Battledetails

Nobody vs. Bepisst (25 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.12.2009 22:54:20.065588 Nobody510
 
Bei "Po-Inspektor" musste ich lachen, ich find auch allgemein gut, dass du die Runde ein bisschen humorvoll gestaltet hast. Allerdings bleibt der Flow auf der Strecke und Punches warn auch nur im Ansatz da, aber geht klar. Andrew0
 
klint irgendwie wie kollegah...auf jeden fall kein eigener style.....trotzdem bessere flows und reime als rr2.....aber stimme gefällt mir gar nicht!!! K0ma1
 
das is keine vorlage .. text is echt mies .. flow geht klar ... Thysson0
 
headset =D naja ok...versucht ein paar punches zu setzten war aber nicht so der bringer. stimme viel zu drucklos du klingst sehr gelangweiligt Ice-style [wu]0
 
text ist besser, flow gleichwertig, ich geb maln draw TEX1
 
Der Beat ist ganz nett der Text is recht Standard flow geht für die Liga durch arbeite an Style und Druck in Stimme Tony Almeida1
 
Dein gegner kommt auf jeden besser rüber als du,no point! Joe lex0
 
Draw, beide ziemlich gleichwertig. Pushkin1
 
Dein Style gefällt mir. Punkt gehört dir. - KaoZ941
 
nice stimme abr du hast keine power. klingst gelangweilt.. solltest hier bissl BOOM BAM BÄÄÄM und so.. abr du bist so harmlos leise und so ;) abr gefällt mir. text ok, flow powerlos. BossDD1
 
du schreibst bei meinem Battle ich muss noch viel üben alter vergleich ma meine Lyric&flow mit deinem und gib nächste mal vernüftig PUNIKTE wegen so ner scheiße hab ich gegen Tachellez verloren digga is echt nich normal der Typ war sooo whack naja egal / draw Mks1
 
Runde 1 rück 18.12.2009 15:22:53.668753 Bepisst478
 
Wenigstens mal eine RR in der Konter versucht werden. Die Konter hinken zwar n bisschen, aber wenigstens wurde der Sinn verstanden. Flow etwas besser als in der HR. Daher Punkt an die RR. Andrew1
 
viel zu leise......anfang ist leise trotzdem im großen und ganzen sehr unterlegen!!!! K0ma0
 
haha dein intro xDDD dein flow ist viel besser .. text kontert schon in den ersten lines =D ... Thysson1
 
konter sind das nicht wirklich was du bringst aber schonmal ein anfang. text und flow find ich hier ein bisschen besser als in de hr deswegen geht der punkt knapp an dich Ice-style [wu]1
 
intro hat style, ganz cool gekontert, aber text insgesamt nicht so krass, ich geb maln draw TEX1
 
Runde is recht kurz find die Vorlage in Stilmitteln überlegen flow seid ihr gleichwertig punkt an HR Tony Almeida0
 
Kommst hir besser rüber als dein gegner! Joe lex1
 
Draw, beide ziemlich gleichwertig. Pushkin1
 
Musst am Text arbeiten. Vom Flow her überlegen. Aber reicht nicht aus. - KaoZ940
 
yeah du hast mehr power als dein gegner abr du bist manchmal offbeat.. ich geb draw BossDD1
 
jo ziemlich gleichwertig konter sind nichso gut gelungen draw Mks1
 
Runde 2 hin 21.12.2009 18:21:25.132209 Bepisst456
 
Von der Idee her fand ich gut, dass du versucht hast mit den gleichen Worten verschiedenes zu erreichen. Das Ganze kam aber leider ziemlich schwach rüber. Flow schwächer als in Runde 1. Punches sind schwach. Andrew0
 
beat ganz okay...wieder die stimme zu leise abgemischt....aber die punchlines hauen irgendwie rein...flow ist mehr soo lala....reime gefallen mir aber!!!ganz knapp gewonnen!!! K0ma1
 
yoah naja text nicht so der bringer .. reime sind auch nicht doll .. musste noch üben .. aber das schaffste eh diggah ;-) ... Thysson0
 
text genau so schwach wie in der ersten runde. punches sind gar nicht vorhanden genau so wie flow Ice-style [wu]0
 
text und flow ok, aber gegner einfach besser. punkt rr! TEX0
 
Runde ist nicht sonderlich gut da der flow recht stockend kommt arbeite daran Tony Almeida0
 
diesmal is dein gegner besser,no point! Joe lex0
 
Laaaaangweilig, bring Stil rein! Pushkin0
 
Schöne Spit-Runde von dir. Wo ist der Druck in der Stimme ? - KaoZ940
 
offbeat. und ich versteh dich fast nicht (trotz kopfhörern). text auch nicht gut. flow naja.. BossDD0
 
