Battledetails

Lenz vs. FleX187 (5 : 20)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.12.2009 10:48:34.608737 Lenz601
 
Stimme passt zwar aufn Beat, aber flowlich is das n Eck zu chillig. Flowlich is schon ok, bist aber nich häufig genug im Takt. Textlich is das Ganze noch ausbaufähig. Andrew1
 
letzte line is cool / jo das wird schwer gegen flex wenn du so weiter machst ma sehen was er macht let Mks0
 
Beat scheiße...bist offpoint...text nicht gut Zeams0
 
Schöner Stimmeinsatz. aber reime nicht so tight man.. °Jayka°0
 
Kommst nicht gut auf dem beat dein text ist auch nur voller zweckreime,punkt an gegner! Joe lex0
 
Reime zu standart, Flow zu gelangweilt, Chariz0
 
Stimme ist ok, dein Flow holpert aber noch ein bisschen, deine Reime sind Standard, deine Punchlines überragen jetzt auch nicht grade, insgesamt aber ganz in Ordnung. [DAN]Cygn1
 
Runde 1 rück 24.12.2009 08:55:59.403735 FleX187502
 
Flow passt am Anfang, hört dann aber auf , als du versuchst etwas "weniger chillig" zu rappen. Textlich ziemlich ähnlich wie bei deinem Gegner. Draw. Andrew1
 
Yeah gegen dich will ich irgendwann mal battlen punkt an dich Mks1
 
Flow bisschen besser...Text besser Zeams1
 
Doubles bisschen daneben, aber deine Runde hat ne schöne Variation dein Punkt °Jayka°1
 
Bist hir eindeutig besser als dein gegner! Joe lex1
 
Text ein bisschen gekontert, Flow ein tick besser, reicht für Punkt Chariz1
 
Auch dein Flow holpert und ich find die Stimme der Hinrunde da noch besser, dasselbe gilt für Reime und Punchlines, nur nen Tick aber es reicht. [DAN]Cygn0
 
Runde 2 hin 24.12.2009 09:50:58.810566 FleX187606
 
Flow ganz gut...Text auch ganz gut... Zeams1
 
Geile Beatwahl. Reime passen nich immer. Textlich bisschen besser als in Runde 1, aber immer noch nich so top. Die Hook is ganz chillig, nervt auf Dauer aber n bisschen. Herzlichen Glückwunsch übrigens^^ aber in der USA kannste leider erst mit 21 saufen ;) Andrew1
 
Jo netter anfang :) hast dir nich mehr soviel mühe gegeben am Ende find ich egal ma sehen Mks1
 
Geiler Beat und kommst gut drauf. Hook ist geil. °Jayka°1
 
Bist hir wieder besser als dein gegner punkt an dich! Joe lex1
 
Beat is chillig, Flow ganz ok, Text geht noch mehr, aber für Train ist ok Chariz1
 
Flow geht ab, Stimme ist hier auch nen Zacken besser, ich fand die Maggi Line cool ^^ Reime sind ok, sogar ne Hook die passt. Geht ab! [DAN]Cygn1
 
Runde 2 rück 25.12.2009 12:08:49.217599 Lenz558
 
Schlechter als Gegner...Flow schlechter Text auch... Zeams0
 
Wieder so chillig wie in Runde 1, passt eigentlich wieder ganz gut, aber Betonungen und Flow bleiben dabei immer n bisschen auf der Strecke. Textlich isses auch wieder auf Niveau von der HR. Schwierig bei euch... Ich geb wieder n Draw. Andrew1
 
jo dein gegner is dir einfach überlegen sorry digga Mks0
 
is as gleich ding wie runde eins und die Hr gefällt mir vom Inhalt her besser °Jayka°0
 
Kommst an hr2 nicht ran,no point! Joe lex0
 
Du redest ohne Druck, musst druckvoller rappem, Text ist bisschen gekontert, Draw Chariz1
 
Hätte auch nicht gedacht das du das toppst, hättest hier schon versuchen sollen ein bisschen zu varrieren, so kommst du nich so toll auf den Beat, dein Flow ist aber ok, die Reime auch, nur ingesamt passt da die Hinrunde besser. [DAN]Cygn0
 
Runde 3 hin 25.12.2009 19:10:38.53839 Lenz539
 
Flow nich gut...text nich gut... Zeams0
 
Flow diesmal schwächer als in den anderen Runden. Textlich auch wieder relativ wenig geboten. Schade. Andrew0
 
leider wieder unterlegen ! Mks0
 
Ich finde dich gut aber ich finde deinen gegner besser °Jayka°0
 
Brauch hir nix weiter sagen no chance! Joe lex0
 
wieder des gleiche, mit mehr Druck rappen, text muss bessere Reime haben, Flow ist aber ganz ok für Train Chariz0
 
Dein Flow ist hier nicht sauber. Deine Reime echt durchschnittlich, Punchlines sind in Ordnung. [DAN]Cygn1
 
Runde 3 rück 26.12.2009 00:00:14.293071 FleX187564
 
Flow besser....text besser... konter sind ganz gut... Zeams1
 
Du solltest mal kontern anstatt immer nur "Punches" abzuliefern. Textlich diesmal bisschen besser. Flow auch etwas besser als in der HR. Zu der Beatboxsache brauch ich nix zu sagen. Diesmal Punkt knapp an RR. Andrew1
 
southpark rockt schon ;) und wieder überlegen Mks1
 
Du sprichst mir mehr zu....Beatbox gefällt..Wieviele Beats sind das? Ist das überhaupt legal? Alles gute nachträglich noch^^ °Jayka°1
 
Wieder besser als dein gegner,punkt an dich! Joe lex1
 
jo ist cool, reicht für Punkt, Beatbox ist schon cool Chariz1
 
Flow ist ok, Reime und Punchlines auf HR Niveau, das am Ende kann ich ja nicht bewerten. Draw [DAN]Cygn1