Battledetails

MicSayba vs. imagienaer (7 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.12.2009 19:30:07.982363 MicSayba320
 
Die Zeckreime gehen auf den Sack. Dein Stimmeinsatz ist vorhanden, zu leise abgemischt. Niwlitz0
 
nice guter flow. text ok. bisschen leise abr gut. BossDD1
 
style gefällt mir .. hast druck in der stimme .. bleib dabei .. aber übe diesen style weiter zu behalten aber ihn lockerer rüber zu bringen .. das kommt aber glaube ich nur durch übung .. dann klingts echt gut .. du bist gut aber gegner ist nen bissel besser .. egal hier gibts noch genug opfer die du locker zerfickkkst ;-) ... Thysson0
 
Kommst hir nicht an deinen gegner ran! Joe lex0
 
am anfang wirklich gut aber dann sieht man wieder in welcher liga du bist. versuch das niveau vom anfang zu halten, flowlich war es ok. Lenz1
 
hier gefällt mir einfach dein gegner besser der chillt mehr auf dem beat und kontert trotzdem gut.Punkt an deinen gegner Mc-G0
 
Runde 1 rück 17.12.2009 16:38:51.822769 imagienaer326
 
Anfang flowlich besser, kurz vor Ende ne saubere Punchline. Ich geb dir mal knapp den Punkt. -Niwlitz Niwlitz1
 
hm... auch hier guten flow abr weniger power dafür lauter und daher verständlicher. text auch naja. draw BossDD1
 
wenn du noch nen bisschen besser wirst biste reif für die entry .. hast schön druck in der stimme .. text ist auch gut`! gegen ende hin haste das mit der doppelten stimme verkackt ;-) ... Thysson1
 
Bist in flow und text deinem gegner weit überlegen,deswegen punkt an dich! Joe lex1
 
einsieg sehr gut. stimme sehr angenehm. deine cuts nerven ein bischen und inhaltlich nicht so gut wie der gegner, keine konter, deswegen gibt es nurn draw, sonst wär der punkt an dich gegangen. Lenz1
 
Hier find ich das stimmlich besser und auch gut gekontert. Punkt an dich Mc-G1
 
Runde 2 hin 20.12.2009 15:02:05.841442 imagienaer316
 
Beat nervt mich. Stimme zu laut abgemischt. Punches punchen nicht wirklich, aber ok für Train insgesamt. -Niwlitz Niwlitz0
 
zu laut. bisschen offbeat. text naja. flow gut. BossDD1
 
RR1 war besser ... Thysson1
 
Hir bist du relativ schlecht krigst aber trotzdem noch den punkt! Joe lex1
 
scheiße abgemischt, rr1 war viel besser. flowlich ok bis gut. inhaltlich nicht überragend. Lenz0
 
beat gefällt mir und auch triple rhymes dabei find ich gut. Mc-G1
 
Runde 2 rück 22.12.2009 18:25:22.633247 MicSayba295
 
Diesmal die Stimme präsenter, aber styletechnisch recht unabwechslungreich. Konter da. Nimmst den Punkt mit. Man kann auch ohne Vergleiche kontern. -Niwlitz Niwlitz1
 
hm.. powerfull abr naja.. ich finds textlich nicht der hit. erneut draw BossDD1
 
mmh dein text suckt`! .. versuch einfallsreicher zu texten .. wie gesagt dein style gefällt aber das reicht nicht .. guter text und gezieltes spitten gehören sind einfach ein muss ... Thysson0
 
Kommst fast an deinem gegner ran reicht aber leider nicht ganz! Joe lex0
 
haha netter einstieg, netter konter. deine stimme ist anstrengend, geht nicht so gut ins ohr, ist aber verständlicher. deine runde gefällt mir besser was aber an der schlechte qualli des gegners liegt. Lenz1
 
chill ma einbisschen mehr auf dem beat dann würdest du auch mehr punkte bekommen. Punkt an gegner Mc-G0
 
Runde 3 hin 24.12.2009 12:16:21.175214 MicSayba307
 
Teilweise off-beat, aber insgesamt deine beste Runde - flowlich. Textlich ist nichts hartes Hängengeblieben. Bitch yo ist ein derber Zweckreim. Draw -Niwlitz Niwlitz1
 
dieses mal zu laut. text wieder nicht gut. flowlich diesmal auch bisschen weniger gut als vorhin. BossDD0
 
deine beste runde find ich`! bockt auf jeden .. bist aber manchmal off beat diggah! .. musst deinen text an den beat anpassen und nicht so reinquetschen .. aber passt schon ... Thysson0
 
Bringst hir diesmal auch wieder nix derbes,kommst an gegner nicht ran! Joe lex0
 
wenn du normal sprichst wie am ende der rr2, dann gefällt mir deine stimme sehr gut, so nicht. flowlich manchmal ein paar kleine mängel. inhaltlich okay. Lenz0
 
auf dem beat passt dieses "abgehen". Find ich gut Punkt an dich. Mc-G1
 
Runde 3 rück 27.12.2009 16:11:26.286527 imagienaer301
 
Stimme ist zwar cool, aber der Stimmeinsatz haut leider ganz und gar nicht rein, wirkt drucklos. Textlich wie oben. Draw -Niwlitz Niwlitz1
 
ah hier bist du besser. punkt BossDD1
 
auch deine beste runde find ich`! .. liegt wohl am beat wa =D .. auf jeden geiles ding diggah! ... Thysson1
 
Bist hir auf jeden wieder fresher als gegner deswegen punkt! Joe lex1
 
haha inhaltlich endlich nett. schön. du könntest noch mehr konter bringen. Lenz1
 
hier fin ich deinen gegner einfach besser. Mc-G0