Battledetails

ToMiBriX vs. BamC (12 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.12.2009 15:20:49.821629 ToMiBriX448
 
SChön aggressiv leider teilweise nicht gut zu verstehn draw Rolexking1
 
geiler Beat, guter Flow, Texte ist schon ok für Train, Draw Chariz1
 
Sehr guter Beat. Flow ganz gut. Text auch ganz gut Zeams0
 
hehe nice beat schonma`! .. ich finde du könntest auf den beat etwas aggressiver rappen`! mit mehr power und alles .. text geht auf jeden klar .. ist für train ne fette runde diggah`! ... Thysson1
 
guter flow für train. text auch gut. stimme und beat gefallen. schöne vorlage. BossDD1
 
jo nette runde ma sehen was gegner macht Mks0
 
Runde 1 rück 20.12.2009 14:47:39.315778 BamC429
 
auch gut dank kontervorteil draw Rolexking1
 
Flow auf gleichem Nivaue, Text von Gegner gekontert. Draw, da du nicht total überlegen bist Chariz1
 
Flow bisschen besser...Text auch bisschen besser... Zeams1
 
so nen intro gelaber ist dumm .. aber kommst gut in den beat find ich .. aber hast etwas akzent wa ? =D .. text kontert sehr geil`! .. hast kontervorteil gut genutzt ... Thysson1
 
ui.. hett ich nicht erwartet. flow auch gut. text dafür schlechter. punkt knapp an gegner BossDD0
 
jo du hörst dich an wie jemand von royal bunker komms gut rein punkt an dich Mks1
 
Runde 2 hin 20.12.2009 18:23:51.157525 BamC419
 
hook is okay fehlt aber beim singen die routine... part ist auch cool klapspaten hätte besser gepasst;) Rolexking0
 
Flow ist ok, Hook ist schon ok, Part ist an sich besser, Text geht schon für train Chariz0
 
Hook find ich nich so gut... Flow ganz oke...Text ganz oke Zeams1
 
haha hook ist lustig =D .. text ist wirklich lustig gestaltet und hast ne menge krasser reime .. an sich gehörst du nicht in train .. text und flow gehören in entry ... Thysson1
 
wie oft ich diesen beat gehört habe. flow gut in der hook und dann im part bisschen schlechter. text.. naja.. ich sag mal nix. BossDD0
 
jo nett ma sehen was gegner macht Mks0
 
Runde 2 rück 20.12.2009 22:38:07.408814 ToMiBriX450
 
is nicht mehr viel zu sagen... schönens ding pkt an dich Rolexking1
 
Flow besser, Hook gefällt mir besser, Texte musst mehr kontern wenn schon Chance hast - Punkt Chariz1
 
Hook auch nicht gut...Flow nicht so gut...klingt zwischendurch bisschen gelangweilt...fehlt druck... Text oke Zeams0
 
flow ab und zu etwas unsicher .. musst mehr power in deine stimme reinbringen .. text kontert auch ganz geil =D .. man macht es echt schwer .. ich find eure beiden styles echt entry-niveau .. aber hier hat HR2 einfach nen besseren text gebracht ... Thysson0
 
flow hier besser und text auch besser. du gefällst mir hier viel mehr als dein gegner. punkt BossDD1
 
ja netter konter die runde geht an dich interssantes battle Mks1
 
Runde 3 hin 22.12.2009 16:26:08.816636 ToMiBriX444
 
Beat gefällt mir nicht... aber flow und textlich in ordnung hört sich rund an 3:1 Rolexking1
 
Beat ist ja lustig :D Flow ist ok, Text ist auch ok, i-wie beste Runde für mich, obwohl Beat nicht mein Ding is Chariz0
 
Flow oke... text auch ganz oke... Würd aber auf dem Beat mehr so was Scherzhaftes machen... Zeams1
 
ahh nen shizofred-beat =D .. ich wiederhole mich gerne: MEHR POWER !!! dann klappts auch besser ;-) .. du bist schon gut aber kannst eben besser werden ;-) .. textlich gut! hast nette ideen eingebaut`! ... Thysson1
 
der beat ist so genial. wär nice wenn du mir den schicken könntest. text sehr gut und flow auch sehr schön. BossDD1
 
Ja ich feier den beat der eröffnet aber auch viele möglichkeiten für deinen gegner nette runde ma sehen was er macht Mks0
 
Runde 3 rück 26.12.2009 16:23:21.279196 BamC417
 
intro wa nich lustig flow kommt diesmal nicht so schön... 3:1 unterlegen Rolexking0
 
musst mit mehr druck rappen, Flow ist ok, aber finde Gegner tick besser Chariz1
 
Flow nicht gut...text auch nich wirklich...klingt bisschen Schwul... Zeams0
 
haha intro =D .. du entertainst einfach besser als gegner .. aber hier find ich dich nicht so gut wie in deinen runden davor .. bist manchmal etwas unsicher was flow angeht .. hier geht punkt an HR3 ... Thysson0
 
ich kann hier nur sagen: schönes neues jahr BossDD0
 
jo hab von euch beiden mehr erwartet was is da los ? gibt n draw Mks0