegner besser.. liegt vll am bitchmove? Dmcee0
 
Ich weiß, dass nu wieder alle ach so Objektiven meckern... Aber der Text hat den Punkt verdient Drecksmann1
 
Leider kannst du wieder nicht mithalten, hier hättes du eigentlich punkten müssen! Dein Text ist zwar sauber gereimt und die KOnter kommen auch ganz nett, aaber deine Defizite in Sachen Flow und Style sind einfach zu deutlich! Test600
 
Du kommst diesmal nicht ganz so stark, was FLow betrifft da ist dein gegner besser unterwegs, Style ist hier auch ganz gut auf den Beat angepasst..konter mäßig zwar ein zwei gute dabei aber das wars dann auch Kingsensai0