Battledetails

sHizOfRed vs. Monte (1 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.01.2010 16:49:01.393339 sHizOfRed636
 
keine runde LUKE0
 
KEINE RUNDE! SCHADE! Test600
 
öhm...okay einfach nur jay0
 
keine runde Spitney Biers0
 
Super Einstieg in das Battle. Xerxes0
 
Runde 1 rück 06.01.2010 13:26:52.277811 Monte482
 
keine runde LUKE0
 
FAIR GEBLIEBEN! NETTE SACHE! Test600
 
same here einfach nur jay0
 
fairer shit Spitney Biers0
 
Fair. Xerxes0
 
Runde 2 hin 07.01.2010 21:26:46.513308 Monte682
 
Stimmeinsatz passt zur Fahrstuhlmucke...aber nicht in ein Battle finde ich. Flow sitzt schon rund und is frisch. Aber is nix besonderes. Gesang ist ehr fragwürdig und Gesamhörbild finde ich zu friedefreudeeierkuckenstyle... LUKE1
 
HAHA das Intro is sowas von lustig! Hab mich gut weggeschmissen! Der Flow ist richtig nice, harmoniert super mit dem lässigen Beat! Auch die Betonungen sind schön variiert und schön lächerlich machend! TExtlich bist du sicherlich etwas brav unterwegs, bringst aber trotzdem einige lustige Highlightz (z.B hau die Hoe)! Hook auch wunderbar musikalisch! Sehr gute Runde mit einem recht hohem Stylefaktor, super gemacht! Test601
 
hammer intro :D, deine stimme klingt funny, textlich funny, flowlich schön locker, reime sind auch gut, solide vorlage einfach nur jay1
 
Double line cool,aber auch alt. Von der rolle auch cool. Flowlich sehr smooth, kann mir aber vorstellen dass dies shizo liegen könnte.Gesang gefällt auch.Insgesamt solide runde, die man sich auf jeden öfter als 1x geben kann! Spitney Biers1
 
Deine Vergleiche sind anfangs etwas arg weit hergeholt. Es lohnt sich aber durchaus die Runde ein paar Mal zu hören, da man nicht alles auf Anhieb checkt – ich zumindest nicht ;). Ein paar interessante Ideen waren aber durchaus dabei. Vom Style her klingt das Ganze ja auch recht unterhaltsam. Xerxes1
 
Runde 2 rück 09.01.2010 17:45:22.202627 sHizOfRed536
 
die Vorlage finde ich etwas spritziger in sachen flow. Hat mehr schwingungen. Lyric is okay. schade, wegen der quali... LUKE0
 
Quali echt ma scheiße, aber kannsu ja NIX für! Auch dein Flow ist richtig frisch auf den Beat, kommt auch schön passend! Btonungen bei euch beiden nice, gefällt mir! Leider unterliegst du textlich einfach zu deutlich, du hast zwar einiges gekontert, aber lange nicht so innovativ wie dir Vorlagen waren! Punkt an HR! Test600
 
flowlich unterlegen, textlich treffen die konter nicht wirklich, so lala die runde, reicht nicht für den punkt einfach nur jay0
 
Quali ist ja echt mies. Hat dee flow sich dein mic in den arsch geschoben??? Flowlich auch gut hier, wie erwartet.Konter finde ich nicht so dope. allerdings gebe ich dir teilweise recht bei deinen lines. keine hook jou.. Die runde reicht nicht für den punkt, mal sehen ob du wirklich aufdrehst. Spitney Biers0
 
Du greifst zwar ein paar Fetzen aus der Vorlage auf, aber so wirklich zerberstend sind die Konter hier nicht. Deine Vergleiche sind im Gesamtbild etwas weniger innovativ, aber ein paar schicke Lines waren hier ebenfalls dabei. Ich verstehe nicht, warum eine Hook mit der Quali keinen Sinn macht. Dann hätte die Runde an sich ja auch keinen Sinn gemacht. Es fließt doch sowieso nicht in die Wertung ein. Naja, aber auch mit Hook wäre es knapp geworden. Mit dieser Runde reicht es leider nicht ganz gegen die Vorlage. Xerxes0
 
Runde 3 hin 11.01.2010 16:46:09.727192 sHizOfRed500
 
euer Beatgeschmack ist echt merkwürdig. wolltest du nicht aufdrehen? ... also ich spür nichts...Text is wieder okay. Flow sitzt auch recht gut. Aber is eben nichs besonderes.Dennoch besser als deine letzte Runde. LUKE0
 
Wieder son lässiger BEat, da habter wohl den gleichen Geschmack! Textlich versuchst du lustig zu sein, was dir durch Linez wie "Putzerfisch & Dildo mit Kaktus verwechselt" auch recht gut gelingt! Flow und Betonungen auch sehr gut auf dem Beat, schön variiert! Gute Runde! Was aber auffällt ist, dass du textlich einige zu große Sprünge machst! Öfter hat die erste Line mit dem darauf folgendem Punch Nix am HUT! Das wäre das Einzige was ich zu bemängeln hätte! Test600
 
den beat haben wir beim städtebattle auch benutzt, mal sehen wie du klingst darauf, deine beste runde im battle, flowlich straight, stimme gut eingesetzt, solide einfach nur jay0
 
Beat der hr2 sehr änhlich :-O Haste den einfach nachgebaut oder was..^^ Dr.dre line gefällt.Ansonsten finde ich die lines eher nicht so dope und teilweise weit hergeholt.Monte von Zott guter gegnerbezug aber bist sicher der erste der das bringt.Blanc line gut !;) Spitney Biers1
 
Die Beatwahl könnte nach Hinten losgehen.. abwarten. ;) Ich erzähle dir wahrscheinlich nichts Neues, wenn ich dir erzähle, dass deine Texte teils recht reimlastig sind und oft in arg niveaulose Lines abdriften. Ein paar nette Vergleiche retten zwar ein bisschen was, aber gerade auf solchen Beats wirkt das doch etwas heterogen. Xerxes0
 
Runde 3 rück 11.01.2010 21:38:37.424668 Monte484
 
Ja, hat mehr Style und is Abwechlungsreicher. Simmeneinsatz ist besser. hier geht auf jedenfall mehr... LUKE1
 
Wie man merkt, kommt der Beat dir sehr entgegen, Style einfach top! Flow und Betonungen richtig unterhaltsam! Stimmeinsatz auch dope, zwar aggressiv aber doch sehr harmonierend mit dem Beat! Kontertechnisch hast du auch so gut wie Alles zerlegt, was mich aus der HR zum Schmunzeln brachte! Ihr habt mir hier beide gefallen, abder deine Runde geht einfach direkter ins Gesicht des Gegners! PUNKT! Test601
 
gut ausgekontert, flowlich auch lockerer, reime wieder gut, hook brennt, punkt ! einfach nur jay1
 
Irgendwie kommt deine stimme mit mehr power!Und das ist geil! Spieleisenbahn konter geil.Weiß konter check ich nicht so ganz.Er meinte doch die weiße spitze..Runde gefällt einfach wieder besser, hook ist wieder top!Aber ich finde du hättest bessere konter bringen müssen, um hier den Punkt klarzumachen. DRAW Spitney Biers1
 
Wie ich mir schon dachte steht dir der Beat deutlich besser. Bei dir geht’s inhaltlich teils zwar auch etwas unter die Gürtellinie, aber zumindest verpackst du das Ganze recht unterhaltsam. Xerxes1