Battledetails

Andorious vs. FürstUranov (7 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2010 18:58:39.199771 Andorious439
 
doubletime aha... offbeat war das ! solltest wenn onpoint bleiben^^ textlich schwach VzumR0
 
geiler beat, woher kenn ich das denn?mhh..naja du merkst hoffentlich selbst das du den takt nicht richtig triffst, denke auch der beat is für den anfang etwas zu viel für dich..noch ziemlich zweckgereimt, da fehlen die guten punches und vergleiche..weiter üben! fürs erste battle aber nicht schlecht ^^ ToMiBriX0
 
deine erste runde überhaupt? musst aufjedenfall noch an deinem rap arbeiten, no dissrespect langen - dienacktecalzone Dienacktecalzone0
 
Bist manchmal offbeat, Doubletime solltest du erstmal lassen, textlich bist für Train schon gut Chariz0
 
ganz gute runde paar gute lines drinne aber halt nicht die suuper runde Mc-G1
 
Vernuschelst sehr viel & hast kaum taktgefühl.. klingt wie son freestyle..üben üben üben KRUSTe0
 
Runde 1 rück 04.01.2010 14:35:26.417885 FürstUranov449
 
hmm flowlich ist ok aber auch 2-3 mal offbeat verschluckst auch manche wörter wie z.B und aber ganz ok konter sind gerade ok -Punkt VzumR1
 
jeah schon am anfang echt gut gekontert..dein text is echt fett..musste ordentlich lachen drüber! flow is cool..finde nur du könntest noch etwas sicherer werden! und deine aufnahme quali geht mal gar nicht, grausam hehe..aber deine runde ToMiBriX1
 
von skills her bist du n tick besser als dein gegner, meine persönliche meinung, die runde an dich - dienacktecalzone Dienacktecalzone1
 
Text hast schon einigermaßen gekontert, Flow ist auch nicht perfekt onbeat, aber besser als Gegner - Punkt Chariz1
 
ganz gute konter sind dabei und so und ja ist ein draw Mc-G1
 
textlich gehts so..paar gute konteransätze drin. dein punkt.. KRUSTe1
 
Runde 2 hin 06.01.2010 13:17:37.03893 FürstUranov412
 
keine gute runde geht garnicht auf dem beat... dabei find ich ihn gut^^ VzumR0
 
wieder n ganz passabler text, ich finde das du die ganze zeit spiele zitierst..daa hast du dir echt mühe gegeben und man..ich steh auf den text..mach doch daraus mal n richtigen track! flow auch hier wieder etwas ausbaufähig, musst noch versuchen die wörter nicht zu verschlucken..aber das wird mit der zeit ToMiBriX1
 
passt schon für trainingslegaue, aber noch ausbaufähig - dienacktecalzone Dienacktecalzone0
 
Der Beat von "Nur ein Spiel" und du laberst von Spielen, lehnst dich zu sehr an SavasŽs Part, hättest normale Punches bringen können, Text an sich ok, sind eben nur Vergleiche, Flow ist schon besser als in Runde 1 Chariz1
 
beat gefällt mir nicht und die runde auch nicht aber die runde deines gegners war auch nicht so gut Mc-G1
 
Najaa :D guter fronter aber du bist auch manchmal offbeat.. KRUSTe1
 
Runde 2 rück 06.01.2010 21:15:52.647698 Andorious430
 
diese pasuen zwischen den sätzen sind zu lang hört sich so abgecutet an..-.- aber flowlich besser auch textlich diesmal -Punkt VzumR1
 
schon etwas besser als hr1..aber auch du verschluckst die wörter damit du den takt triffst..pack nicht so viel wörter in eine zeile dann wird auch das weggehen wah!! textlich nicht schlecht..aber hättst mehr kontern müssen..und das hast du gar nicht, punkt an gegner ToMiBriX0
 
dein part gefällt mir hier besser als der des gegners, is halt so, dein punkt - dienacktecalzone Dienacktecalzone1
 
Du konterst den text vom gegner nicht, Flow ist nich so sicher, lass mal die Doubletimeversuche Chariz0
 
die doubletime lines sind schlechte aber naja. Mc-G1
 
Totaaaaal Offbeat.. du musst viel freestylen üben. neee so gehts nich.. outro auch unnötig KRUSTe0
 
Runde 3 hin 06.01.2010 21:33:29.871752 Andorious423
 
hast du dich selber geownd? "zeig mir eine Line die es wärt wäre zu Kontern" ähm ja ^^ xD -Draw VzumR1
 
deine beste runde wah, hier is dein flow ganz gut! aber auch hier verschluckst du die wörter..textlich punched es nicht schlecht, hatt mir gefallen ToMiBriX1
 
hier gefällts du mir jetzt nicht..kann man nix machen langen, no dissrespect - dienacktecalzone Dienacktecalzone0
 
deine beste Runde, Text is so lala, Flow ist diesmal ganz ok für Train Chariz0
 
rund egeht an dich besser als dein gegner Mc-G1
 
Dasselbe wie in den ersten 2 rundn..probier erstma auf 90bpm beats klarzukommen..sorry kein punkt KRUSTe0
 
Runde 3 rück 07.01.2010 16:30:09.078461 FürstUranov433
 
flwo hört sich zum teil gelangweilt an mehr druck wäre gut ! -Draw VzumR1
 
wieder ein geiler text..allein der anfang schon#! hier finde ich rappst du etwas energielos, da muss noch mehr feeling und agressivität mit einfliessen diggah! aber ansonsten schon nicht schlecht..ich geb hier mal n draw, text war echt gut ToMiBriX1
 
der gleiche fall wie in runde 1, du bist n tick besser - dienacktecalzone Dienacktecalzone1
 
Flow ist besser aufm Beat, Text ist ok, Punkt Chariz1
 
die runde ist die schlecteste von allen dreien Mc-G0
 
Dein Battle aber du musst auch noch üben KRUSTe1