jo hier is schlecht sorry Mks0
 
Runde 2 rück 22.12.2009 15:13:01.791539 Nobody482
 
Mutter-Elefanten-Konter fand ich geil. Konter kommen allgemein ziemlich gut, vor allem für Training. Ziemlich gute Runde für die Liga, auch wenns vom Flow nich hinhaut. Versuch flüssiger zu rappen, dann bin ich überzeugt, dass du hier noch n paar Battles gewinnst:) Punkt ganz klar an RR. Andrew1
 
stimme viel lauter.....gefällt mir.....man hat aber nur 2 tage fristzeit....runde am anfang ist geil....aber im nachhinein irgendwie langweilig..... K0ma0
 
text kontert aber ganz ok .. flow geht auch klar ... Thysson1
 
flow besser, text besser. heißt aber noch lange nicht das es gut ist. alles noch sehr standart punkt an rr Ice-style [wu]1
 
nice gekontert, text+flow gefällt, punkt rr! TEX1
 
Haha! Recht im Intro! Flow besser den Stimmeinsatz find ich hier dicker Punkt Tony Almeida1
 
Die runde gehört dir kommst besser rüber als hr2! Joe lex1
 
Besser als dein Gegner, aber da hätte auch mehr gehen können^^ Pushkin1
 
Nettes Intro, hast Humor. Für mich bist du Entry ;) - KaoZ941
 
hier gefällst du mir mehr als hr1. abr auch manchmal offbeat und man hört die cuts. BossDD1
 
jo hier biste überlgen runde geht an dich Mks1
 
Runde 3 hin 22.12.2009 15:16:03.235838 Nobody471
 
Deine Runde 2 war klar besser vom Flow her, aber die Brückentage-Line war ziemlich gut. Textlich war ansonsten nicht viel dabei, aber teilweise merkt man bei dir teilweise doch ein wenig Talent. Andrew1
 
beat ist voll scheiße!!!!der schluss ist ziemlich krass haha ... flow ist viel besser als rr3 ...von daher haste gewonnen!!! K0ma1
 
flow geht klar .. text ist auch ok .. passt eben alles ;-) Thysson1
 
entry dauert hoffentlich noch ein bisschen bei dir...bist in der training schon richtig. kleine punch ansätze mehr aber auch nicht, flow ist geblieben - kein punkt Ice-style [wu]0
 
dein style fand ich in unsrem battle schon gewöhnungsbedürftig, aber nichts desto trotz cool! part gefällt, punkt hr TEX1
 
Flow geht für die Liga die Betonungen sind ganz nett an manchen Stellen für die Liga geht die Vorlage klar Tony Almeida1
 
Bist hir fresher aufm beat als dein gegner,punkt an dich! Joe lex1
 
Punkt für dich......... Pushkin1
 
Etwas langweilige Runde von dir diesmal -.- KaoZ940
 
du bist zu laut (stimme überschlagt sich). flow naja. text... :-/. BossDD0
 
hier reichts wieder denk ich und nen vernüftiges mic brauchst du aufjedenfall ich denk ma dann wird man an deinem flow auch nix mehr zu meckern haben Mks1
 
Runde 3 rück 23.12.2009 16:04:12.323406 Bepisst443
 
Flow klar schwächer als in der HR. Textlich hast du teilweise gute Vergleiche und die Lines über den Namen kommen manchmal auch ganz gut, aber es sind halt leider keine Konter drin. Daher Punkt an HR. Andrew0
 
konter sind zu low...flow könnte besser sein......NULL!!! K0ma0
 
flow ab und zu etwas offbeat .. üb mehr ... Thysson0
 
diese runde besser als beide davor zusammen, trotzdem nicht wirklich auf konter eingegangen, auch hier kleine ansätze von punches - kein punkt Ice-style [wu]0
 
text ok, flow kommt gay in dem part.. mich überzeugt front einfach mehr, punkt hr TEX0
 
Unterlegen du scheinst Probleme mit dem Beat zu haben Tony Almeida0
 
Kommst diesmal nicht an hr3 ran! Joe lex0
 
xD ich sag eher die hälfte deiner Lines sind unverständlich. Pushkin0
 
Ich sehe dich hier leicht überlegen. KaoZ941
 
intro :D hier gibts keine punkte für euch ihr müsst ÜBEN BossDD0
 
jo reicht leider nich ganz und die letzte lein blick ich nich weil ich sie akustisch nich verstehen kann sorry Mks0